10.000Euro für ein Jahr Studium

youngster007

Gast
Wer ist den so ein schlechter Politiker?
Da gibts viele :)
Zum Beispiel unsern Herrn Wulff... Also der Auftritt in der Türkei von ihm, war echt sonderschlecht.

Dann der Herr Özdemir von den Grünen.
Meckert viel rum, protestiert überall - hat aber kein einzigen Verbesserungsvorschlag.

Sigmar Gabriel ist auch noch so ein Kandidat.
Passt sich immer schön der Lage an, und meckert auch was das Zeug hält.

Gysi auch.
Beschwert sich über angeblich "Heldengedenken" unserer Bundeswehr.
Soll er doch mal an die Front gehen. Kundus !?

Claudia Roth.
Will das ganz Deutschland ohne AKW's die Energie liefert.
Ist ja kein schlechter Gedanke, nur umsetzen kann man den net von heute auf morgen.

Und noch viele andere...


Was jetzt vielleicht auch noch passiert ist, dass viele Studenten in England einfach sagen: "Leckt mich ich geh ins Ausland!"

Bestimmt - außer wenn wir auch die Studiengebühren ums Dreifache erhöhen :)


Unsinn. Ohne F&E wäre schon lange vieles nicht mehr wertschöpfend bei uns zu machen. Nicht ohne Grund ist Deutschland auch immer noch weltmarktführend im Maschinenbau.

Genau!

Bin noch gar nicht solange raus aus dem Gymnasium. Rückwirkend gesehen muss ich auch sagen, dass viele Lehrer sehr unmotiviert waren und zu unprofessionell. Einige waren teilweise auch einfach nur unfähig und schlecht ausgebildet. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden. Wie kann ich nicht sagen, da ich nicht auf Lehramt studiere.

Oh ja.
Ich bin selbst zwar kein Lehrer, aber was da manche abziehen ist echt heftig.
Es gibt echt nur noch wenige nette und kompetente Lehrer.

Wir haben hier die besten Vorraussetzungen und schlausten Köpfe der Welt in der Forschung und Entwicklung.

Das trifft es.
 

youngster007

Gast
Ne, ich halte nichts von Entertainmentnachrichten ;)
Aber wie der da ankam - der ist denen voll in den "P*p*" gekrochen.Aber da hat jeder ne andere Meinung...
 

simpsons3

Gast
Dann der Herr Özdemir von den Grünen.
Meckert viel rum, protestiert überall - hat aber kein einzigen Verbesserungsvorschlag.

Nein, natürlich hat er keinen Verbesserungsvorschlag.

Wer sich beschwert, soll sich erstmal informieren. Cem ist einer der besten Politiker, der gerade in Deutschland aktiv ist. Er macht Vorschläge ohne Ende. Und eine Kritik ist ja auch ein Vorschlag.
Gedankenbild:
Wenn ich von der Regierung höre, dass Mord künftig erlaubt werden soll, dann kritisiere ich das. Habe ich keinen Vorschlag gemacht? Doch, ich habe nämlich vorgeschlagen, alles so zu lassen, wie es schon ist, Mord soll weiterhin verboten sein, das ist mein Vorschlag.

Sigmar Gabriel ist auch noch so ein Kandidat.
Passt sich immer schön der Lage an, und meckert auch was das Zeug hält.

Wer passt sich nicht immer der Lage an?
Was sind denn die Aufgaben der Opposition? Sie soll die Regierung kritisieren, wenn sie Fehler macht! Nur dadurch kann eine Parlamentarische Demokratie funktionieren. Und je mehr Mist die Regierung baut, desto mehr gibt es auch zu kritisieren.

Gysi auch.
Beschwert sich über angeblich "Heldengedenken" unserer Bundeswehr.
Soll er doch mal an die Front gehen. Kundus !?

Warum sollte ein Nazi sich beschneiden lassen?
Warum soll ein Pazifist in den Krieg ziehen?
Warum soll ein Windoof-Programmierer Apple benutzen?

Du stellst hier eine Forderung als Gegensatz auf. Ich fordere jetzt, dass du ich umbringst, und dann erst über Selbstmörder meckerst, damit du auch weißt, worüber du meckerst!

Claudia Roth.
Will das ganz Deutschland ohne AKW's die Energie liefert.
Ist ja kein schlechter Gedanke, nur umsetzen kann man den net von heute auf morgen.

Sie fordert es auch nicht von Heute auf Morgen.
Sie fordert eine schrittweise Abschaffung von AKWs. Außerdem fordert sie, dass die Regierung sich an ihre Gesetze hält. Die Laufzeitbeschränkungen (ich glaube bis 2023) wurde nicht geschaffen, um jetzt verlängert zu werden.
 
Oben