200 Polis nach nur 4 Monaten ???

Pervers wäre zu harmlos um die momentanen Zustände zu beschreiben. Wie enorm schnell sich Spiele mit Hilfe von premium pushen ist abartig.

Das Spiel hat rein gar nichts mehr mit dem zu tun mit dem ich vor paar Jahren so gerne gespielt habe.

Meiner Meinung nach hätte man irgenwann eine Grenze setzen müssen.

Bin jetzt mal Weg. Discuss.
 

DeletedUser57342

Gast
Schaffe ich auch ohne Gold wenn ich nur auf Effizienz spiele :)
 

DeletedUser55593

Gast
Also 200 Polis in 4 Monaten ist eigentlich auch ohne Gold machbar, denke ich, oder eben mit einem angemessenen Einsatz an Gold. Aber übermäßig viel Gold sollte man dafür nicht benötigen, meiner Meinung nach :)
 
4 Monate muss Emporion sein
Unser Freund Walgeist mal wieder.
Wahrscheinlich hat er nicht mal bezahlt sondern nur gehandelt.

vom 07.01.2018

31490503nb.png
 

DeletedUser55593

Gast
Ah, Waldgeist ^^
Da hat bestimmt auch die Waldgeist Methode Anwendung gefunden :D
 
Also 200 Polis in 4 Monaten ist eigentlich auch ohne Gold machbar, denke ich, oder eben mit einem angemessenen Einsatz an Gold. Aber übermäßig viel Gold sollte man dafür nicht benötigen, meiner Meinung nach :)

Auf Dimale (Speed 3) hat der 1. Platz nach knapp 5.5 Monaten 145 Städte. Wird denke ich noch 2- 3 Monate dauern bis auf Dimale jemand 200 Städte hat.

Wie kann so jemand Teil des Grepolis Teams sein, wenn er wirklich keine Ahnung von diesem Spiel hat :^)
 

DeletedUser57100

Gast
Auf Dimale (Speed 3) hat der 1. Platz nach knapp 5.5 Monaten 145 Städte. Wird denke ich noch 2- 3 Monate dauern bis auf Dimale jemand 200 Städte hat.

Wie kann so jemand Teil des Grepolis Teams sein, wenn er wirklich keine Ahnung von diesem Spiel hat :^)

Ich glaube hier das du keine Ahnung hast. Jeder weiß das Waldgeist nicht durch seinen massiven Goldeinsatz so weit oben ist
 

DeletedUser55234

Gast
Auf Dimale (Speed 3) hat der 1. Platz nach knapp 5.5 Monaten 145 Städte. Wird denke ich noch 2- 3 Monate dauern bis auf Dimale jemand 200 Städte hat.

Wie kann so jemand Teil des Grepolis Teams sein, wenn er wirklich keine Ahnung von diesem Spiel hat :^)
Der Unterschied Speed 4 und 3 ist schon etwas und Waldgeist selfbasht sich selbst in den Hades. Da schafft man das.
Hab ein gutes Team, ne kampflose Position und sei Aktiv, dann gehen auch ohne Gold unendlich viele Städte.
 
Der Unterschied Speed 4 und 3 ist schon etwas und Waldgeist selfbasht sich selbst in den Hades. Da schafft man das.
Hab ein gutes Team, ne kampflose Position und sei Aktiv, dann gehen auch ohne Gold unendlich viele Städte.

Also spielt auf Emporion außer Waldgeist nicht ein aktiver Spieler. Der 2. hat ja erst 126 Städte nach 4 Monaten. Laut dem Grepolis Team sollten 200 Städte ohne Gold bzw. nur wenig Gold ja problemlos machbar sein.

Und natürlich spielt der Waldgeist mit einen mehr als ordentlichen Goldeinsatz
 

DeletedUser16488

Gast
Nur was hat dieser Waldgeist davon
smiley_emoticons_afraid.gif

Muss er sich hier holen, was er im echten Leben nie kriegen wird?
smiley_emoticons_lol.gif
 
mehrere Hundert geht noch

Ich denke ich habe auf Psi auch so 3-400 ausgegeben.
Das meiste davon in den ersten 6 Monaten.
Hauptsächlich für Slots. Damals gab es ja noch keinen Goldhandel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Wir gehen von diesen deutlich mehr aus^^ Und selbst die haben mit Sicherheit nicht vollkommen nur auf Slots optimiert gespielt.
 
Oben