100% nachtbonus

pelarn

Gast
also sowas hab ich noch nie erlebt...
da bekommt ne neue farm von mir einen 100% nachtbonus,was soll das denn?
ich bin ein neuer spieler und dachte dies wäre ein spiel für mich,aber ich hab noch nie ein aufbauspiel gesehen wo der offer so benachteiligt wird.
also genau timen kann man nicht,irgendwelche phantasieboni kommen zum einsatz für den deffer,was kommt als nächstes?
ein 1000% bonus "ich mach mir in die hose"für den deffer?
unglaublich,nur gut das ich noch nicht viel geld hier investiert habe,wenn es hier nur darum geht seine stadt aufzubauen,kann ich ja gleich travianer spielen wie meine freundin:supermad:
 
Nachtbonus gibts von Anfang an, die Spieler sollen ja nicht 24/ vorm Pc hocken, der NB ist auch immer gleich, immer 100% nur die Zeiten varieren von Welt zu Welt. Welcher findet man im Wiki

Die ATR = Antimingregel soll verhindern das die Masse über den Ausgang eines Kampfes entscheidet, diese gilt übrigens auch für die DEFFER.
 

DeletedUser22699

Gast
der Nachtbonus ist ein Gut-Schlafen-Feature für die Leute.

wenn dir einer um 4 Uhr ein Kolo reinstellt wärst du sicher auch nicht erfreut.

wenn du ohne Nachtbonus spielen willst empfehle ich dir den englischen Server.
aber ob es dir dort dann gefällt ist eine andere Frage weil zb die Amis nachts aktiv sind wenn du schläfst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
ne, aber gibt je nach Welt noch die Moral (extrem nervig wenn man schon mehr als 3 Städte hat) und Glück (angeblich ausgewogen, aber die Praxis ist da anderer Meinung) ;)

bei Moral bist du ja selber Schuld wenn es dir nicht gefällt

musst ja nicht auf einer Moral-Welt spielen

genauso wie Leute denen Revolte nicht gefällt halt auf Eroberungswelten spielen.
 

svenskar

Gast
ne, aber gibt je nach Welt noch die Moral (extrem nervig wenn man schon mehr als 3 Städte hat) und Glück (angeblich ausgewogen, aber die Praxis ist da anderer Meinung) ;)

Was hat denn die Moral mit der Anzahl der Städte zu tun? Ist das nicht eher so, dass wenn ich mit einer 5k Stadt eine 5k Stadt angreifen die Moral bei 100% ist bzw. Wenn ich mit einer 10k Stadt eine 1k Stadt angreife eine extrem schlechte Moral?
Unabhängig daon - wieviele Städte oder Punkte ich insgesamt habe?
 

DeletedUser22699

Gast
es hat nichts mit der Anzahl der Städte zu tun sondern der Anzahl der Punkte die man insgesamt hat

hast du 100k Punkte und der Gegner 10k dann hast du 60% Moral egal mit welcher deiner Städte du angreifst

aber wenn du 10x so groß bist und mit 60% angreifst ist deine Überlegenheit immer noch 6:1

und Moral kommt erst ins Spiel wenn der Gegner weniger als 24% deiner Punkte hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schwofler

Gast
Was hat denn die Moral mit der Anzahl der Städte zu tun? Ist das nicht eher so, dass wenn ich mit einer 5k Stadt eine 5k Stadt angreifen die Moral bei 100% ist bzw. Wenn ich mit einer 10k Stadt eine 1k Stadt angreife eine extrem schlechte Moral?
Unabhängig daon - wieviele Städte oder Punkte ich insgesamt habe?

nein das ist falsch.
 

svenskar

Gast
es hat nichts mit der Anzahl der Städte zu tun sondern der Anzahl der Punkte die man insgesamt hat

hast du 100k Punkte und der Gegner 10k dann hast du 60% Moral egal mit welcher deiner Städte du angreifst

aber wenn du 10x so groß bist und mit 60% angreifst ist deine Überlegenheit immer noch 6:1

Ja - danke. Ist mir noch nie so wirklich aufgefallen, weil ich ungerne kleinere angreife :) (Scherz)
Aber ansonsten hat es mich nie wirklich interessiert. Danke für die Antwort.

@schwofler: Mit deinem "Nein, das ist Falsch "- kann niemand etwas anfangen!
 
Oben