Kein Fehler öffentliches Forum: Hinweis über Löschung fehlt

Genau, wenn ein Nutzer gelöscht wird bleiben die Likes und auch die Posts bestehen, allerdings nicht mehr als Benutzer xyz sondern nur noch als Gast.
 
Da es sich hier weniger um einen Fehler handelt, als wie mehr um ein Verständigungsproblem bei uns, verschiebe ich dies in das Archiv.
 

MDGeist74

Gast
Da es sich hier weniger um einen Fehler handelt, als wie mehr um ein Verständigungsproblem bei uns, verschiebe ich dies in das Archiv.
Damit ist es automatisch ein Fall für die Schublade F..
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Damit ist es automatisch ein Fall für die Schublade F..
smiley_emoticons_panik4.gif
Interessant finde ich eher, dass nach unseren letzten Diskussionen über den Umgang im Forum miteinander sowie dem Hinweis, das es sich um ein gaaaaaaaaaaannnnnnnz altes Spiel handelt, bei dem viele Bugs nicht mehr korrigiert werden, die Beiträge hier im Forum praktisch nicht mehr vorhanden sind.
Naja, dazu fällt keinem mehr was zu ein. Glückwunsch, so kann man sich auch selber im Wege stehen :)
Ist aber gut für die Mods, da müssen sie nicht immer so auf die vielen Vermerke bei Löschungen achten ;)
 
Leider weiß ich grade nicht genau was du meinst, du kannst mich aber gerne per PN aufklären Mim :)

Wir haben halt für die Fehler im Forum den Sammelthread gemacht und für die Moderationskritik ebenfalls einen Thread. Da muss kein dritter Thread da sein, wo im Grunde beides vermischt wird ;)
 

DeletedUser56747

Gast
Kurze zwischen Frage:
Wo kann man neue Beiträge erstellen?
 

DeletedUser55234

Gast
Wenn du neue Themen meinst. Es gibt unten rechts so ein Blaues Kreis mit einem Plus drin. Da kannst du das machen ;)
Wenn du Beiträge meinst ist eine Antwort unnötig^^ Du hast bereits einen erstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man z.B. im Forum Fragen ist (nur Fragen aufrufen, kein spezieller Thread)
sieht man doch eher ein Pluszeichen.
Eventuell runterscrollen.

29045515cg.jpg
 
Oben