15.000 Handelskapazität zu gering

Dysia

Gast
Du wirst deine anderen Städte sicher nicht so weit entfernt bauen, dass deine Händler etliche Stunden dorthin benötigen. Wäre taktisch nicht klug oder? Falls du das machst, solltest du eventuell mal deine Strategie überdenken ^^

Taktik entspringt den Gegebenheiten... Kann mir durchaus Gründe vorstellen warum man einen Sprung auf der Karte machen will und hab das auch schon durchgezogen, wobei das ja schon durch die Kolo-Reichweite nur begrenzt möglich ist.

Im übrigen finde ich das Handelsvolumen im allgemeinen ausreichend, die Möglichkeit einer Steigerung durch Forschung oder Sondergebäude aber eine Option über die man nachdenken sollte.
 

Marvinho

Gast
Finde ebenfalls das eine Erhöhung sehr sinnvoll ist.
Gerade, wenn eine Polis ausgebaut ist, verschifft man seine Rohstoffe in eine andere Polis, um sie da zu verbauen. (so kenn ich es zumindestens :D)

--> 25.5000 Lagerkapa= 25.500*3= 76.500 Ressis

76.500
-48.000 (Stadtfest)
= 28.500, also rund 30.000 Ressis
Kannst du nicht alles auf einmal versenden :)
 

En-Lil

Gast
Freut mich dass sinnvolle Vorschläge so schnell umgesetzt werden:

Liebe Community,

am kommenden Dienstag, dem 10. August, spielen wir Version 1.19 auf allen Welten ein.

Folgende Änderungen sind geplant:

Features/Veränderungen
# Allianzdiplomatie (Es ist jetzt möglich, verbündete oder feindliche Allianzen farblich auf der Karte zu markieren - eine individuelle Farbgestaltung folgt später).
# Allianzen können nun ihr Forum mit anderen Allianzen teilen
# Die Kapazität des Handelskontors wird von 500 auf 750 pro Marktstufe erhöht ................................

Danke ans Team :)
 
Oben