1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

Hallo liebe Mitspieler,

ein Spieler einer befreundeten Allianz wird von 6 Mitgliedern einer anderen Allianz angegriffen.
Über Tag 1000 Angriffe auf 6 Städte. Langsam reicht es mir , solche miesen Sachen mitanzuschauen.
Die Nachtangriffe kommen noch. ...

Es wird Zeit, die Anzahl der Angriffe auf 100 pro Tag einzugrenzen.Einschliesslich der Nachtangriffe.

Vergessen diese Typen , das an jedem Computer , oder Laptop ein Mensch sitzt.

Mir reicht es.

Wenn Ihr eine Meinung dazu habt, würde ich die gerne hören.
 

DeletedUser23318

Gast
Hör auf zu jammern...

Kennst du das Spielprinzip von Grepo ?? ^^
 

DeletedUser16052

Gast
20.000 Biremen rein und aus ist es mit den Angriffen...
Außer wenn man UZH gegen sich hat ^^
 

Frolik

Gast
Zitat aus einem z.Z. aktuellen Film: "Chantal! Heul leiser!"
Passt hier auch. Geht's noch?! Maximale Anzahl Angriffe festlegen? Wo sind wir denn hier? Am besten noch 'nen zweiten Versailler Vertrag, derdie Truppenzahl pro Spieler auf 10k oder so beschränkt.
Zu GOs gehören nun mal solche Situationen, wer damit nicht klar kommt, sollte das Spiel quitten.
 

DeletedUser13650

Gast
angriffe auf 100 pro tag begrenzen finde ich super, dann aber auch die deff auf maximal 1000 brimen und 5k ld pro stadt begrenzen, sonsts wäres ja unfair.

schon mal einer getestet welches handy bei wievielen angriffen schlapp macht?
 

whooz

Gast
Sei Froh, dass ich meinen Fokus derzeit woanders habe. Ich glaub ich muss dich mal wieder Besuchen. Wird dann abe rnicht bei nur 1000 Atts bleiben (:
 

DeletedUser27866

Gast
LOL, wird ja immer lustiger die Wünsche von manchen...
Geh und Spiel am besten lagoonia oder so, wie das spiel von inno heißt. da kannste nix verlieren und wirst nicht angegriffen. Also sim city style... :D
Und 1.000 Angriffe pro Tag, ich glaub Deine Phantasie geht mit Dir durch. ^^
Bei 1.000 Angriffen täglich dürfte er ja nix mehr zu stehen haben und alle seine Städte müssten schon mittlerweile weg sein. Problem gelöst :D

und panti, was sind 20k Biris? Bei der größe der Spieler und Allis? Die putz ich Dir ja alleine weg ;)
 
lieber whooz,

ich würde an Deiner Stelle meine Klappe nicht so aufreissen. Du konntest von Glück reden, das ich an jenem Samstagmorgen zu spät aufgestanden bin, sonst wäre mein Kolo früher gewesen und ich hätte Deine Stadt erobert und zwar alleine ohne Hilfe.
Du brauchtest doch insgesamt 6 Mitspieler um eine Stadt von mir zubekommen.
Und ohne Deine Allimitglieder hast Du auch auf chi nichts gerissen.
 
Hi khalek,

meine Fantasie geht nicht mir mir durch.Ausserdem war es Eure Allianz !
So macht Ihr das doch meistens 6-7 Spieler stürzen sich auf einen Spieler.Intelligente Spielweise ist dabei nicht gefragt.
 

DeletedUser16052

Gast
@Chantal...Da ist wohl jemand angefressen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
das unsre ally damit gemeint ist war mir von vornherein klar.
hab auch gleich in unserem forum gepostet, das sogar unsere feinde unser teamplay bewundern.
wir könnten uns natürlich auch wie king damit brüsten das wir zusammenarbeiten, aber wenn so ein lob vom gegner kommt ist das doch viel angenehmer.
 
Na ja was willst du von einer ehrlosen Allianz erwarten, Khalek hat mich damals schon belogen, wo ich ihn das erste Mal traf. Bedroht Leute ja auch gerne. Die Aussagen der sogenannten Eroberer einer Welt sprechen doch für sich. Respektlos gegenüber den Mitspielern, überheblich weil sie ja alles ausreizen aus dem Spiel mit ihrem Goldplay. Sogenannte Profis, die auch Fehler machen, das passt natürlich nicht ins Konzept ihres Perfektionismus des totalen Krieges. Hat sich ja schon gezeigt das die Großen lieber zusammen die kleinen Allianzen fertig machen, als sich mal untereinander zu kloppen, das wäre ja ein fairer Kampf. So zeigen sich 3 Allianzen mit je 100 Spielern, gut die wings noch dazu sind es 5-600 Spieler auf einen mit Massenangriffen auf möglichst viele Städte. Und Khaleks Bande legt es doch eh nur aufs Zerstören an, solange bearbeiten bis die Leute genervt aufgeben.

Da zählt doch der Mensch gar nichts, der auf der anderen Seite sitzt. Im Forum sowas anzusprechen lohnt eh nicht, die sind alles Fanboys hier. Mußt nur Khaleks Kommentare zu bestimmten Sachen lesen. Da zeigt ungefähr, was für eine Persönlichkeit er ist. Nicht umsonst heißt es, die Aussage deiner Worte ist immer ein Spiegelbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
Nicht umsonst heißt es, die Aussage deiner Worte ist immer ein Spiegelbild.

also siehst du nen kleines mädchen im spiegel dem man den lolly wegegnommen hat? :mad:

aber ganz verstehe ich dich nicht, sonst lobst du dich und deine ally das ihr nen eingeschworener haufen seid und alle zusammensteht, und wenn wir das machen ist es auf einmal böse.
5 bis 600 spieler? gibts überhaut noch so viele hier?

und was das zerstören betrifft, ich kenne da noch mindestens 2 allys die regelmäßig städte mit 2 bis 3k punken erobern, obwohl die stadt minuten vorher noch 17k punkte hatte.

ach im übrigen ich warte immer noch auf deinen blog

ps, für alle die mal viel zeit und muße haben, das profil von credendo sollte man echt mal gelesen haben.
 

DeletedUser16052

Gast
Hat sich ja schon gezeigt das die Großen lieber zusammen die kleinen Allianzen fertig machen, als sich mal untereinander zu kloppen, das wäre ja ein fairer Kampf.
Ist das denn wirklich so ? Hab irgendwie ein anderes Bild vor Augen.
 

DeletedUser27866

Gast
lieber whooz,

ich würde an Deiner Stelle meine Klappe nicht so aufreissen. Du konntest von Glück reden, das ich an jenem Samstagmorgen zu spät aufgestanden bin, sonst wäre mein Kolo früher gewesen und ich hätte Deine Stadt erobert und zwar alleine ohne Hilfe.
Du brauchtest doch insgesamt 6 Mitspieler um eine Stadt von mir zubekommen.
Und ohne Deine Allimitglieder hast Du auch auf chi nichts gerissen.
Hätte, wenn und aber... DU HAST ES ABER NICHT CHANTAL!!!! Und das ist Tatsache, also find Dich damit ab! Immer in der Vergangenheit leben...

Und zu deiner anderen Aussage...
Hi khalek,

meine Fantasie geht nicht mir mir durch.Ausserdem war es Eure Allianz !
So macht Ihr das doch meistens 6-7 Spieler stürzen sich auf einen Spieler.Intelligente Spielweise ist dabei nicht gefragt.
Intelligent nicht, Deiner Ansicht nach, aber komischer Weise irgendwie erfolgreich...
Und wie war es doch noch das Sprichwort... Der Erfolg gibt einem Recht!!!
Also schnäutze schön fleißig in Dein Taschentuch und gut ist.
Wenn Ihr, Du und Deine Alli, kein Tesmplay könnt, dann ist es nicht unser Problem.

Und wenn wir 1.000 Angriffe täglich auf einen Spieler machen, dann hab ich nich aufgepasst. Wer solls denn gewesen sein den wir so oft behelligen? :D

und @credendo:
Na ja was willst du von einer ehrlosen Allianz erwarten, Khalek hat mich damals schon belogen, wo ich ihn das erste Mal traf. Bedroht Leute ja auch gerne. Die Aussagen der sogenannten Eroberer einer Welt sprechen doch für sich. Respektlos gegenüber den Mitspielern, überheblich weil sie ja alles ausreizen aus dem Spiel mit ihrem Goldplay. Sogenannte Profis, die auch Fehler machen, das passt natürlich nicht ins Konzept ihres Perfektionismus des totalen Krieges. Hat sich ja schon gezeigt das die Großen lieber zusammen die kleinen Allianzen fertig machen, als sich mal untereinander zu kloppen, das wäre ja ein fairer Kampf. So zeigen sich 3 Allianzen mit je 100 Spielern, gut die wings noch dazu sind es 5-600 Spieler auf einen mit Massenangriffen auf möglichst viele Städte. Und Khaleks Bande legt es doch eh nur aufs Zerstören an, solange bearbeiten bis die Leute genervt aufgeben.

Da zählt doch der Mensch gar nichts, der auf der anderen Seite sitzt. Im Forum sowas anzusprechen lohnt eh nicht, die sind alles Fanboys hier. Mußt nur Khaleks Kommentare zu bestimmten Sachen lesen. Da zeigt ungefähr, was für eine Persönlichkeit er ist. Nicht umsonst heißt es, die Aussage deiner Worte ist immer ein Spiegelbild.

was malst du dir wieder alles für buntes zeug zusammen. waren die farbigen dropse wieder nicht gut? ;)
500-600 spieler sollen wir ausm hut zaubern... wovon träumst du eigentlich?!
Alllilimit sind 50 und wir schaffen es mit unseren beiden Allianzen gerade mal auf 53 Leute...
Wo die anderen Speiler herkommen frag ich mich schon, scheint aber wie bei Chantal zu sein, einfach mal den Wert ver 10fachen, dann hört sich s besser an ^^

Und Gold spielt ein ungeheure Rolle Credendo! Frag mal manche Deffer wie fleißig die Ihre Mauern mit Gold innerhalb kürzester Zeit hochziehn. letztens war glaube was von mauer 15 auf 25 in ner halben stunde...
So beschränkt kann man gar nicht sein. Diese Spieler sind leider in den Reihen unserer Gegner zu finden ^^

Achso und bevor ichs vergess, nachdem DU ja nun Dein von Lord beschriebens SPiegelbild gesehn hast, bekommst Du von mir Deinen runtergefallenen Lutscher wieder. Bitteschön :D

PS: Da fällt mir ein, Maggie von den Simpsons hat doch immer welche auf Vorrat und so schöne Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben