200 Polis nach nur 4 Monaten ???

DeletedUser56499

Gast
Oh Mister Beitrag Nr: 11.331, auch heimlicher Werber und Mitarbeiter von Innogames genannt

falls du ne reale person bist, was ich hinter diesem Acc bezweifel solltest du dich nal fragen ob bei 11.000 Beiträgen bei dir noch alles ganz normal läuft, mal vorsichtig ausgedrückt...
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55593

Gast
mich würd mal interessieren ob du nen 2. normalen Account hast? Weil wenn NEIN dann würd ich vorschlagen du überprüfst erst mal deine Aussage^^. Ich sehe dich in den Stats mit null Städten auf Golgi 5 auf Beta und sagenhaften 27 Städten auf ner 1,5 Jahre alten Welt. Mich würde dann das Ergebnis des Tests interessieren.

"Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das?" ;)

Nur weil ich etwas nicht selbst ausprobiert habe, muss das nicht bedeuten, dass ich es nicht weis. Man bekommt halt viel mit.
 

DeletedUser56683

Gast
Hier gibt es nichts zu diskutieren für mich ist es das aller letzte was der Typ da macht.
Sowas sollte verboten werden Inno sollte daran sehr schnell arbeiten.
Alle die etwas Ahnung haben sollten wissen das es nur Selfbssh ist ob viel Gold oder wenig ist doch hier !§#$%&? egal.
Wer sowas noch gut findet hat für mich keine Ehre.
 
Hier gibt es nichts zu diskutieren für mich ist es das aller letzte was der Typ da macht.
Sowas sollte verboten werden Inno sollte daran sehr schnell arbeiten.
Alle die etwas Ahnung haben sollten wissen das es nur Selfbssh ist ob viel Gold oder wenig ist doch hier !§#$%&? egal.
Wer sowas noch gut findet hat für mich keine Ehre.

Schreib ein Ticket dann werden dich die Supporter gern sperren weil du gegen keine Regeln verstößt.

Allenfalls erzählst du gerade Stuss. Sofortkauf und Goldhandel sind völlig legetim. Und wer wo Kampfpunkte sammelt auch.
 

DeletedUser56683

Gast
Äh was erzählst du denn da bitte???

Ich glaube du weißt selber nicht was du da gerade geschrieben hast überlege dir bitte was du da schreibst wenn du schon keine Ahnung vom Spiel hast.

Wer redet denn hier von Goldhandel oder Sofortkauf???

Alles ok bei dir?
 

DeletedUser55593

Gast
Oh Mister Beitrag Nr: 11.331, auch heimlicher Werber und Mitarbeiter von Innogames genannt

falls du ne reale person bist, was ich hinter diesem Acc bezweifel solltest du dich nal fragen ob bei 11.000 Beiträgen bei dir noch alles ganz normal läuft, mal vorsichtig ausgedrückt...
smiley_emoticons_hust.gif
Äh was erzählst du denn da bitte???

Ich glaube du weißt selber nicht was du da gerade geschrieben hast überlege dir bitte was du da schreibst wenn du schon keine Ahnung vom Spiel hast.

Wer redet denn hier von Goldhandel oder Sofortkauf???

Alles ok bei dir?
Entspannt euch alle bitte mal wieder und kommt zum Thema zurück. Hier besteht doch gar kein Grund auf Jemandem sauer zu sein, nur weil er eine andere Meinung als ihr vertritt.
 

DeletedUser56683

Gast
Also ich persönlich habe diesen Thema schon öfter hier angesprochen im öffi.
Und genau über diesen Spieler, der macht das ganze Spiel kaputt andere denke cool das mach ich auch und schon können wir bald alle gegen uns selber kämpfen.
Für mich gibt es hier keine andere Meinung was ist bitte schön daran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Hier gibt es nichts zu diskutieren für mich ist es das aller letzte was der Typ da macht.
Sowas sollte verboten werden Inno sollte daran sehr schnell arbeiten.
Alle die etwas Ahnung haben sollten wissen das es nur Selfbssh ist ob viel Gold oder wenig ist doch hier !§#$%&? egal.
Wer sowas noch gut findet hat für mich keine Ehre.

Nur weil du mit deinem Massengold nicht mithalten kannst? Wenn selfbash verboten wird sollte aber auch dein Massengolden verboten werden :)
 

DeletedUser52175

Gast
"Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das?" ;)

Nur weil ich etwas nicht selbst ausprobiert habe, muss das nicht bedeuten, dass ich es nicht weis. Man bekommt halt viel mit.

Jop daher frag ich ob du das Wissen von eigenen Erfahrungen hast oder von eigenen Berechnungen oder evtl nur vom Hörensagen denn DAS muss ned alles stimmen^^

knapp 60k KP in 120 Tagen sind halt nun mal 500 am Tag im Schnitt (ok später gehen MEHR aber Anfangs halt NED^^) so ohne Gold wirds da bissl schwer und das war halt deine Aussage das das OHNE Gold locker machbar sei (verzeih bitte falls ich das Wort LOCKER zuviel getippt hab^^)
 
Jop daher frag ich ob du das Wissen von eigenen Erfahrungen hast oder von eigenen Berechnungen oder evtl nur vom Hörensagen denn DAS muss ned alles stimmen^^

knapp 60k KP in 120 Tagen sind halt nun mal 500 am Tag im Schnitt (ok später gehen MEHR aber Anfangs halt NED^^) so ohne Gold wirds da bissl schwer und das war halt deine Aussage das das OHNE Gold locker machbar sei (verzeih bitte falls ich das Wort LOCKER zuviel getippt hab^^)

Der Typ troll doch nur. Wie man trotz mangelnden Fachwissens an solch eine Stelle gekommen ist, dass verwundert mich umso mehr.
 
Ich habe mal einige Beiträge gelöscht und würde es super finden, wenn ihr konstruktiv miteinander diskutieren könntet, sodass wir den Thread guten Gewissens in diesem Forum belassen können und ihn nicht in den Off-Topic-Bereich verschieben müssen.

Wie man trotz mangelnden Fachwissens an solch eine Stelle gekommen ist, dass verwundert mich umso mehr.
Keine Sorge, Kompetenzprobleme bestehen unsererseits nicht. :)
 

DeletedUser55593

Gast
Jop daher frag ich ob du das Wissen von eigenen Erfahrungen hast oder von eigenen Berechnungen oder evtl nur vom Hörensagen denn DAS muss ned alles stimmen^^

knapp 60k KP in 120 Tagen sind halt nun mal 500 am Tag im Schnitt (ok später gehen MEHR aber Anfangs halt NED^^) so ohne Gold wirds da bissl schwer und das war halt deine Aussage das das OHNE Gold locker machbar sei (verzeih bitte falls ich das Wort LOCKER zuviel getippt hab^^)

Dazu mein Post:

Also 200 Polis in 4 Monaten ist eigentlich auch ohne Gold machbar, denke ich, oder eben mit einem angemessenen Einsatz an Gold. Aber übermäßig viel Gold sollte man dafür nicht benötigen, meiner Meinung nach :)

Es werden hier wieder mit falschen Aussagen um sich geworfen, die uns als Team bzw. mich als inkompetent darstellen. Deine Durchschnittsberechnungen sind irrelevant, da man durchaus auch wenn man zu Anfang nur wenig Kampfpunkte erbeutet im späteren Verlauf des Spiels an deutlich mehr Kampf punkte kommen kann. Das wäre dann wohl eher als exponentieller Wachstum zu betrachten. Ob die Mehtoden dazu wirklich sinnvoll sind, lasse ich mal außen vor. Es ist aber, wie wir es anhand einiger Spieler sehen, möglich.
 
Dazu mein Post:



Es werden hier wieder mit falschen Aussagen um sich geworfen, die uns als Team bzw. mich als inkompetent darstellen. Deine Durchschnittsberechnungen sind irrelevant, da man durchaus auch wenn man zu Anfang nur wenig Kampfpunkte erbeutet im späteren Verlauf des Spiels an deutlich mehr Kampf punkte kommen kann. Das wäre dann wohl eher als exponentieller Wachstum zu betrachten. Ob die Mehtoden dazu wirklich sinnvoll sind, lasse ich mal außen vor. Es ist aber, wie wir es anhand einiger Spieler sehen, möglich.

Aber NICHT ohne übermäßigen Einsatz von Gold. Damit bleibt deine Aussage bullshit.
 

DeletedUser56499

Gast
Dazu mein Post:



Es werden hier wieder mit falschen Aussagen um sich geworfen, die uns als Team bzw. mich als inkompetent darstellen. Deine Durchschnittsberechnungen sind irrelevant, da man durchaus auch wenn man zu Anfang nur wenig Kampfpunkte erbeutet im späteren Verlauf des Spiels an deutlich mehr Kampf punkte kommen kann. Das wäre dann wohl eher als exponentieller Wachstum zu betrachten. Ob die Mehtoden dazu wirklich sinnvoll sind, lasse ich mal außen vor. Es ist aber, wie wir es anhand einiger Spieler sehen, möglich.

hallo Gamer, wollen wir 2 mal ausrechnen, wie lange es dauert eine Stadt ohne Goldverkürzungen ect. aufzubauen ???, wollen wir dann mal weiterrechnen wenn du diese eine Stadt hast wie du zu neuen Slots kommst ohne Gold/Olympische Spiele ect ???, ich kann es nicht fassen, was du hier schreibst, aber ist mir persönlich eigentlich auch egal, mir tun nur die anderen Leute leid, die so was glauben.
 

DeletedUser55593

Gast
hallo Gamer, wollen wir 2 mal ausrechnen, wie lange es dauert eine Stadt ohne Goldverkürzungen ect. aufzubauen ???, wollen wir dann mal weiterrechnen wenn du diese eine Stadt hast wie du zu neuen Slots kommst ohne Gold/Olympische Spiele ect ???, ich kann es nicht fassen, was du hier schreibst, aber ist mir persönlich eigentlich auch egal, mir tun nur die anderen Leute leid, die so was glauben.
Tut mir leid, da habe ich aktuell besseres zutun. Aber du kannst uns gerne einmal so eine Rechnung hier präsentieren, wenn du die Zeit für sowas hast :)

Ich möchte eventuell noch einmal betonen, dass ich geschrieben habe, dass ich denke, dass so etwas durchaus möglich ist. Ich konnte so etwas auch schon des Öfteren mal beobachten. Leider kann man hier aber nie eine genaue Aussage treffen, da "ein angemessener Goldeinsatz" von unterschiedlichen Spielern anders interpretiert werden kann.

Wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht möglich ist, ist das eure Meinung. Diese Meinung akzeptiere ich, ich bitte euch aber auch meine zu akzeptieren. Nur weil ich Moderator bin heißt das nicht, dass meine Aussagen hier immer 100%ig der allgemeinen Meinung entsprechen und jeder meine Meinung akzeptieren muss. Merkt euch das bitte ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Es gibt aber auch Leute, die könnten das als Vortäuschen falscher Tatsachen empfinden und wenn ich als Moderator so etwas poste, denn so wirst du hier wahrgenommen, dann sollte das auch dezidiert begründet werden. Du fängst hier schon an zu relativieren mit Worthülsen, die man nicht nachprüfen kann.
 

DeletedUser55593

Gast
Es gibt aber auch Leute, die könnten das als Vortäuschen falscher Tatsachen empfinden und wenn ich als Moderator so etwas poste, denn so wirst du hier wahrgenommen, dann sollte das auch dezidiert begründet werden. Du fängst hier schon an zu relativieren mit Worthülsen, die man nicht nachprüfen kann.

Entschuldige bitte, aber liest du dir meine Posts eigentlich richtig durch? Ich habe nicht geschrieben, dass das 100% so sein muss. Ich habe geschrieben ich denke das es so ist und dass ich das bereits beobachten konnte. Das sind keine Tatsachen! Ich möchte hier aus Gründen keine Namen nennen und mit dir zusammen betroffene Spieler analysieren. Das ist Sache der Spieler wie sie etwas tun und welche Mittel sie dazu nutzen.

Übrigens kannst du meine Aussagen nicht nachprüfen, weil du in meine Gedanken sehen müsstest um zu schauen ob es wirklich stimmt was ich mir da denke. Gedanken sind keine Tatsachen. Gedanken kannst du nicht nachprüfen.

Du hast übrigens auch noch keine deiner Aussagen belegen können. Wenn du so viel Wert auf Beweise legst, kannst du deine Aussage hier gerne begründen. Solange du das nicht tust, steht meine Meinung deiner gegenüber und keine der beiden Meinungen hat mehr Wert. Beide müssen respektiert werden.

Und nur weil ich Moderator bin, muss ich meine Gedanken und eigene Meinung nicht zurücknehmen und allem zustimmen was die Community sich so denkt. Das Team ist ebenfalls Teil der Community. Das Team hat auch seine eigenen Meinungen. Ihr solltet das eventuell auch akzeptieren.
 

DeletedUser52175

Gast
Keine Sorge, Kompetenzprobleme bestehen unsererseits nicht. :)

DER war echt gut^^.
Wenn ich da so an Aussagen denke wie die Missionsszeiten beim Pandorraevent sind je Speed immer gleich und man is sich bewusst das Speed eins Spielern ein KLEINER Nachteil dadurch entsteht dieser aber dadurch ausgeglichen wird das die dafür MEHR Truppen in der Zeit nachbauen können (was de Facto halt FALSCH war weil Weniger Resies und längere Bauzeiten halt WENIGER Truppen statt mehr bedeuten)
Oder die Kompetenz mal wieder mitm Frieden über Weihnachten bewiesen wurde, als ein BUG der scho letztes Jahr auftrat und angeblich behoben werden sollte, dennoch erneut auftrat.
Oder das Versagen vom Team auch nur nen Funken Transparenz reinzubringen egal zu welchem Thema
Oder die Schaffung von neuen Regeln durch den Support die so nirgends offiziell stehen (wohl aus Angst das es rechtliche Schritte geben könnte wenn man das offiziell angeben würde)
Oder die teilweise nicht vorhandene Kritikfähigkeit des Teams (wobei DARIN besteht auch ne Form von Kompetenz^^).
Soll ich weitermachen?^^

Dazu mein Post:
Es werden hier wieder mit falschen Aussagen um sich geworfen, die uns als Team bzw. mich als inkompetent darstellen. Deine Durchschnittsberechnungen sind irrelevant, da man durchaus auch wenn man zu Anfang nur wenig Kampfpunkte erbeutet im späteren Verlauf des Spiels an deutlich mehr Kampf punkte kommen kann. Das wäre dann wohl eher als exponentieller Wachstum zu betrachten. Ob die Mehtoden dazu wirklich sinnvoll sind, lasse ich mal außen vor. Es ist aber, wie wir es anhand einiger Spieler sehen, möglich.

WOW also sind harte Zahlen IRRELEVANT??? Also nur mal so je später im Spiel man ist, desto unwichtiger werden KAMPFPUNKTE und selbst wenn man noch in nem vernünftigen Verhältnis bashen kann fehlen dann die Resies die man fürs NACHBAUEN braucht dann bei den Stadtfesten. Nur mal so ne kleine Zahl die mal wieder HART ist und daher wohl irrelevant^^. Ich hab jetzt 428 Städte und brauch fast 1300 KP für nen neuen Slot. Selbst wenn ich jetzt nen Spieler offline erwische und dem 40 FS Flotten killen kann a 300 FS wären das immerhin 12k FS also 120k Bashies (was oft ausreicht für Angreifer des Tages) sind das dennoch NUR 400 TZ und damit ned mal nen Drittel eines Slots. Man sieht bei nem Scan JEAH ne OFF und der is ned online 3k Bashies hmmm 10 TZ bei 1300 die man braucht und postet es lieber im Forum das einer der noch mehr davon hat bashen soll. Ja man kann im späteren Verlauf MEHR Bashies bekommen ABER und das is das Entscheidende man braucht auch MEHR KP was dein Argument halt Komplett negiert. Wo das dann EXPONENTIELLES Wachstum sein soll frage ich mich schon^^.
Die Aussage das es anhand einiger Spieler möglich ist ist ebenfalls QUARK weil wenn diese Spieler monatlich paar hundert Euro ausgeben um dieses Wachstum zu haben, dann würden das wohl alle als ned ANGEMESSEN betrachten.^^

Also stellt sich jetzt mal die Frage was DU als angemessenen Goldeinsatz ansiehst? Und nur weil man sieht uiui da wächst einer wie die Hölle heisst das ja ned das er das ohne Gold macht und selbst wenn der das sagt muss es ned stimmen^^

Dann sagtest du das mit falschen Aussagen um sich geworfen wird, aber deine Aussage das es OHNE Gold möglich ist is dann RICHTIG?

Oh ich vergas gibt ja keine Kompetenzprobleme im IG Team
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Tut mir leid, da habe ich aktuell besseres zutun. Aber du kannst uns gerne einmal so eine Rechnung hier präsentieren, wenn du die Zeit für sowas hast :)

Ich möchte eventuell noch einmal betonen, dass ich geschrieben habe, dass ich denke, dass so etwas durchaus möglich ist. Ich konnte so etwas auch schon des Öfteren mal beobachten. Leider kann man hier aber nie eine genaue Aussage treffen, da "ein angemessener Goldeinsatz" von unterschiedlichen Spielern anders interpretiert werden kann.

Wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht möglich ist, ist das eure Meinung. Diese Meinung akzeptiere ich, ich bitte euch aber auch meine zu akzeptieren. Nur weil ich Moderator bin heißt das nicht, dass meine Aussagen hier immer 100%ig der allgemeinen Meinung entsprechen und jeder meine Meinung akzeptieren muss. Merkt euch das bitte ;)

Frage hier wäre WIE konntest du das beobachten? Indem du den Spieler überwacht hast mit den Optionen des Supps oder einfach die Stats überwacht hast? Weil letzteres ja NULL aussagt über das wie man an die Slots kommt.

Dann würde mich wie erwähnt interessieren WAS du als ANGEMESSENEN GOLDEINSATZ betrachtest, evtl is das die Lösung ^^

Und JA klar deine Aussagen als IG-TEAM-Mitglied müssen ned der allgemeinen Meinung entsprechen, aber KORREKT und RICHTIG sollten sie schon sein^^

Und die von dir getroffene Aussage is halt rein rechnerisch mindestens HALB falsch (weil du auch meintest es sei OHNE Gold auch möglich was einfach ned machbar is^^) und selbst die andere Hälfte würde nur richtig werden wenn du ne DEUTLICH andere MEinung hast was angemessener Goldeinsatz sei als alle andern^^

und nur so die Tatsache, dass ich QUALLENWOLF mal zustimme (was so eigentlich nie der Fall is ned wahr Qualle?^^) bei nem Beitrag, sollte einem zeigen wie unsinnig deine Aussage an sich war^^


So jetz bin ich mal wieder gespannt ob das wieder zu unsachlich war oder respektlos oder dergleichen und freu mich eigentlich scho auf die nächste Verwarnung da sie einem nur zeigt das man nen unangenehmen Beitrag verfasst hat^^
 
Ganz ehrlich?
Wundert sich hier wirklich noch irgendjemand warum von den Modertoren immer seltener irgendwelche antworten (vor allem private Meinungen) gepostet werden?

Und ihr wollt dann schnelle Antworten auf eure ach so wichtigen Fragen haben und wundert euch über nichtssagenden Beiträge oder Supportantworten bei denen keiner der freiwilligen Helfer auch nur ein Wort zu viel sagt als die Situation abverlangt?!?

Ganz großes und dramatisches Kino von dir @AnWePe!
Du schaffst es eine persönliche Meinung eines Mitspielers derart auseinander zu pflücken und das bloß wegen eines blauen Schilds unter dem Namen, ansonsten hätte es dich sicherlich nicht so interessiert.

Wenn du doch so kompetent bist in diesem Spiel, dann stell deine Kompetenz in diesem Spiel zur Verfügung und schick ne Bewerbung für den Support.
Oder hast du dann Angst das einige der Grepogemeinde dich dann genauso verbal anfeinden wegen deines blauen Schilds unter deinem Namen?
Deine Bewerbung würde ja die Team-Kompetenz wahrscheinlich fast ins unermessliche nach oben korrigieren, also warum wartest du?
Es würde mich durchaus interessieren wie viel schneller und kompetenter die Antworten auf Anfragen dann kommen.

Meckern können alle, aber selbst etwas dazu beizutragen das sich etwas zum Positiven verändert das scheint schwieriger zu sein.

Und nochmal:
Auch ein Supporter/Moderator hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn genau das scheinbar einigen nicht passt.
Nicht nur das das im deutschen Recht verankert ist, sondern auch ist es Bestandteil der Resolution der UN Generalversammlung 217a (III)

Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
 
Oben