1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

MDGeist74

Gast
owqfvohl88.jpg
Dort fehlt der Wiki Link..:mad:

btbqdbea88.jpg

Nee..diese Welt spielt mal schöne ohne mich..:p
Schon garnicht bei dieser Ladezeit..habe nur DIO´s und Quarkmaster´s Script hier am laufen..

:eek:
engqkjob88.jpg

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
owqfvohl88.jpg
Dort fehlt der Wiki Link..:mad:

btbqdbea88.jpg

Nee..diese Welt spielt mal schöne ohne mich..:p
Schon garnicht bei dieser Ladezeit..habe nur DIO´s und Quarkmaster´s Script hier am laufen..

:eek:
engqkjob88.jpg

LG
Geisti

och wie schade ... ;)

bist gleich neben ne 12k GS gelandet M58, bääh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Da bekommste es mit der Angst zutun..
rnsdybjf88.jpg
Leute war das schon Immer so hier..:confused:

LG
Geisti
 

DeletedUser24302

Gast
Nein, eigentlich nicht.

Wäre ich Crendendo oder Chantall würde ich jetzt rumheulen, weil ich 42 Atts direkt nach'm NB kriege ;)
 

DeletedUser13650

Gast
@Lord321: Das kommt von unsern und euren Angriffen.
Auf den Myrmidon ;)

nee das liegt daran weil nix anderes als deff gebaut wird ;)

ich hab auchs chon die eine oder andere brimen verloren, aber auch schon das eine odere andere fs dafür, denke das hällt sich bei ihm sehr in grenzen
 
ach naja sollt ich dich mit ~15 fs-städten angreifen.;).das kostet dich ein müdes lächeln und mich einen halben monat die fs-städte wieder zu füllen.mein kulturbeutel wird auch mit deff gefüllt.:)
 

DeletedUser13650

Gast
klar würe es mich zum schmunzeln bringen wenn du mit 10 bis 15h laufzeit ankommst ;)
 
Darth Pörr, ich weiss nicht wer Du auf Bellerophon bist. So feige bin ich nicht und melde mich unter einem anderen Nickname hier an !
 

DeletedUser13650

Gast
ich hab wenigstens geschaut obs nen maddog gibt, aber nochnichtmals chauen obs den speiler gibt ist schon lustig, und klingt nach nem eigentor für unsere chantale
 
Oben