2.0 Version

aculbig

Gast
Hey
ich wollte fragen, ob jemand weiß ob schon geplant ist, dass auch die welten die bis jetzt noch in der Alpha Version sind (also auch Epsilon) auf die Beta Version geupdatet werden. Wenn nicht wollte ich mal so fragen, ob ihr dafür seid.
also ich fände das echt cool.

mfg
aculbig :grepolis:
 

Rokko

Gast
Wenn ich Beta spielen will, melde ich mich auf ne Beta-Welt an!
Überlegt mal wieso noch so viele die Alte Version spielen?!
...
Verärgert nur weiter eure Kunden!
 

MaCce

Gast
gibts auch irgentwann mal ne neue welt mir 1.0 drauf?
ja ich weiß dumme frage aber warum soll man alle 1.0 welten austerben lassen?...

Ja ok 1.0 mit Weltwunder hätte ich nix dagegen aber das andere zeugs alles ist doch blöd :(
 

Veloziraptor

Gast
Ja ok 1.0 mit Weltwunder hätte ich nix dagegen aber das andere zeugs alles ist doch blöd :(

da hätt ich schon was gegen!! Irgendwann hat eine Alli die nötigen 3 (oder warens 4??!!) Weltwunder und dann wird die Welt geschlossen und du darfst auf ner anderen Welt neu anfangen :mad:.

Epsilon 4ever!!:grepolis::grepolis:
 

MaCce

Gast
Neu anfangen?
Ich hatte das in erinnerung das man mehrere Städte in der Heldenwelt kriegt und das die andere welt weiter läuft bis mehrere Allys dort sind :p
 

KieTH

Gast
wird genauso sicher kommen wie revolte auf den belagerungswelten
 

MaCce

Gast
Wie kommst du jetzt auf revolte?
In 2.0 Welten ist auch Belagerung ;)
 

KieTH

Gast
belagerung war am anfang - irgendwann wurde revolte der bringer, mit der ansage das es auch in die alten welten kommt
 

Veloziraptor

Gast
was jetzt???

Neu anfangen?
Ich hatte das in erinnerung das man mehrere Städte in der Heldenwelt kriegt und das die andere welt weiter läuft bis mehrere Allys dort sind :p

ich dachte, wenn eine alli die nötigen weltwunder hat, dann kommt die alli in die heldenwelt und die welt wird geschlossen ...
 

MaCce

Gast
Ne wäre ja langweilig wenn eine Ally alleine in einer Welt wäre oder?
 

DeletedUser20962

Gast
Das mit dem 2.0 ist ja wirklich nur blödsinn!

Wenn man 2.0 Welten spielen will kann man sich ja in einer der neuen Welten einloggen, deswegen muss man ja nicht gleich alle Welten auf 2.0 updaten !

Also ich finde man sollte die alten Welten so lassen wie sie sind :grepolis:

lg
Zeus37.7
La Paix
Welt Epsilon
 

deepfinder

Gast
Die Einführung von 2.0 wäre ein Ersatz für das fehlende Rundenende ;)
 

daswars

Gast
naja Rundenende (guter Ausdruck),

es wird halt am Ende dann einen Krieg geben, mit ein paar Allys die untereinander Naps und Bnds besitzen (Pb's sind etwas anderes)
 

DeletedUser22825

Gast
ich dachte, wenn eine alli die nötigen weltwunder hat, dann kommt die alli in die heldenwelt und die welt wird geschlossen ...


Das würde vielleicht auf Welt Alpha bei den Black Knights klappen aber hier doch nicht eine einzige Allianz auf einer Welt ich glaub das würde keinen Sinn ergeben denn für die meisten ist das ein Kriegs - ; Strategiespiel und bei sowas brauchst du einen Feind oder andere Gegenspieler.:D8-)
 

DeletedUser25432

Gast
Wenn alle das nötige Ehrgefühl besitzen und sich für nix zu schade sind,wird es immer Krieg geben!!
 

DeletedUser21032

Gast
Als erstes steht überhaupt noch nicht fest ob 2.0 für alle Welten kommt.
Vorher gibt es noch eine Umfrage wie schon so oft gesagt wurde.
Jeder kann in der Wiki nachlesen was es mit den Weltwundern auf sich hat.
Ihr philosophiert hier über ein Thema das schon so oft durchgekaut wurde.

Nice Day
Fullkontakt

Hier für die die nicht suchen wollen.
Weltwunder

Die Weltwunder bieten vor allem in der späteren Phase des Spiels Spaß und Spannung und fordern Zusammenarbeit innerhalb der Allianzen. Es wird sieben neue Bauwerke geben, die auf allen Inseln, auf denen Bauerndörfer vorhanden sind, errichtet werden können. Sind alle Stadtplätze einer Insel von einer Allianz belegt und wurde das "Zeitalter der Weltwunder" bereits erreicht, so kann mit dem zehnstufigen Ausbau der Weltwunder begonnen werden. Hierfür werden Rohstoffe und Gunst benötigt.

Bau von Weltwundern

Das Zeitalter der Weltwunder tritt ein, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Die Hauptwelt existiert seit einer weltenbedingten Zeit (in etwa einige Monate) und
die Punktesumme der 50 punktestärksten Allianzen der Welt beträgt mindestens 250 Millionen, wobei jeweils jeder weitere verstrichene Monat nach der weltenbedingten Zeit die benötigten Punkte um 13 Millionen reduziert.

Boni der Weltwunder

Jedes Weltwunder gibt einen Bonus für die Allianz, die das Weltwunder besitzt. Je höher das Weltwunder ausgebaut ist, desto höher wird auch der Bonus.
Siegbedingung für Allianzen

Hat eine Allianz vier vollausgebaute der sieben Weltwunder in ihrem Besitz, so gewinnt sie die Welt. Anschließend öffnet sich eine Heldenwelt, zu der die folgenden Spielergruppen Zugriff haben:

Alle aktiven Spieler der Hauptwelt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde, und
alle Spieler der anderen Hauptwelten, die eine bestimmte Voraussetzung erfüllt haben. Diese können dann parallel auf der Hauptwelt und Heldenwelt weiterspielen.

Die Heldenwelt hat eine spezielle Konfiguration und einige exklusive Spielfunktionen.
 
Oben