1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

Riechnix

Gast
der bayernzug rollt und läuft in den bahnhof der meisterschaft ein,
vizekusen bekommt wie immer die flatter und wird seinem namen treu,
die majas spielen cl-quali weil kloppi da was gutes leistet und es spaß macht zuzuschauen,
magath geht mit den orcs bankrott,außer die russenmafia spendet mal n paar kk,
werder bleibt weit hinter den möglichkeiten zurück,
hsv wird 4 werden der van the man bringt sie vorwärts,zumal gerero ja in kolumbien unter flugangst leidet,

die schweinehertha wird endlich mal absteigen zusammen mit den blubberern um den dritten streiten sich viele,so köln bochum sind da anwärter

bin bekennender bayernfan8-)
 

borusse

Gast
gladbach : bremen 4:3 :D. aber über die 3 gegentore muss man mal reden,geht ja so gar nicht :D. sehr gute saison nachdem was man die letzten jahre so gewohnt war.
 

RitterJamal89

Gast
gladbach : bremen 4:3 :D. aber über die 3 gegentore muss man mal reden,geht ja so gar nicht :D. sehr gute saison nachdem was man die letzten jahre so gewohnt war.

Hi, ehm aus meiner Sicht müsste man eher über die 4 Gegentore reden :)

Das GING GAR NET.... sowas kann man gar net Abwehr nennen....schlimm war das. Leider habt Ihr auch sofort geschnallt, "Oh, der Abdennour...da gehts leicht vorbei...ist ja ein Original Nichtskönner "... Hat kein Spaß gemacht das mit anzusehen. So würde man auch gegen die Seníorenkicker von "Holzbein" Kiel verlieren.

Wobei ich sagen würde, das Eure Abwehr auch net besonders gut war, nur Ihr wart vorne einfach effektiver. Mit ein bisschen Glück könnte so ein Spiel auch anders ausgehen. (denke ich)

Grüße aus Bremen und Glückwunsch zum Sieg :)

@Riechnix: Man muss leider sagen, dass Ihr momentan verdammt stark seid. Wenn das so weitergeht, denke ich dass Ihr Meister werdet, auch wenn ich es mir nicht wünsche. Dann denke ich noch dass ich denke, dass Ihr einen guten Trainer habt der denken kann, zumindest denkt er auch immer, denke ich xDxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borusse

Gast
ich weis das die "abwehr" bei uns diese bezeichnung auch nicht unbedingt verdient. aber dieses jahr gewinnen wir halt solche spiele, die letzten jahre verloren wir da jedesmal.
 

Thornad

Gast
ich weis das die "abwehr" bei uns diese bezeichnung auch nicht unbedingt verdient

hier möchte ich widersprechen!
ich denke, dass wir eine gute und ,vorallem mit dante, souveräne abwehr haben.
Sicher passieren mal unverständliche fehler, aber das gehört einfach schon immer zur borussia. Warum man die abwehr, die mich jede 2te woche bei heimspielen so begeistert, nicht als abwehr bezeichnen sollte ist mir jetzt nicht ganz klar, denn ich denke auch die größten kölner müssen anerkennen, dass sowohl dante als auch levels sehr solide sind und einiges abräumen.
 

mr-digga

Gast
achja schöner tag für alle bayern fans
sieg gegen wolfsburg mit einem so lang erwarteten tor vom lang verletzen ribery.
und bochum ärgert die manschaft vizekusen xD
einfach nur ein toler fussball tag :p
 

Haxentod

Gast
Der ruhmreiche SV Werder kann ja doch noch gewinnen 8-) nun ist die Hoffnung wieder da ,das es doch noch vorbei an dem HSV oder BVB direkt ins internationale Geschäft geht.
 

EreBoS.-

Gast
Der ruhmreiche SV Werder kann ja doch noch gewinnen 8-) nun ist die Hoffnung wieder da ,das es doch noch vorbei an dem HSV oder BVB direkt ins internationale Geschäft geht.

Lol, da kommen ja eher wir noch in den uefa-cup als das die fischköpfe das noch schaffen :p *hust* 1:0
!!!!SGE!!!!
 

m1chael88

Gast
Leverkusen spielt zu oft unentschieden - wenn die die ganzen kleinen Vereine geschlagen hätten würd sich keiner mehr fragen wer deutscher Meister werden wird. Bayern hat sich erfangen und ich denk die werden auch Meister, Vize wird Schalke weil die den besten Trainer haben - und ein KK der sich ins Nationalteam schießen will. Ich hasse Schalke aber Respekt was Magath da wieder leistet! :eek:
 

DeletedUser9090

Gast
Na mal sehen wo der HSV am Ende wieder landet. Also ich denke das wir Bremer auf jeden Fall vor dem HSV stehen werden.

Aber viel Glück für die Euroleague !!!

Holt den Pott
 

Dionnysos

Gast
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fcb.gif

Bayern wird meister!
 

j4g0

Gast
die alternative ist schalke, das wäre ja selbst fürdie schalker schlimm, weil die dann die nächsten spielzeiten nicht mehr in ruhe arbeiten können. die völlig weltfremden erwartungen an die mannschaft, würden das unmöglich machen.
außerdem sieht es immer dumm aus, wenn der deutsche meister in der cl vorgeführt wird... siehe wolfsburg, peinlich peinlich und das, obwohl die sogar das geld haben und niemanden abgeben mussten ...
 

Freeek

Gast
Hertha BSC

Hat igrend jemand eine Ahnung warum die grade so "gut" spielen=?????

Da geh' ich mal ein Jahr aus dem Heimatland, und mein Team ka### voll ab! WAS IS DAS?????? WARUM?????

:mad: :mad: :mad:
 

1Frey

Gast
Energie Cottbus

1 ist net so gut die 2ist besser weil dort meine Liblingsmanschaft drin Spielt Energie Cottbus.:)
 

schüri

Gast
Hat igrend jemand eine Ahnung warum die grade so "gut" spielen=?????

Da geh' ich mal ein Jahr aus dem Heimatland, und mein Team ka### voll ab! WAS IS DAS?????? WARUM?????

:mad: :mad: :mad:

hab was gefunden, da wird schön diskutiert darüber...

auch ich trauer zwar nun, dass Hertha absteigt, weil der Verein eig für mich immer in der 1.Bundesliga war und bleiben sollte :/

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-verschaerft-die-lage/1714220.html
 
Oben