1. Chat: Möglichkeit aus Chat zu werfen einrichten

Kalid

Gast
2. Einführung:
Ich halte es für eine Idee, die Möglichkeit zu schaffen Spieler aus dem Chat zu werfen.

3a. Man kann zwar auch Skype nutzen, dass machen aber nicht alle und von jedem Zugang aus.
ein Vorteil: Man kann zB interne oder senatsdebatten chatten ohne dass vor dem Rechner eingeschlafene Spieler im Chat sitzen bleiben.
ein Vorteil: Man kann regelwidrigkeiten im Chat schnell ahnden ohne langes Geplänkel.

3b. Hauptteil: Ich bin auf die Idee gekommen, weil manche user einfach daueron aber afk sind und man so nicht lästern kann ;)
Eine Schaltfläche für Gründer oder und Leiter hinter den Chatteilnehmernamen einzurichten um diese Rauszuwerfen wäre meine Vorstellung davon.

(Ich hab mich mal wie ein guter Soldat an die Anleitung zum Ideen verfassen gehalten :p )

Danke für Antwort oder Umsetzung schon vorab!
 

bekirikus

Gast
also 2 und 3b hab ich verstanden und find ich auch eine supper Idee aber 3a hab ich nich richtig verstanden naja is mir auch egal denk am das is auch eine gute Idee:eek:
 

DeletedUser19337

Gast
Also ich bin auch dafür, dass der Allianzleiter einen Chatmoderator ernennen kannd er für Ruhe, Ordnung sorgt und Leute rauskicken kann die sich sowieso nciht daran beteiligen.
 
Oben