200 Polis nach nur 4 Monaten ???

Wir gehen von diesen deutlich mehr aus^^ Und selbst die haben mit Sicherheit nicht vollkommen nur auf Slots optimiert gespielt.

Keine Ahnung warum du hier davon schreibst was mit akutellen Maximum möglich ist. Das könnte ich dir ausrechnen. Hier wurde geschrieben, dass es definitiv machbar ist ohne viel / übermäßig viel Gold auszugeben. Das stimmt halt einfach nicht.

PS: DU kannst am Ende bis zu 7 Kulturstufen am Tag machen. Kostet aber viel Geld ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57100

Gast
Du verstehst es nicht. Er goldet nicht! Guck auf seine Bashpunkte dann weißt du woher er die Slots hat
 
Du verstehst es nicht. Er goldet nicht! Guck auf seine Bashpunkte dann weißt du woher er die Slots hat

Du verstehst es nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Waldgeist goldet AUCH.Und das nicht ohne. Ja. Seine Slots kommen vor allem auch aus Selfbash. Aber OHNE massenhaft Gold ist das nicht machbar. Und er spielt auch mit massenhaft Gold
 

DeletedUser55234

Gast
Ob mit gold oder nicht. Es geht sogar mehr. Nehm einfach 30 Quallenwolf die für einen weiteren Quallenwolf nur Truppen bauen. Der einzelne Quallenwolf könnte unendlich Städte in superkurzer Zeit generieren.
 

DeletedUser57100

Gast
Du verstehst es nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Waldgeist goldet AUCH.Und das nicht ohne. Ja. Seine Slots kommen vor allem auch aus Selfbash. Aber OHNE massenhaft Gold ist das nicht machbar. Und er spielt auch mit massenhaft Gold

Jup. Und das Gold erhandelt er sich auf anderen welten. Nix Massig Geld ausgeben ^^ :)
 

DeletedUser38320

Gast
Dauerfeuer auf die Pussybashstädte und seine erobern, dann hat er nicht mehr so viele ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Also waldgeist ist ein Spieler der mit sehr viel gold spielt. Beispielt Helike. Er hat am ersten tag nach dem Anfänger schutz 20k selfbash gemacht. Woher hatte er die 10k Truppen + Scharfsinn? Richtig, aus dem Event. Welches teuer war. Zudem ist seine Spielweise maximal egoistisch. Da er seine Truppen alle paar Tage selfbasht, ist er nicht in der Lage seine Alli zu unterstützen. Ich habe bisher null Aktivität in deff oder off wahr genommen.

Sry aber ein Spieler, der selfbasht und 26 von 28 Städten gesiedelt hat ist lächerlich. Das hat mit Grepolis längst nichts mehr zu tun.

Und das 200 Städte in 4 Monaten ohne Gold möglich sind will ich sehen.
 

DeletedUser56499

Gast
Also 200 Polis in 4 Monaten ist eigentlich auch ohne Gold machbar, denke ich, oder eben mit einem angemessenen Einsatz an Gold. Aber übermäßig viel Gold sollte man dafür nicht benötigen, meiner Meinung nach :)

Willst du die Leute hier für dumm verkaufen, oder weisst du es nicht besser ? Wenn du es nicht besser weisst habe ich erhebliche Zweifel ob du dich als Moderator für das Spiel eignest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke auch das da eine recht große Hand voll Gold zur Verwertung gekommen sein muß.

Trotzdem...
@Dynamite Joe
Was hat denn bitteschön eine persönliche Meinung eines Spielers mit seiner Qualifikation zum Moderator zu tun?
Bist du heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden, oder haben deine Bitcoins dir heute nicht das Hochgefühl vermittelt wie sonst?

Oder ist es evtl wirklich so das hier einige Leute der Meinung sind das Moderatoren zu jeder Zeit nur die Stimme Innos vertreten dürfen und deshalb kein Recht mehr auf eine eigene Meinung haben?!?
 

DeletedUser22438

Gast
naja das einzig gute an Waldgeist ist das er für seine alli städte produziert....ggf auch zahlreiche interne erobert, womit sich der rest der alli die eigtl kämpft dann nicht beschäftigen muss....

bis waldgeist sich dann heute auf morgen löscht.....xD....

Und ja die Tour ist Assi, aber wenn er das hier ließt lacht er sich noch mehr kaputt, weil wir zu blöd sind es genauso zu machen.... :eek:
 

DeletedUser52175

Gast
Also 200 Polis in 4 Monaten ist eigentlich auch ohne Gold machbar, denke ich, oder eben mit einem angemessenen Einsatz an Gold. Aber übermäßig viel Gold sollte man dafür nicht benötigen, meiner Meinung nach :)


mich würd mal interessieren ob du nen 2. normalen Account hast? Weil wenn NEIN dann würd ich vorschlagen du überprüfst erst mal deine Aussage^^. Ich sehe dich in den Stats mit null Städten auf Golgi 5 auf Beta und sagenhaften 27 Städten auf ner 1,5 Jahre alten Welt. Mich würde dann das Ergebnis des Tests interessieren.

Weil nur mal grob gerechnet 4 Monate 120 Tage 199 Slots machen also alle 14 Stunden nen Slot und man ca. immer so Stadtzahl mal 3 = ein Slot also dann alle 14 Stunden 3 mal Feste machen müsste und ich glaub auch auf Speed 4 Feste doch 6 Stunden gehen dann hab ich da schon ne Diskrepanz von 2 Stunden TÄGLICH.

Wie gesagt nur grob gerechnet und überschlagen also wenn der Test gemacht wurde wär nen Ergebnis echt nett^^
 

DeletedUser52175

Gast
Später. Die ersten 50-100 Slots gehen viel schneller.


ähm soooooooooooooooooooo viel schneller auch ned denn die "Fausformel" is immer gleich (circa grob usw.^^) Stadtzahl mal 3 is die KP die man für die nächste braucht^^ das einzige das später immer unwichtiger wird sind die Bashies weil JEAH ne offline FS gefunden SUPER 11 TZ fehlen ja nur noch 1190 für die nächste KS^^
 

DeletedUser55234

Gast
ähm soooooooooooooooooooo viel schneller auch ned denn die "Fausformel" is immer gleich (circa grob usw.^^) Stadtzahl mal 3 is die KP die man für die nächste braucht^^ das einzige das später immer unwichtiger wird sind die Bashies weil JEAH ne offline FS gefunden SUPER 11 TZ fehlen ja nur noch 1190 für die nächste KS^^
Du musst immernoch davon ausgehen, dass wir vom absoluten Super Maximum was irgendwie geht ausgehen. Nicht vom normalen Spieler.
Die Aussage von Gamer ist vollkommen richtig. Leider vergisst nur jeder das, dass hier ein gerede des Maximal möglichen ist.
 
Du musst immernoch davon ausgehen, dass wir vom absoluten Super Maximum was irgendwie geht ausgehen. Nicht vom normalen Spieler.
Die Aussage von Gamer ist vollkommen richtig. Leider vergisst nur jeder das, dass hier ein gerede des Maximal möglichen ist.

Die Aussage von Gamer ist völliger Unfug. Das zeigt sich auch alleine schon daran, dass es in 8 Jahren Grepolis nur einen einzigen Spieler gegeben hat, der das geschafft hat. Und der hat tonnenweise Gold ausgegeben zusätzlich zu seinen Selfbash.
 

DeletedUser55234

Gast
Die Aussage von Gamer ist völliger Unfug. Das zeigt sich auch alleine schon daran, dass es in 8 Jahren Grepolis nur einen einzigen Spieler gegeben hat, der das geschafft hat. Und der hat tonnenweise Gold ausgegeben zusätzlich zu seinen Selfbash.
Weil du mir auch so viele Spieler nennen kannst, welche das schon Systematisch versucht haben?
 
Du musst immernoch davon ausgehen, dass wir vom absoluten Super Maximum was irgendwie geht ausgehen. Nicht vom normalen Spieler.
Die Aussage von Gamer ist vollkommen richtig. Leider vergisst nur jeder das, dass hier ein gerede des Maximal möglichen ist.

Tatsache ist das hier jeder schonmal Gold ausgegeben hat, wer was anderes erzählt lügt. Nur sind Ausgaben für die Berater und ab und zu mal Halbierung/Sofortkauf normal. Und Fakt ist auch das bereits Spieler gab die ohne superhohen Goldverbrauch vorne mitspielten, siehe Welt Alpha. Da ging das weder theoretisch noch praktisch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben