1 Streitwagen Pro Minute?

Donkrad

Gast
Und wenn ihm die Geisterstadt unter der Nase zerbröselt? :confused:
Die verlieren ja Punkte und irgendwann zerfallen GS zu Gründungsplätzen.
 

Titan der Krieger

Gast
150 Streitwägen in einer halben Stunde sind unmöglich.

Es gibt eine Grenze bei der Rekrutierungshalbzeit. Wahrscheinlich wurden die Einheiten wie es bereits andere Spieler geschrieben haben, in der Geisterstadt untergestellt.
 

Lord Cracker

Gast
150 Streitwägen in einer halben Stunde sind unmöglich.

Es gibt eine Grenze bei der Rekrutierungshalbzeit. Wahrscheinlich wurden die Einheiten wie es bereits andere Spieler geschrieben haben, in der Geisterstadt untergestellt.

Und wo liegt diese Grenze, hm? ;) Das geht sehr wohl mit den 150 Streitwagen in 30 Minuten. Geh' rechnen.
 

Titan der Krieger

Gast
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ein CM wird es sicherlich wissen ;)
 

Lord Cracker

Gast
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ein CM wird es sicherlich wissen ;)

Ja, es gibt da eine ganz tolle Formel - die nur leider in der Praxis komplett zweckfrei ist. Das Ergebnis ist: Du kannst nicht in 2 Sekunden 21 Feuerschiffe herstellen - in 4 Sekunden allerdings schon.
 

Titan der Krieger

Gast
Cracker, du weißt ganz genau, dass es nicht möglich ist ein Feuerschiff innerhalb v. 5 Minuten zu bauen und dafür muss man schon um die 500 Gold ausgeben -.-
 

Titan der Krieger

Gast
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo die Grenze bei der Rekrutierungshalbzeit liegt, schreibe am Besten Faark od. Arvoreen persönlich an; die kennen sich in dem Gebiet am Besten aus.
 

aegresco egresco

Gast
Cracker, du weißt ganz genau, dass es nicht möglich ist ein Feuerschiff innerhalb v. 5 Minuten zu bauen und dafür muss man schon um die 500 Gold ausgeben -.-

Das ist möglich.. Angenommen Speed 2 Hafen auf 20 ein Fs brauch dann 1:20:27 Hafenboost drauf sind das nur noch ~ 40min einmal halbieren sind es nur noch 20min noch mal halbieren sind es 10min dann noch mal halbieren sind es 5min ;) Ausgegeben hast du dann was? 60Gunst bei Poseidon und 60Gold o_O
 

Titan der Krieger

Gast
Sind sogar nur 1:05 bei Speed 2 ^^

Das stimmt ja katastrophaler weise dann sogar :confused: Dass es eine Grenze gibt; dabei bleibe ich aber :D
 

Donkrad

Gast
Ganz einfach! :supermad:
Kasernenstufe[SUP]Anzahl der Bauzeithalbierungen[/SUP]*Streitwagen-Anzahl der Zauber der Stadt[SUP]2[/SUP]*1/3=Bauzeit*min
 

Agamon Bane

Gast
Tja bekloppte gibt es überall. Ich hab auch schon erlebt wie einer 50 Euro verblasen hat um bei einer neuen Welt seine 2k Stadt innerhalb von wenigen Stunden auf 6k zu pushen. Phönizischer Händler und Bauzeithalbierung sei dank.
 
Oben