01. FSV Mainz 05

simpsons3

Gast
Die meisten von euch haben sicher schon mal einen Blick auf die Tabelle der ersten Fußballbundesliga geworfen. Wer steht da ganz oben?

Kleiner Tipp: 15 Punkte, 5 Spiele, 5 Siege, 0 davon durch K. O.
Genau. Es ist der 1. FSV Mainz 0
Der Verein wird zum ersten Mal in der Geschichte laut Bundesliga-Tabelle als bester Fußballclub Deutschlands aufgeführt.

Für mich als Rheinland-Pfälzer ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass ich hinter "unsren Mainzern" stehe. Mich würde interessieren, ob es hier noch andere Mainz-Fans gibt und was die Community von dem Erfolgskrimi haltet - nur eine kurzer Phase oder wird hier vom künftigen Rekordmeister gesprochen?

images
 

Multi-Michi

Gast
Also, ich bin zwar eher Bayern-Fan, aber auch Mainz- und Hoffenheim-Fan. Heute beim Spiel Bayern:Mainz hoffe ich, dass es spannend wird und es sehr eng zugeht.
 

Kevni

Gast
Wie kann man nur Hoffenheim-Fan sein? :p
Vor 5 Jahren wusste man noch nichtmal das es die gibt, auf einmal ist jeder Fan davon ohne jeglichen Bezug zum Verein. :confused:
 

simpsons3

Gast
Typischer Mitläufer-Effekt. Es gibt nur ganz wenige echte Hoffenheim-Fans.

Mainz hat in München übrigens 2:1 gewonnen.
 

Styler3009

Gast
Tja bin seit nun einigen Jahren BvB Fan (Seit ~7 Jahren). Und das obwohl ich noch recht jung bin^^. Schön ist es Herne-West da unten zu sehen :D
Und die original Borussia steht direkt hinter Mainz
 

Multi-Michi

Gast
Hoffenheim

Ich bin Hoffenheim-Fan, weil mein Kumpel Sebastian ein Verwanter von Andreas Beck ist. Außerdem spielen die schönen Offensivfußball.
 

Maafia

Gast
hallo beleidigt doch hoffenheim nicht ^^
also ich bin hoffenheimm-fan :) da gibts nichts besseres :) aber bei mir is die situation anders ^^ ich spiele schon seit der C-Jugend in Hoffenheim :) und im Moment erst noch in der zweiten Mannschaft in Hoffenheim :) hoffentlich schaff ich den sprung nach der schule in die erste :)
 

Multi-Michi

Gast
Ich kann weder den HSV noch Werder leiden. Der bin ich sogar eher Pauli-Fan. Die haben wenigstens junge und unbekanntere Leute, die keine Angst vor übermächtig erscheinenden Gegnern haben. Die verlassen sich nicht nur auf 1, 2 oder 3 Stars, Nein, die spielen als Mannschaft. Na gut, die haben Asamoah, aber der sitzt ja auch meistens auf der Bank.
 

Bob B.

Gast
Werder

aba werder hat wenigstens den bessten ausländischen stürmer überhaubt in der bl;)
 

Marius87

Gast
Ha bin schon seit ich denken kann bayer 04 fan mit allen höhen und tiefen (eher tiefen ) aber ich halte zu meinem verein und die werden auch mal meister irgendwann.
 

tulpenfighter

Gast
Also, ich bin zwar eher Bayern-Fan, aber auch Mainz- und Hoffenheim-Fan. Heute beim Spiel Bayern:Mainz hoffe ich, dass es spannend wird und es sehr eng zugeht.
arrrrrrrrrg ein bayern fan hahahaha ich bin n 1860 fan egal
ich war bei dem spiel das tor von alagui war mal geil
 

Multi-Michi

Gast
1860 ist auch nicht schlimm. Kevin Schindler (Sturmpartner von Benny Lauth) ist einer meiner Lieblingsspieler.

Aber 1 freut mich. Bremen in Stuttgart 6:0 untergegangen:D. Nur schade, dass Mainz verloren hat:(. Aber, ich glaube, das ist nur ne Phase.
 

Carsten123

Gast
Mainz ist 4 und Hannover 3. Mal gucken ob die nächstes Jahr international mitmachen:)
 
Oben