1 Streitwagen Pro Minute?

FInn2795

Gast
Hi,
Ist schon mein 2. Beitrag, jedenfalls ist es mir aufgefallen dass es einen Spieler bei und gibt, der Premium-user ist. Somit kann der in kürzester zeit unmengen an einheiten bauen. ((Stadtmauerausbau 3 Stufen in 10 Min)von stufe 22-25)und 150 Streitwagen in 30 min.
Währe es nicht sinvoll eine Regelung einzustellen dass man die Bauzeit höchtens 4teln kann?
Für Inno ist so ein Spieler der sein Geld in Browsergames investiert natürlich wichtig aber für die Gegner ist es sehr schwer.
MfG Finn
 

Adan0S

Gast
Das könnte auch an einem göttlichen Zauber der Hera liegen:
Geburtenzuwachs: In der Kaserne beschleunigen sich alle Rekrutierungen um 100%, welche in den kommenden 12 Stunden in Auftrag gegeben werden. Bei Speedwelten ändert sich die Zeit, z.B. Speed 2 nur 6 Stunden! (Kosten: 80 Gunst)

Aber im Grunde genommen gebe ich dir recht, denn die Vorteile die man hier aus Geld ziehen kann sind meiner Meinung nach stark überhöht.
Man kann zwar obwohl man gute skills hat zusätzlich gold benutzen, aber manche könnten dann nicht mehr richtig zufrieden sein mit dem was sie erreicht haben, da ein gewichtiger Grund für den Erfolg dann nur aus einer besseren materiellen Situation resultiert. Wenn man dringend Erfolgserlebnisse brauch kann man ja auch ein Singleplayerspiel mit Cheats anschmeissen ;)
 

DeletedUser16712

Gast
Ja ich glaube auch nicht das man in 30min 150 SCHREITIS bauen kann. Man bin ich froh, dass es die RZH nur auf neuen Welten und nicht auf Tau gibt ;)
 

Adan0S

Gast
Ups, ich sollte langsamer lesen -.- ...aber Analdin meint er hätte das von einem Mathematiker durchrechnen lassen ;P
 

Arthur XIV

Gast
Man kann ja auch von einem anderem Spieler 150 Schwertis bekommen haben.
 

tictoc

Gast
Es kann auch die ganze ally gezaubert haben dann kommen eventuell auch so viele zusamen ;)
 

FInn2795

Gast
nicht in der Alli... mit 5 membern
untersützung kann es nicht sein, da keine Transportis dabei sind
 
Oben