Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

DeletedUser57770

Gast
Die Gebäude in meinen Städten bleiben bei 0 stehen - es beginnt kein neuer bau...Welt Leontini
Ich seh gerade - die Truppen kommen auch nicht zurück...stehen bei 0 in der dauerschleife.
 

DeletedUser43430

Gast
ES GEHT NICHTS MEHR NACH DEM UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnte man das bitte schnell wieder ändern ???? man will speieln es kommen keien angriffe an , gebäude werden nicht gebaut, revos sind weg

was das bitte schon wieder für ein update ....
 
Jetzt ists komplett am !§#$%&?.
emkcanjdv18.jpg
 

DeletedUser59362

Gast
Ich habe drei Angriffe bekommen und nachdem alle auf "Befehle werden verarbeitet" standen, einfach mal die (ziemlich sicher toten) Truppen zu ner Allikollegin als UT geschickt. Schätze, ihre Stadt wird jetzt von Geistern beschützt, das gefällt mir.

Nun kommt man auf Methone auch nicht mehr - weißer Bildschirm mit "ein interner Fehler ist aufgetreten". Das riecht nach einem neuen Buff-Wochenende! Oder einfach mal Gold für alle?
 
Warum patchen die eigentlich nicht Nachts? Wenn auf allen Welten der NB ist???

Nein es muss mitten in der Mittagszeit gepatcht werden wo die meisten Leute ihre EOs / Revos starten
 

DeletedUser18380

Gast
Ja, also DAS Update sollten sie wohl besser fix wieder zurücknehmen... ganz großer Mist
Und jup, mir sagt die Page auch meinen Acc gäbe es nicht
 

DeletedUser59361

Gast
Warum patchen die eigentlich nicht Nachts? Wenn auf allen Welten der NB ist???

Nein es muss mitten in der Mittagszeit gepatcht werden wo die meisten Leute ihre EOs / Revos starten

Also ich will den Fehler nicht banalisieren. Ich glaube das für den Patch auch immer mindestens ein Mensch benötigt wird.
Wenn man dies nun in der Nacht macht denke ich hat dieser Mensch bessere Dinge zu tun, glaube da schläft man normaler Weise oder hat zu mindestens Freizeit. Daher finde ich solch eine Forderung nicht gerechtfertigt, ich weiß nicht in welcher Branche du arbeitest aber wenn du geregelte Arbeitszeiten hast dann willst du auch nicht das du aller X-Tage mal Nachts arbeitest, weil wenn dann etwas schief geht wie jetzt, hast du ein größeres Problem, da du entweder alles zurück rollen, oder dir eine Lösung einfallen muss. Weil Hilfe von dritten wirst du mitten in der Nacht nicht noch verlangen können.

Grüße
GUBLAZ
 
Oben