1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

Gut, hab mit den Werten von Omikron gerechnet, da waren 100 in einer Allianz. Na ja, außer heißer Luft nichts neues von SuperKhali. Die üblichen Unterstellungen, Einschätzungen seiner Mitläufer, das kennt man ja von ihnen leider zur Genüge, überhebliche Arroganz und Sprechblasen. Null Respekt für den Gegner, mit allen Mitteln kaputtmachen, auch im Forum.

Wenn ich an jemand bestimmtes denke, muß ich immer an Divine denken, an die letzte Szene in Novus Flamingo.

Ach welche Allianz hat denn rumgeheult wegen meines Profiles und mich beim Support angeschwärzt, dreimal dürft ihr raten. Die arbeiten mit allen Mitteln und haben wohl auch Freunde beim Support. Das anprangerte Bild kam ja sogar von MadLeonidas, schade, das er nicht mehr spielen kann und so schlimm war die Gymnastikübung da nun auch wieder nicht. Kehrt erst mal bei Euch selbst, bevor ihr hier mit Steinen werft. Khalli mein Lieblingsgeschichtenerzähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne einen Award verteilen für die " Pestbacke " das Tages. Potek525 hätte ihn heute verdient.Hat bei 2 Angriffen 85
Katapulte dabei. Das ist so ein Spieler der ist mir öfter schon aufgefallen. Mit seinen Erdbebenattacken auf andere Spieler.
 

DeletedUser24302

Gast
ich würde gerne einen Award verteilen für die " Pestbacke " das Tages. Potek525 hätte ihn heute verdient.Hat bei 2 Angriffen 85
Katapulte dabei. Das ist so ein Spieler der ist mir öfter schon aufgefallen. Mit seinen Erdbebenattacken auf andere Spieler.

Schade dass du und deine Allianz sich am Ar... der Welt verkriecht, sonst würde ich bei dir vorbei kommen!
 
was willst Du eigentlich. Soll das eine Drohung sein. Dann mach weiter so.
Auf welcher Welt spielst Du eigentlich noch ?
Und noch was, Du nimmst Dir doch nur Spieler von Kleinallianzen vor !
Das ist Heldentum!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
Erdbeben kann durchaus sinnvoll sein, insbesondere wenn man die Landdeff in einer Stadt rausbekommen will.
Es ist ein gutes taktisches Mittel , um eigene Verluste bei Landatts zu minimieren. Katas sind übrigens auch genau dazu da.
 

DeletedUser17010

Gast
timen üben liebe Chantal, mein Koloatt war um 13:45, deine Deff kam deutlich später ;)
Und jetzt mal tief durchatmen, its just a game :)
Geh lieber mal aus, trink dir einen Kerl schön, und hab einen netten Abend anstatt dich so aufzuregen ;)
lg Mel
 

DeletedUser24302

Gast
was willst Du eigentlich. Soll das eine Drohung sein. Dann mach weiter so.
Auf welcher Welt spielst Du eigentlich noch ?
Und noch was, Du nimmst Dir doch nur Spieler von Kleinallianzen vor !
Das ist Heldentum!

Aha.
Polarwölfe und UZH´s??
Die würden so Sim City spieler wie dich doch einfach aufadeln.
 

TJHunter

Gast
bin echt überrascht was Chantall und Credendo doch hier und auch im Spiel vom Zaun lassen,.....
bin ich froh das Ich euch nicht persönlich kenne, ich glaube ich würde mit in Grund und Boden schämen,.....
Ihr würdet selbst beim Mühle und Dame spielen noch rumjammern,......
Das ist ein Spiel, mit höhen und tiefen, nicht mehr und nicht weniger.........
 

DeletedUser24302

Gast
Das ist ein Spiel, mit höhen und tiefen, nicht mehr und nicht weniger.........


Ausserdem ist das ein Kriegsspiel und Bellerophon eine sogenannte "Helden" Welt.
Wer sich bei einem Kriegsspiel vor Angriffen fürchtet, ist bei Sim City besser aufgehoben!
 
Hallo liebe Mitspieler,

ein Spieler einer befreundeten Allianz wird von 6 Mitgliedern einer anderen Allianz angegriffen.
Über Tag 1000 Angriffe auf 6 Städte. Langsam reicht es mir , solche miesen Sachen mitanzuschauen.
Die Nachtangriffe kommen noch. ...

Es wird Zeit, die Anzahl der Angriffe auf 100 pro Tag einzugrenzen.Einschliesslich der Nachtangriffe.

Vergessen diese Typen , das an jedem Computer , oder Laptop ein Mensch sitzt.

Mir reicht es.

Wenn Ihr eine Meinung dazu habt, würde ich die gerne hören.

Pff. 1000 Angriffe hatten ich und Aedeles alle paar Tage aufn Schirm. Wenn das über 3 Monate so geht darfst du jammern :D
 

DeletedUser25900

Gast
nunja, dafür gibts ja sogenannte ladegeräte hab ich gehört^^
 
bin echt überrascht was Chantall und Credendo doch hier und auch im Spiel vom Zaun lassen,.....
bin ich froh das Ich euch nicht persönlich kenne, ich glaube ich würde mit in Grund und Boden schämen,.....
Ihr würdet selbst beim Mühle und Dame spielen noch rumjammern,......
Das ist ein Spiel, mit höhen und tiefen, nicht mehr und nicht weniger.........

Schäm Dich lieber selbst in den Boden, lach. Sich verstecken hinter einem Pseudonym. Wir stehen wenigstens zu dem, was wir sagen und werfen nicht hintenrum mit Dreck.

Das Angreifer und Premiumspieler bevorzugt werden auf der Heldenwelt, denke das weiß doch jeder. Steinhagel, ganze Städte werden zerbombt bis um 10000 Punkte runter und versuch das mal in kurzer Zeit alles wieder aufzubauen, es wird nicht funktionieren. Katapulte sind eindeutig zu stark, da passt die ganze Balance nicht mehr. Komischerweise nur bei Premiumspielern, will man das selbst auch mal probieren, macht man nicht solchen Schaden. Kommen die über Land, treffen die anscheinend immer zuerst, auch wenn da noch Deffeinheiten drin stehen.

Zum Glück spielen nicht alle so perfekt und reizen alles bis aufs letzte Premimumprozent aus.

Greifen wäre das nächste, was total aus der Balance ist. Kommt noch der Handyangriffswarner dazu, meiner Meinung nach ein Eingriff in das Spielgeschehen. Reicht nicht, das Spieler unfair spielen, konnte ich ja letztens mal wieder geniesen, 3 Tage lang Dauerangriffe rund um die Uhr von einem Spieler. Leider läßt sich das nur schwer nachweisen denke, aber irgendwer hat sich da wohl versucht in meinen Rechner reinzuhacken. Er lief erst Sonntag abend wieder richtig und da hatte ich natürlich massiv Angriffe auf dem Schirm, eine Stadt verloren und eine ging dann Dienstag verloren, nach 2 Tagen Rundumdieuhr-Dauerangriffen. Die Stadt hat am Ende von den 17000 nur noch 9000 gehabt. Ist ja alles so fair und ehrlich hier. Ich denke, hier können sich andere schämen. Erzähl mir nichts von, es gäbe hier keine Doppelaccspieler oder Leute, die mit den Accdaten der anderen spielen. Sowas ist sehr schwer nachzuweisen, wenn es überhaupt geht. Wo man sich versucht Vorteile zu verschaffen, egal wie, ist der Betrug immer mit dabei. ist ja nicht das erste Onlinespiel, wo massiv betrogen wird. Kommt noch dazu, das der Support auch nicht immer fair entscheidet. Warum auch immer, das bleibt ein Rätsel, da man nie eine richtige Antwort bekommt und nur mit Sanktionen gedroht wird.

Hihi, sogar Khalek hat sich noch bereichert, der Held und die einlaufende UT in der eroberten Stadt abgefarmt. Seid ihr so ehrlos geworden? Ist es das wirklich wert, die unterste Schublade aufzumachen? Gut, die Zeit der Ritter ist vorbei, wo auch dem Gegner noch Respekt entgegen gebracht wurde nach einem guten Kampf.

Woher Du auch bist, denke Du agierst nicht anders. Wahrscheinlich hockst Du auch im Neugründungsgebiet und farmst alles weg, was Dir gefährlich werden könnte.

So richtige Gegner suchste Dir bestimmt nicht und das wäre ja auch zu gefährlich, wenn sich die Großallianzen mal gegenseitig bekämpfen würden. Im Notfall kanman ja immer noch seine Städte zum Feind retten.
 

DeletedUser45150

Gast
Credendo, Bellerophon? wenn ja kenne ich dich nicht :D

Aber den Lieben Chantal schoooon seit Anfang......

Und TJHunter du musst erstmal wissen was das Bedeutet auf Helden Welten werden die Maßstäbe höher gesetzt.

Und Petraus so was zeigt nicht von "Ehrerbietung" denn es kotzt an.
 

DeletedUser17010

Gast
Schäm Dich lieber selbst in den Boden, lach. Sich verstecken hinter einem Pseudonym. Wir stehen wenigstens zu dem, was wir sagen und werfen nicht hintenrum mit Dreck.

Das Angreifer und Premiumspieler bevorzugt werden auf der Heldenwelt, denke das weiß doch jeder. Steinhagel, ganze Städte werden zerbombt bis um 10000 Punkte runter und versuch das mal in kurzer Zeit alles wieder aufzubauen, es wird nicht funktionieren. Katapulte sind eindeutig zu stark, da passt die ganze Balance nicht mehr. Komischerweise nur bei Premiumspielern, will man das selbst auch mal probieren, macht man nicht solchen Schaden. Kommen die über Land, treffen die anscheinend immer zuerst, auch wenn da noch Deffeinheiten drin stehen.

Zum Glück spielen nicht alle so perfekt und reizen alles bis aufs letzte Premimumprozent aus.

Greifen wäre das nächste, was total aus der Balance ist. Kommt noch der Handyangriffswarner dazu, meiner Meinung nach ein Eingriff in das Spielgeschehen. Reicht nicht, das Spieler unfair spielen, konnte ich ja letztens mal wieder geniesen, 3 Tage lang Dauerangriffe rund um die Uhr von einem Spieler. Leider läßt sich das nur schwer nachweisen denke, aber irgendwer hat sich da wohl versucht in meinen Rechner reinzuhacken. Er lief erst Sonntag abend wieder richtig und da hatte ich natürlich massiv Angriffe auf dem Schirm, eine Stadt verloren und eine ging dann Dienstag verloren, nach 2 Tagen Rundumdieuhr-Dauerangriffen. Die Stadt hat am Ende von den 17000 nur noch 9000 gehabt. Ist ja alles so fair und ehrlich hier. Ich denke, hier können sich andere schämen. Erzähl mir nichts von, es gäbe hier keine Doppelaccspieler oder Leute, die mit den Accdaten der anderen spielen. Sowas ist sehr schwer nachzuweisen, wenn es überhaupt geht. Wo man sich versucht Vorteile zu verschaffen, egal wie, ist der Betrug immer mit dabei. ist ja nicht das erste Onlinespiel, wo massiv betrogen wird. Kommt noch dazu, das der Support auch nicht immer fair entscheidet. Warum auch immer, das bleibt ein Rätsel, da man nie eine richtige Antwort bekommt und nur mit Sanktionen gedroht wird.

Hihi, sogar Khalek hat sich noch bereichert, der Held und die einlaufende UT in der eroberten Stadt abgefarmt. Seid ihr so ehrlos geworden? Ist es das wirklich wert, die unterste Schublade aufzumachen? Gut, die Zeit der Ritter ist vorbei, wo auch dem Gegner noch Respekt entgegen gebracht wurde nach einem guten Kampf.

Woher Du auch bist, denke Du agierst nicht anders. Wahrscheinlich hockst Du auch im Neugründungsgebiet und farmst alles weg, was Dir gefährlich werden könnte.

So richtige Gegner suchste Dir bestimmt nicht und das wäre ja auch zu gefährlich, wenn sich die Großallianzen mal gegenseitig bekämpfen würden. Im Notfall kanman ja immer noch seine Städte zum Feind retten.

was auch immer du geraucht oder eingeworfen hast... ich will genau das selbe!!! :)
 
Oben