οι φυλές, αγγλικό κείμενο

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Poseidon.

Gast
Babylon Übersetzer:
Οι φυλές - η ( οι φυλές είναι (που στο Μεσαίωνα διαδραματίζει. Κάθε παράγων είναι ένα μικρό χωριό ηγεμόνας, το οποίο ο ίδιος FAME και εξουσία για να συμβάλουν

Soll heissen:
Die Stämme - Das Browsergame

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll


Kurz Übersetzt
Grepolis, die Stämme auf Griechisch

In den Ideen les ich in vielen Themen den Satz "Wie es in DS auch ist"

Leut, das ist grepolis und nicht ie Stämme, lernt das mal und macht nicht immer vorschläge das es so sein soll wie Die Stämme denn wenn die Entwickler ein Grepolis haben wollten das so ist wie Die Stämme hätten sie einfach Die Stämme umgeändert

Wär weniger Arbeit gewesen und sie hätten schon viele Spieler gehabt

Also macht mal Vorschläge wie ich euch Grepolis wünscht und nicht wie ihr es von Die Stämme gwöhnt seit

Meine Meinung

:grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis:
 

h3nny

Gast
Und was soll uns das jetzt sagen? Ein Grepolis / Stämme Vergleichthread gibt es bereits hier .
 

.Poseidon.

Gast
Und was soll uns das jetzt sagen? Ein Grepolis / Stämme Vergleichthread gibt es bereits hier .

Du willst auch nur deine Beitrags Statistik verbessern oder?

Einfach mal Posten ohne auch nur einen Gramm Hirn zu Benutzen :supermad:

Das soll kein vergleich sein das soll eine Aufforderung sein das die leute man Begreiffen das grepolis kein Die Stämme ist und es auch nie werden wird

Na, mal sehen ob du jetzt mal den beitrag Ließt oder wieder nur nen "Beitrags Statistik Verbesserungs Post" erstellst
 

goalie

Gast
Mal ehrlich.
Solche Sachen nerven.
Willst du Leuten verbieten, Vergleiche anzustellen?
->etwagar sinnvolle?
Wenn hier jemand seine Beitragsstatistik verbessern will, dann du! :rolleyes:
 

BigLuli

Gast
Nervige Kinder die den Großen "Grepo ist nicht DS:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:" nachplappern :/

Man seht's ein, manchmal ist es überaus sinnvoll, Vergleiche zu ziehen. Manchmal auch nicht, aber dafür brauchen wir keine 3 Threads ;)
 

Estler

Gast
Du willst auch nur deine Beitrags Statistik verbessern oder?

Einfach mal Posten ohne auch nur einen Gramm Hirn zu Benutzen :supermad:

Das soll kein vergleich sein das soll eine Aufforderung sein das die leute man Begreiffen das grepolis kein Die Stämme ist und es auch nie werden wird

Na, mal sehen ob du jetzt mal den beitrag Ließt oder wieder nur nen "Beitrags Statistik Verbesserungs Post" erstellst
und was war an h3nnys beitrag verkehrt? er hat dich auf einen thread verwiesen in dem dein beitrag sehr gut hineingepasst hätte und du kein zweiten thread dazu eröffnen hättest müssen...
 

h3nny

Gast
und was war an h3nnys beitrag verkehrt? er hat dich auf einen thread verwiesen in dem dein beitrag sehr gut hineingepasst hätte und du kein zweiten thread dazu eröffnen hättest müssen...

Danke.. Genau so meinte ich es!
Mal abgesehen davon: Wo gibt es hier eine Beitragsstatistik? Hier werden ja nicht einmal die Posts gezählt.. *lol*
 

Thulium

Gast
Du willst auch nur deine Beitrags Statistik verbessern oder?

Einfach mal Posten ohne auch nur einen Gramm Hirn zu Benutzen :supermad:

Das soll kein vergleich sein das soll eine Aufforderung sein das die leute man Begreiffen das grepolis kein Die Stämme ist und es auch nie werden wird

Na, mal sehen ob du jetzt mal den beitrag Ließt oder wieder nur nen "Beitrags Statistik Verbesserungs Post" erstellst

Würde mal behaupten sein Post was sinnvoller wie deiner.
Und das Grepo nicht DS ist wurde auch zu genügend gesagt deshalb völlig sinnlos wege dem noch ein Thema aufzumachen.
 

DeletedUser696

Gast
Es wurden einige sinnvolle Features umgesetzt, die sehr wohl von DS oder anderen BGs kamen, die hatten aber wenig mit dem Spielinhalt zu tun, sondern mehr mit der Bequemlichkeit und Übersichtlichkeit. Es ist nicht alles schlecht was von DS kommt.
Aber schon an der Zeit in der die Spiele jeweils angesiedelt sind, sieht man doch den Unterschied. Die Ländereien sind sehr verschieden, die Truppen haben unterschiedliche Funktionen (Schwert). Selbst Adeln und Erobern sind sehr unterschiedlich, nur das Ergebnis, dass man seine Stadt/Dorf verlieren oder behalten kann, das ist gleich.
:grepolis:
 

h3nny

Gast
Und für weitere Vergleiche wird bitte der vorhandene Thread benutzt. Dann mach ich hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben