1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

Panjo

Gast
Na endlich ist das Sportforum da. Extra dafür kriech ich aus meinen Loch und schreib einen Forenbeitrag.

Schade aber es wird wohl wieder auf nen Bauerntitel rauslaufen. Werder wirds ihnen schwer machen aber sie werden sich wohl doch absetzen.
Toni dürfte höchst wahrscheinlich zu Inter gehen, da sie für Januar keinen Stürmer haben, wenn Samuel Eto´o für Kamerun beim Afrika-Cup spielt.
Stuttgart steigt leider nicht ab und damit ist ein weiterer Absteigsplatz für den Club frei :/ Der Trainerwechsel hat ihnen wie letztes Jahr wohl gut getan und sie werden es letzendlich noch ziemlich weit hoch schaffen.
2. Liga ist nebensächlich seit und solange wir noch erstklassig sind.

P.S: Wenn in dem Thread weiter so ein Mist fabriziert wird, lass ich das doch lieber mit der Forumsaktivität.
 

Cryze

Gast
Selten so ein geiles Spiel wie gestern gesehen. 3 Eigentore. Und das von Djakpa war der ober-Knaller.
loool.gif
 

Spling-King

Gast
HEEEEEEEYYYY
noch andere Eintracht -Fans hier?Ich finde das die Buli voll abkackt mit Bayern.Die sollen absteigen.Die kaufen die ganze Liga leer und spielen für ihre Kicker echt dummen Fußball.Und kaum wird einmal gewonnen(natürlich auch nur durch Dusel-90.Minute-Tor)heißt es sofort wieder(Van Gaal,niederländischer Aktzent:"Heutä ham wier ächt gud gespielt."und alle sagen TOP!!!!!!!!!
Also das war das Wort eines Anti-Bayern kickers
 

DeletedUser319

Gast
Bisschen primitiv, aber vom Grundsatz her richtig, was du da sagst ;)
Dass die Liga abkackt, stimmt so nicht ^^ Die Deutschen waren generell vom spielerischen schon immer weit zurück, schönen Fußball haben die Vereine nur selten gespielt...
Ist ne Sache die einfach nur nervig ist, aber ich befürchte, daran wird sich auch nichts ändern....
 

Panjo

Gast
Die kaufen die ganze Liga leer und spielen für ihre Kicker echt dummen Fußball.Und kaum wird einmal gewonnen(natürlich auch nur durch Dusel-90.Minute-Tor)

Ich bin zwar wahrlich kein Bauer aber zustimmen kann ich dir auch nicht ganz.
Diese Saison haben sie glaub ich nur Olic und Gomez aus der Bundesliga gekauft. Dummen Fußball musst du mal genauer definieren. Bei Bochum, Hannover und Turin kannst du nicht wirklich von Duesl reden... leider.
Aber nunja absteigen sollten sie wirklich.
 

Cryze

Gast
HEEEEEEEYYYY
noch andere Eintracht -Fans hier?Ich finde das die Buli voll abkackt mit Bayern.Die sollen absteigen.Die kaufen die ganze Liga leer und spielen für ihre Kicker echt dummen Fußball.Und kaum wird einmal gewonnen(natürlich auch nur durch Dusel-90.Minute-Tor)heißt es sofort wieder(Van Gaal,niederländischer Aktzent:"Heutä ham wier ächt gud gespielt."und alle sagen TOP!!!!!!!!!
Also das war das Wort eines Anti-Bayern kickers

Du bist'n echt 'n Witz. Ganz ehrlich. :rolleyes: Wenn Bayern absteigen soll, dann müsst ihr eben besser spielen. Es gibt schon manche Manschaften, die durchaus auch sehr schönen Fußball spielen. Aber ganz ehrlich. Frankfurt kann Bayern nie und nimmer das Wasser reichen. Und wenn du neidisch bist, kannst ja mal über deine Abhängigkeit nachdenken. Ganz ehrlich. Du bist einfach nur 'ne Lachnummer. Achja, und ist es denn verboten sich zu freuen, wenn die Manschaft gut spielt? Weißt du eigentlich, was Turin für ein Gegner ist? Das ist was anderes als gegen Frankfurt. Also ist denn verboten, sich für seine Manschaft zu freuen. Wenn Frankfurt siegt, sagt der Trainer auch, das sie gut gespielt haben und alle stimmen zu. Und das ist dir egal? Und außerdem, ist es ein Unterschied, ob man eine Woche zum nächsten Spiel Zeit hat, oder eben mitten in der Woche gegen Real, Manchester oder Barcelona spielt. Also bitte, denke doch das nächste mal nach, bevor du hier irgendetwas schreibst.

Das soll dich nicht beleidigen. Never. Aber ich kann sowas einfach nicht ab. :mad:
 

DeletedUser319

Gast
Und das ist dir egal? Und außerdem, ist es ein Unterschied, ob man eine Woche zum nächsten Spiel Zeit hat, oder eben mitten in der Woche gegen Real, Manchester oder Barcelona spielt. Also bitte, denke doch das nächste mal nach, bevor du hier irgendetwas schreibst.

Und da krieg ich n richtig fetten Hals sorry^^
Du verkörperst perfekt die Einstellung der Spieler in der Bundesliga ;)
Immer wird gemeckert, von wegen "bla bla bla, viel Spiele und nicht fit" und sonst was ^^
Das ist so ein Schwachsinn... Die Fußballer sind einfach nur faul, das ist der Punkt! Vor allem die hier in Deutschland...

Guck dir die in England an, da meckert keine Sau, die haben öfter Englische Woche als wir, die haben ihren FA Cup mit 500 Teilnehmer oder sonst was ;)

Um mal in andere Sportarten zu wechseln... Unsre lieben Eishockeyspieler spielen jeden zweiten bis 3 Tag teilweise ;) Zudem ist Eishockey anstrengender ;) KLar, die spielen mit mehr Pausen und so weiter, aber trotzdem ^^
Und in den USA ist das noch "schlimmer", die spielen wirklich mindestens jeden 2. Tag :)

Das find ich Schwachsinn^^
 

Cryze

Gast
Und da krieg ich n richtig fetten Hals sorry^^
Du verkörperst perfekt die Einstellung der Spieler in der Bundesliga ;)
Immer wird gemeckert, von wegen "bla bla bla, viel Spiele und nicht fit" und sonst was ^^
Das ist so ein Schwachsinn... Die Fußballer sind einfach nur faul, das ist der Punkt! Vor allem die hier in Deutschland...

Guck dir die in England an, da meckert keine Sau, die haben öfter Englische Woche als wir, die haben ihren FA Cup mit 500 Teilnehmer oder sonst was ;)

Um mal in andere Sportarten zu wechseln... Unsre lieben Eishockeyspieler spielen jeden zweiten bis 3 Tag teilweise ;) Zudem ist Eishockey anstrengender ;) KLar, die spielen mit mehr Pausen und so weiter, aber trotzdem ^^
Und in den USA ist das noch "schlimmer", die spielen wirklich mindestens jeden 2. Tag :)

Das find ich Schwachsinn^^

Du hast nicht mal so unrecht. Aber, es ist deutlich anstrengender 90 Minuten zu rennen bis einen die Zunge aus dem Mund fällt, als 90 Minuten auf der Couch zu sitzen und rumzumeckern das die so schlecht sind. Insgeheim, meinetwegen denkt was ihr wollt. Ich jedenfalls habe Respekt vor den Spielern. Da ich auf keinen fall so eine Leistung bringen könnte. Eigentlich ist es mehr die Einstellung von jedem nicht-Bayern-Fan. Immer diese Anti-Aktionen. Ich bin Bayern Fan, und finde es z.B. trotzdem gut was Schalke, Bremen, Leverkusen o.ä. für eine Leistung bringen. Ich wünsche ihnen nicht den Abstieg.
 

Xenon

Gast
Also ich muss nochmal in den Raum werfen, dass der HSV der beste Verein in der ersten Bundesliga ist, Bayern ist pfui & werder ist ok
:)
 

Nathen

Gast
Hsv

Mitten in der Spielpause, in 14 Tagen gehts wieder los...
HAMBURGER SV!

Spiel gegen den SC Freiburg, klarer Sieg für den HSV.
 

Ujio

Gast
Mitten in der Spielpause, in 14 Tagen gehts wieder los...
HAMBURGER SV!

Spiel gegen den SC Freiburg, klarer Sieg für den HSV.

bist du dir da sicher? :p

Hast Recht, sind fast sichere 3 Punkte, aber was ist mit dem Rest? Wie schlägt sich Hoffenheim in München und stellt Mainz der Werkself vllt. ein Bein?
 

Poert

Gast
28496.gif


Sehr optimistisch von mir und für viele unwahrscheinlich, aber ich glaub das es am Ende noch ein Wunder gibt....Auf gehts Hertha
 

GreenFalcon

Gast
28496.gif


Sehr optimistisch von mir und für viele unwahrscheinlich, aber ich glaub das es am Ende noch ein Wunder gibt....Auf gehts Hertha

:D:D:D

Meinst du das wirklich?^^

Aber ich muss ja sagen: Ihr habt euch den besten Stürmer gekauft (zum zweiten Mal) den es gibt^^ Gott sei Dank sind wir Bielefelder diesen Söldner los geworden und haben dazu noch ne nette Summe von euch bekommen.

Darf ich mal ganz provokativ fragen auf wie viele Tore es der gute Artur schon gebracht hat? :p
 

rappel

Gast
war ja ein super sieg für die alte Dame..aber zur Hinrunde war das auch ihr einziger Sieg ...aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zu schluß :)
 

Poert

Gast
:D:D:D

Meinst du das wirklich?^^

Aber ich muss ja sagen: Ihr habt euch den besten Stürmer gekauft (zum zweiten Mal) den es gibt^^ Gott sei Dank sind wir Bielefelder diesen Söldner los geworden und haben dazu noch ne nette Summe von euch bekommen.

Darf ich mal ganz provokativ fragen auf wie viele Tore es der gute Artur schon gebracht hat? :p

!§#$%&? auf Arthur.....wir haben jetzt ja Gekas*lol*
 
Oben