1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

borusse

Gast
Der Hoeneß als Manager ist wirklich ne wucht. Auch wenn er immer als Kotzbrocken daherkommt aber in seinem Job kann ihm kaum einer das Wasser reichen über die Jahre gesehn.
 

DeletedUser22489

Gast
:p
Mal sehen^^
Wen Gladbach so spielt wie die Gladbach fans Anti Köln lieder komponieren dann sehe ich für Gladbach schwarz^^

was soll das denn :confused: die Lieder sind 1. Klasse! und wenn man die Lieder von Köln mit denen von Gladbach vergleicht sind die von Köln keine Lieder sondern nur !§#$%&? die aus Menschen oben raus kommen :supermad:

dafür bekomme ich vom Grepoteam wieder eine Nachricht lol naja das wars wert :grepolis:

aber alleine die Lieder von uns mit euren zu vergleichen ist eine Sünde weil die von uns besser sind also machen wir das besser mal nicht :mad:
 

DeletedUser14209

Gast
Das scheint ja hier richtig gefährlich zu sein, sich als Bayern Fan zu outen. Naja auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Ich bin einer. Weil es nuneinmal die beste Mannschaft in Deutschland ist.

Die anderen Bundesligamannschaften haben doch nur dann die Möglichkeit Meister zu werden wenn Bayern schlecht spielt. Wenn die Mannschaft auch nur ihre Normalform erreicht, können die anderen doch nur zusehen.

Bayern macht nicht - wie viele andere Clubs - haufenweise Schulden um sich den Erfolg zu erzwingen. Klar ist das ein Verdienst des besten Managers der Bundesligageschichte - Ulli Hoeneß.

Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die regelmäßig international eine gute Rolle spielt. Und wenn sie sich dieses Jahr nicht so dämlich angestellt hätten wären sie auch gegen Mailand weitergekommen.

Was würde die Bundesliga denn ohne die Bayern machen? Welche andere Mannschaft kann ihr denn auf Dauer wirklich Paroli bieten? Es schafft doch wirklich keine Mannschaft wirklich über längere Zeit oben mitzuspielen. Und auch Dortmund wird nächste Saison große Probleme bekommen. (Denkt an meine Worte.)

Wenn die Bayern zu Euren Mannschaften kommen sind die Stadien immer ausverkauft. Bei einigen Mannschaften ist es das einzige ausverkaufte Spiel der Saison.

Naja vom sozialen Einsatz will ich jetzt gar nicht groß reden, denn: "Tue Gutes und schweige darüber".

Ich könnte dies noch um einige Punkte erweitern, soll jetzt aber ersteinmal reichen. Ihr könnt ruhig die Bayern verdammen und zum Teufel oder in die zweite Liga wünschen. Ich möchte mir nicht ausmalen wie langweilig die Bundesliga dann wäre.

So - dann macht mich mal fertig! 8-)

genauso hört sich ein Erfolgsfan an.
Ja ihr seit die beste Mannschaft in Deutschland, habt die meisten Erfolge, blablablubb.
Aber einiges was man nicht so leicht gewinnen kann wie Titel besitzt ihr nicht, das ist Leidenschaft, das sind echte Fans und vieles mehr.
Deshalb sind einige Mannschaften in Deutschland zwar von den Erfolgen her nicht besser als ihr aber dafür trotzdem deutlich geiler! Denn dort ist Fussball nicht nur ein Sport bei dem es ums gewinnen geht sondern eine Lebenseinstellung!

Auch in Schweren Zeiten ham wir keine Wahl, wir werden immer zu dir stehn, wir sind aus Kohle und Stahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ARES 98

Gast
ich hoffe hier gibt es auch eintracht frankfurt fan´s XD:D
und wen jemand was gegen die eintracht hat soll er nur herkommen:grepolis:
 

theodoros

Gast
ich sag nur

hsv-am-leib.jpg


hsv123.jpg


NUR DER HSV

large2.jpg

1887%20Anti%20Pauli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lokalpatriot

Gast
Netter erster Spieltag. Der glorreichste aller Vereine schlägt Hopfenheim, Schalke und Berlin gleich mal unten. Jetzt darf gerne noch Bremen abrutschen und ich bin glücklich :D
 

DeletedUser5412

Gast
hahaha hamburg hat im eigenen stadion verkackt :D
3:4 für Köln
 

Lokalpatriot

Gast
Der Spieltag war (bisher) Mist. Hamburg hätte gegen Köln ruhig gewinnen dürfen und auch der Bremer Sieg passt mir nicht. Hauptsache morgen gibt es einen Sieg für 96 und ein Unentschieden auf Schalke.
 

fireblade71

Gast
dat passt schon alles. hamburg ist da wo sie hingehören. chaosklub seit jahren. und um wolfsburg tut es mir auch nicht leid. scheint das allheilmittel magath nicht mehr zu wirken.
 

fireblade71

Gast
ich hab da so meine zweifel. es ist kein team auf dem platz und ein leader ist nicht zu erkennen. wenn die nicht in den nächsten 3-4 spielen die kurve kriegen, dann wird es richtig eng.
 

knoby25

Gast
ich glaube auch nicht das der HSV dieses Jahr den KLassenerhalt kriegt :(:(:(
 

Strickler

Gast
HSV spielt doch fast Tradionsmäßig ne gute Rückrunde, wenn sie in der Hinrunde verkacken oder verspielen die Chance auf Meisterschaft/Cl, wenn sie in der Hinrunde dafür die Punkte geholt haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie absteigen werden nach 34 Spieltagen. letzter nach der Hinrunde könnt ich mir aber gut vorstellen^^
 

knoby25

Gast
Da muss ich dir rechtgeben Strickler, Hamburg hat meistens immer die Vorrunde verkackt
 

DeletedUser16488

Gast
Bei Bayern läuft es dafür ziemlich gut... was die gestern noch für Chancen versemmelt haben, hätten locker eine zweistellige Zahl vorne haben können. ;)
 

pimpplayer24

Gast
Bei Bayern läuft es dafür ziemlich gut... was die gestern noch für Chancen versemmelt haben, hätten locker eine zweistellige Zahl vorne haben können. ;)

Ich denke,dass sie dieses Jahr auch den Meistertitel holen werden ;)
Und Hamburg wird nicht absteigen,bisher sind die "großen" Vereine noch nie abgestiegen ( ich meine damit in den letzten 2 Jahrzehnten).... bisher haben sie es immer alle geschaft drin zu bleiben.
 
Oben