1 Tag Verwalter für alle, da freue ich mich aber

Peety

Gast
ein wirklich großzügiger Ausgleich den inno uns da schenkt ;)
im Wert von 7,14 Gold (macht 2,2ct bis 8ct pro zahlendem Spieler je nachdem, wann und wieviel Gold man auf einmal kauft)
für Inno ein herber Verlust vor Steuern, für den einzelnen wohl eher lächerlich.

Da wäre es besser, man hätte von dem Geld eine richtige Werbemaßnahme veranstaltet, dann würde man sich als Spieler wenigstens nicht noch veräppelt vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Vor allem wenn der Server dafür den halben Tag down ist ;) War dann eher 1/2 Tag Verwalter für alle :p
 

Faark

Gast
Ich will jetzt ja nicht klug*********, aber Gratis-PA ist eine Werbemaßnahme. Und das sogar auf eine spezielle Zielgruppe. Gerade die "ich hab noch nie nen PA genutzt"-Spieler können so mal rein schnuppern. Vl kommt ja irgendwann auch der Gratis-PA nach Punkten wieder...
 

nuvvel

Gast
Nun ja Faark, an sich ist es natürlich eine Werbemaßnahme.
Diese kann aber auch kontraproduktiv sein, nämlich wenn genau dann, der Server über längere Zeiten gar nicht zu erreichen ist.

Auserdem war das auch bitte nötig, da mit den Problemen schlecht umgegangen wurde und immer noch wird.
Bis sich mal ein Entwickler zu den Problemen auf Theta geäußert hat, vergingen Wochen, da natürlich erst einmal die total sinnfreie Erklärung her musste, die Inet-Verbindung der Spieler sei schuld. Gebessert hat sich da auch noch nichts.

Dann bekommt man nen Tag Gratis-Verwalter, wofür der Server erstmal 30 Minuten down ist, ohne Ankündigung wann und wielange.

Wieso man sowas nicht automatisiert nachts starten kann, ist mir ein Rätsel...
 

DeletedUser5382

Gast
Gegen die Werbemaßnahme ist ja nix einzuwenden, aber sie bringt nur leider nicht viel, wenn man den halben Tag sich nur außerhalb des Spiels aufhalten kann.....
 

Berliner Jung

Gast
Danksagung

ich danke innogames für den extra tag mit verwalter

ich danke den cm für den extra tag mit verwalter

ich danke den mod und progger für den extra tag mit verwalter

einen tag extra den verwalter zu haben-das bedeutet mir etwas.

einen tag länger alle diese tollen dinge nutzen zu dürfen die der verwalter kann-das ist cool.das ist fein.vor lauter freudentränen kann ich nicht weiterschreiben-aber eines muss ich nochmal sagen

DANKE

ps:
zu weihnachten noch mal einen tag gratis den verwalter und ich werde vor freude die ganze welt umarmen.
 

KieTH

Gast
Ich will jetzt ja nicht klug*********, aber Gratis-PA ist eine Werbemaßnahme. Und das sogar auf eine spezielle Zielgruppe. Gerade die "ich hab noch nie nen PA genutzt"-Spieler können so mal rein schnuppern. Vl kommt ja irgendwann auch der Gratis-PA nach Punkten wieder...


ist jetzt ne drohung oder
 

KieTH

Gast
gratis PA nach punkten - wenn ich da an letztesmal denke kann es nur ne drohung sein
 

mojo-man

Gast
ja, einen tag verwalter...und das völlig umsonst...

geile sache...


nee, jetzt mal ehrlich:
ich hab hier schon viel erlebt, aber das ist meiner meinung nach die größte verar***e, die sich die jungs einfallen lassen konnten...

wenn ich das mal nachrechne: 24 stunden verwalte. abzüglich der zeit, die normale menschen arbeiten, abzüglich der zeit, die ich schlafe, und abzüglich der zeit, für die familie...

da bleiben...drei stunden verwalter... :O

is ja krass...

was für eine wiedergutmachung dafür, dass ich mir in meinem urlaub die zeit genommen habe, kolos loszuschicken, off und deff zu planen, und mir dann mit anzugucken, wie meine kolos kurz vor ende der eroberung wieder nach hause fahren...

und das alles nur, weil es wiedermal probleme mit der verständigung gab...
echt der hammer...


leute, steckt euch euren verwalter da hin, wo die sonne nicht hinscheint...hört endlich auf, die spieler für bescheuert zu halten, und laßt euch was vernünftiges einfallen...
 
Jetzt regt euch aber mal ab...

Klar könnte Inno 2 Wochen Verwalter schenken, oder auch gar nichts! Die 100 Gold kosten knapp einen Euro, also kauft euch den Verwalter und seht es als Geschenk von Inno an, oder ist euch ein Euro dafür zuviel? Und seid mal endlich zufrieden, es ist nicht selbstverständlich, dass es so tolle Games gibt...
 
Oben