1k Gold für Benutzerbild und IG-Bild

BigLuli

Gast
Soo, Titel ist eigentlich klar aber nochmal im Detail:
Wer mir ein schönes Forums- und IG-Benutzerbild bastelt bekommt von mir einen CBS-Code für Grepo im Wert von ... tadaaaaa ... 10€ = 1000 Gold *-*
Also nur wenn's mir gefällt natürlich, bei mehreren gewinnt der beste. (Ich habe diese Dinger noch und da sie nur bis April nutzbar sind würde ich sie gerne sinnvoller nutzen als vergammeln zu lassen :))

Meine Wünsche sind eigentlich sehr beschränkt: Wie gesagt einmal Foren- und einmal InGame-Auflösung, kann dasselbe Bild sein, für das Forum gerne auch animiert. Inhalt sollte zumindest etwas zum Thema antikes Griechenland passen, also bitte keine Shooter oder so ^^
Dazu sollte wenn möglich noch mein Name oder nur Luli draufstehen.
Und bitte ... ach ich kann es nicht beschreiben, aber lieber diese Bildart hier als die PinUp-Girls von Xuntal (sorry :))

Joar - packt das jemand?
Marv bist du schon weg? :p

Der Code ist nicht einlösbar wenn bereits ein anderer für denselben Account genutzt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, Titel ist eigentlich klar aber nochmal im Detail:
Wer mir ein schönes Forums- und IG-Benutzerbild bastelt bekommt von mir einen CBS-Code für Grepo im Wert von ... tadaaaaa ... 10€ = 1000 Gold *-*
Also nur wenn's mir gefällt natürlich, bei mehreren gewinnt der beste. (Ich habe diese Dinger noch und da sie nur bis April nutzbar sind würde ich sie gerne sinnvoller nutzen als vergammeln zu lassen :))

Meine Wünsche sind eigentlich sehr beschränkt: Wie gesagt einmal Foren- und einmal InGame-Auflösung, kann dasselbe Bild sein, für das Forum gerne auch animiert. Inhalt sollte zumindest etwas zum Thema antikes Griechenland passen, also bitte keine Shooter oder so ^^
Dazu sollte wenn möglich noch mein Name oder nur Luli draufstehen.
Und bitte ... ach ich kann es nicht beschreiben, aber lieber diese Bildart hier als die PinUp-Girls von Xuntal (sorry :))

Joar - packt das jemand?
Marv bist du schon weg? :p


ja schon aber was hab ich davon wen n ich den Code bekommen sollte ich hab selber schon ein Code eingeben und das geht ja nur 1mal pro acc;);)
 

Anne-Bonny

Gast
Sei doch bitte so nett und gib mir die Abmessungen der benötigten "Bilder" eines ist wohl Querformat - die 240/180 und das "Avatar" ?
Hast du einen Farbwunsch - wichtig, denn sonst verknallst du mir garantiert den ersten Entwurf. Das ist zwar normal - aber ich würde gerne darauf verzichten - lach.
Und das, was du da stiftest ... ??? Keine Ahnung, da wirklich ein Newbie hier - aber egal, ich freue mich darauf ;)
Meldest du dich? DANKE
Anne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne-Bonny

Gast
Nein, ich habe noch keinen ;) aber vielleicht jetzt doch??

luli01.jpg


Viele Grüße
Anne

Edit: Nac hlieferung ;)
luli02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Okay, also ich meine dasselbe Bild einmal in Auflösung 80x80 fürs Forum und einmal Ingame mit maximal 240x80. Danke :)
Von der Farbe darf es ruhig ein wenig "düster" sein, grau wäre schön, aber auch schwarz/dunkelbraun/usw.

Edit: Sieht schon ganz nett aus, passt nur nicht so ganz von den Farben her (sorry für die späte Antwort) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Nein, ich meinte die Zeit von dem "Bitte Auflösung angeben" bis zu meiner Antwort in welcher leider schon ein Bild gepostet wurde dass meinen Wünschen nicht ganz entspricht.
und von 17.13 bis 17.25 sind nicht ganz 8 Minuten, oder? :p
 

Araman

Gast
Ich mach dir eins, dauert aber bis morgen abend, wenns was werden soll
 

Anne-Bonny

Gast
Dann viel Spatz beim Warten und viel Erfolg beim Erstellen einer "dunklen Grafik".
Meine Entwürfe habe ich dann schon mal entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Araman

Gast
Aaaaalso, dunkel naja, ich steh auf ROT XD

Als erstes mal dein 240x180 Profilbild InGame
xrc6gadrnzvp.png


iwndst8gwiiz.png



Und dann, wenn auch nicht so schön, da klein, das füürs Forum:

ybfp6jzqcb4f.png




Ara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Erstmal vielen Dank euch!
Bisher stehen zur Auswahl:

iwndst8gwiiz.png


Und per PN

w15977n223.jpg


Anne-Bonny hat zurückgezogen ... :/

Zum ersten Bild: Gefällt mir bisher ganz gut. Ist halt etwas sehr rot, aber noch okay :D
Nur fürs Forenpic vllt. eine andere Schrift oder so, das sieht noch etwas unpassend aus :)

Zum 2.: Des ist sehr schön, ich finde nur den Rahmen etwas unpassend. Kann man da vllt. einen der beiden (Holz oder den hellbläulichen) weglassen?

Wie gesagt, beide sind super, wenn ihr die kleinen Mäkel wegbekommt wird das schwer für mich zu entscheiden ^^
 

Araman

Gast
Jo, Schrift ist im Forenpic nicht so erste Sahne, leider auf 80x80 nicht so einfach was lesbares raufzuquetschen
 

DeletedUser2398

Gast
hab hier noch was feines:
unbena2nnt2.png


unbenannt1n.gif


Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!:)
 

BigLuli

Gast
Dankeschön :)
Das erste ist sehr gut (Die Schrift ist saugeil), nur irgendwie gefällt mir das 2. gar nicht, sorry, aber passt irgendwie nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben