2 Monate ohne Neuigkeiten?

DeletedUser26468

Gast
Beta ist dabei auszusterben, genauso wie bei denn anderen ersten 10 Welten, und bei dir?
 

DeletedUser5601

Gast
Ach ich lümmel so rum,schau zu wie alles um mich herum grau wird und freu mich auf die Ferien
 

DeletedUser26468

Gast
Tust ja so ziemlich das gleiche wie hunderte andere Spieler ^^
 

gengsta

Gast
Die Welt wurde schon vor nem halben Jahr langweilig, frage mich ehrlich, warum es immernoch über 700 Spieler hier gibt :D
Denn sein wir ehrlich, grau adeln ist das langweiligste, dass es gibt^^
Da ist ja eine graue Betonwand interessanter und spannender!
 

Cruxx

Gast
weil maximal 300 spieler aktiv sein dürfen damit die Welt abgeschaltet wird. Un als inaktiv wird man erst gewertet wenn man weniger als einmal im Monat online war.
Bei diesen vorraussetzungen dauert es halt einfach bis Beta abgeschaltet wird
 

DeletedUser12704

Gast
Es gibt doch noch genug "Feindesstädte" auf die man ausweichen kann zum Erobern, da muss man sich keine Geisterstädte schnappen!

Ausserdem verstehe ich nicht, warum hier nur rumgemeckert wird *es ist eh alles fad und wann wird BETA abgeschaltet?*

Lasst uns einfach weiterspielen, bis dann wirklich mal Schluss sein wird mit BETA......aber bitte ohne Gejammere!!
Wem es jetzt zu fad ist, der soll sich doch einfach nicht mehr einloggen, und die Sache hat sich erledigt.

 

DeletedUser2644

Gast
Es tut sich doch noch was auf Welt Beta. Habe gehört, dass B.E.T.A. bald eine Krone offiziell überreicht bekommt. ;)
 
Oben