Bestätigt übersichten/handel: stadt-icons bleiben am bildschirm kleben

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von remnon, 14.05.19.

1. remnon

remnon

Beigetreten:
    17.03.12
    das passiert ca jedes 25ste mal (manchmal öfter): im übersichten/handel-fenster: ich zieh ein stadt-icon in eines der beiden auswahlfelder und es bleibt unterwegs am bildschirm kleben. um es wieder vom bildschirm wegzubekommen muss ich die seite neu laden. ein screenshot dazu (hier ist es zweimal hintereinander passiert) im anhang.
    das passiert seit ca 3-4 wochen. davor ist es nie vorgekommen.

windows 10 home 10.0.17763 build 17763
    firefox quantum 66.0.4 (64-bit)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 14.05.19
  2. Gaius Iulius Caesar

Gaius Iulius Caesar Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    20.09.11
    Danke, der Fehler ist schon seit ein paar Wochen bekannt und auch weitergeleitet worden. :)

3. Manfred1954

Manfred1954

Beigetreten:
    03.08.15
    Seit Heute geht der Handel bei jedem mal nur nach einem Neustart
    Win10Pro - Crome

4. soul2000

soul2000

Beigetreten:
    28.03.10
    wie lange muss gewartet werden, bis das endlich wieder funktioniert? es handelt sich um eine premiumfunktion, die so sinnlos ist. also wäre anteilsmäßig eine rückerstattung angebracht.

5. Antimacht

Antimacht Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    27.04.19
    Da sich alle Spieler mit diesem Fehler arrangieren müssen, ist eine Rückerstattung ausgeschlossen. Leider können auch wir an der Stelle nicht abschätzen, wie lange es bis zur Behebung des Problems dauert. Wenn es soweit ist, geben wir das aber unverzüglich an euch weiter :smile:

6. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    o_O Tatsächlich ist es nicht erst seid der VW-Diesel Affäre der Fall, dass eine Ausfallentschädigung mehr als einem Betroffenen zusteht.
    Niemand erwartet hier Wunder aber es wäre schon schön, Ihr würdet Euch mit Fehlerbehebungen mehr Mühe geben :wink:

7. Antimacht

Antimacht Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    27.04.19
    Ich kann es nachvollziehen, dass das Ganze ärgerlich ist... auch ich hatte damals als aktiver DS-Spieler so meine Kämpfe :biggrin:

Aber wir haben das Ganze weitergegeben und können nun ebenso wie ihr nur auf die Behebung warten. Wie aufwendig sich das gestaltet, kann ich leider auch nicht einschätzen :smile:

Seitenanfang