Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

DeletedUser59362

Gast
Methone geht wieder. Meine Truppen, die ich nach Angriffen weggeschickt habe, leben tatsächlich noch - beim Feind aber dasselbe. Er hat Truppen, die mein Angriff eigentlich hätte erwischen müssen, nachträglich selbst als Angriff abgeschickt, und meine Truppen haben seine deshalb nicht erwischt. Zeitliche Kontinuität scheint bei der Verarbeitung also nicht gegeben zu sein.
 
Das Update hat leider Probleme mit der Verarbeitung von Spielaktionen und Befehlen verursacht. Alle diese Aktionen und Befehle sollten zu einem späteren Zeitpunkt wieder verarbeitet werden und sollten nicht verloren gegangen sein.

Das Update wurde nun zum zweiten Mal eingespielt, was auf anderen Märkten die Probleme behoben hat. Wir hoffen, dass das auch hier der Fall war.

Entschuldigt bitte vielmals die Probleme, sie tun uns wirklich sehr leid.

Bitte gebt uns Bescheid, sollte etwas noch nicht wieder funktionieren wie es sollte.
 

DeletedUser42278

Gast
Methone hängen die Truppen in der Endloswarteschleife des eintreffens
 

DeletedUser42278

Gast
Das ist echt viel zu oft der Fall, da will man gemütlich Angriffe starten und die Truppen sind so besoffen das sie einfach den weg nicht finden glaube ich ;O)
 
Es sollte jetzt wieder gehen. Die Entwickler haben einen Hotfix eingespielt, um die Probleme von heute Vormittag noch weiter zu beheben. Das hat dazu geführt, dass die Befehle während des Hotfixes nicht verarbeitet wurden.
 
Liebe Spieler,

dieser Fehler wurde soeben von mir mit dem Präfix "Behoben" versehen und er wurde ins "Behoben"-Forum verschoben. Das heißt nicht, dass der Fehler unbedingt behoben sein muss. Er ist vermutlich nicht behoben.

Seit dem Update auf Version 2.210 wurden viele Änderungen vorgenommen, die die Situation verbessern sollten und verbessert haben. Ganz besonders mit Update 2.214 wurden noch einmal große Änderungen an den Datenbanken vorgenommen.

Das bedeutet, dass das Grepolis jetzt nicht mehr das Grepolis ist, was es zum Zeitpunkt der Threaderstellung gab. Die Fehler, die sich jetzt zeigen, sind also nicht mehr die gleichen wie kurz nach dem Update auf 2.210.

Um die Fehler, die aktuell auftreten, ordentlich weiterleiten zu können, sodass die Entwickler sie beheben können, müssen wir eine neue Bestandsaufnahme machen. Wir müssen die Fehler sammeln und weitergeben, wie sie konkret nach Update 2.214 auftreten - denn ich verliere langsam den Überblick und kann deswegen die Fehler nicht mehr richtig weiterleiten.

Bitte meldet alle Fehler, die jetzt noch auftreten, mittels neuer (!) Screenshots erneut hier: Sammelthread: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen. Dankeschön!

Viele Grüße
GIC
 
Oben