1.fck

HannesCLP

Gast
Moin moin :D

Da dies warscheinlich nur Fussballfans lesen werden wollte ich mal fragen wie ihr den 1.Fc Kaiserslautern so findet?
Also so mit allem drum und dran also fans vorstandt Spieler?

Freue mich auf Antworten ;)

MfG Hannes :)
 

DeletedUser24327

Gast
FCK? Wenn ich mir mal die nächste Saison anseh, dann steigen sie vermutlich ab. Ich glaub nicht das sie sich lange in der Liga halten. Aber zum Bereich Vorstand weiß ich jetzt echt nix.:rolleyes:

Lassen wir uns überraschen...
 

Lokalpatriot

Gast
Hab mit dem Verein eigentlich nie viel anfangen können, mag an der Lizenzbetrügerei oder der Verschwendung von Steuergeldern der "Region" zu Gunsten des Vereins liegen.
Die Mannschaft an sich halte ich für stark genug die Klasse zu halten, wurde letzte Saison eindrucksvoll bewiesen, auch wenn es wohl definitiv nicht wieder Platz 7 wird...
 

HannesCLP

Gast
ja letztes jahr platz 7 war schon ein traum für jeden fan aber ich hoffe das sie jetzt mit den neuen talenten und auch für den verein teuren zugänge was reißen können um nicht abzusteigen
freu mich auch schon auf freitag endlich wieder 2.liga mit dynamo :)
 

DeletedUser24327

Gast
Naja, wenn der FCK so spielt wie letzte Saison, dann können sie definitiv die Klasse halten;), aber wenn es ihnen im 2.Jahr schlechter ergeht... dann müssen sie zittern...:(
 
Oben