28 Dinge, die man mal in der Schule machen sollte

Cadianer

Gast
1. Rüttel an deinem Tisch und rufe laut: "Erdbeben". Warte 10 Sekunden und rufe dann: "Nachbeben" und rüttel dabei wieder am Tisch.
2. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!"
3. Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB KARTOFFEL, STIRB!" und trete so laut du kannst auf den Boden.
4. Lache laut und sag dann: "Ich kann nicht lesen!"
5. Telefoniere während dem Unterricht und wenn der Lehrer dich darauf anspricht, sag ihm: "Hallo? Gehts noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört?"
6. Wenn du zu spät kommst, platze in die Klasse und rufe laut: "Was geht?"
7. Wenn du auf dem Klo warst komme mit heruntergelassener Hse wieder und sage: "Das Klopapier war alle!"
8. Gucke unter deinen Tisch und rufe dann laut: "Ah! Hier ist also mein Kaugummi!"
9. Stehe auf und rufe: "Revolution!"
10. Geh' zur Toilette, bringe ein Blatt Klopapier mit und schenke es deinem Lehrer wenn du zurückkommst.
11. Gehe in irgendeine Klasse, wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schüler und setz dich ganz selbstverständlich an einen Tisch.
12. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar.
13. Schmeiß dich unter den Tisch und ruf: "Luftangriff!"
14. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und rufe laut: "AUA!"
15. Schmeiße während der Stunde alle Sachen deines Sitznachbarn runter. Wenn der Lehrer dich drauf anspricht, pfeife, gucke weg und tu so als wüsstest du von nichts.
16. Schmeiße einen Bleistift gegen die Tafel und brülle: "Was soll der !§#$%&??"
17. Verfolge deinen Lehrer und wenn er dich fragt wieso du ihm hinterherläufst, frag: "Darf ich ihre Tasche tragen?"
18. Wenn dein Lehrer reinkommt rufe laut: "Und es macht Bumm wenn ich dich sehe!"
19. Renne zum Mülleimer und schmeiße dein Buch darein.
20. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut.
21. Falle vom Stuhl und rufe um Hilfe.
22. Melde dich und sage: " Ich hab Hunger."
23. Jedes mal wenn dein Lehrer etwas sagen will, sage: "Pass auf, jetzt kommt der Knaller!"
24. Schmeiße dich mitten im Unterricht auf den Boden und rufe laut: "Ich will aber!"
25. Gehe mitten im Unterricht vor die Tafel und singe dein Lieblingslied.
26. Male einen Smiley auf den Tisch und rede mit ihm. Wenn dein Lehrer was sagt, sage: "Sehen sie nicht, dass ich mich unterhalte?"
27. Mache das Licht aus und rufe: "Tod!" Mach' wieder an und rufe: "Leben!" Wiederhole das 6 mal schnell hintereinander.
28. Rüttel deinen Tischnachbarn am Arm und rufe panisch: "Pass auf!"
29. Schrei Stuhlrennen, steh auf und laufe einmal um deinen Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Cadianer schrieb:
13. Schmeiß dich unter den Tisch und ruf: "Luftangriff!"
Kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das schonmal gemacht. :D

Cadianer schrieb:
20. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut.
Auch hier fühle ich mich leicht an eine ähnliche Aktion erinnert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cadianer

Gast
hab ich gemerkt, der titel lässt sich aber nich mehr nachträglich ändern?!
 

simpsons3

Gast
Also ließt du deinen Thread nicht mehr durch, bevor du ihn erstellst?

Was habe ich davon schon gemacht?
2.
6.
9.
12.
13. (war ne schöne Sache, vorher abgesprochen, fast die ganze Klasse hats gemacht)
14.
15. (wurde aber leider nicht drauf angesprochen) :(
19.
20.
21.
22.
23.
27. (aber mit "Du darfst leben" und "Du stirbst")
28.

Was auch lustig ist:
Während dem Unterricht Spinnen suchen (muss natürlich Glück haben, es muss eine in der Nähe sein) und die dann in alle Gemütsruhe zum Fenster raustragen.
Letztens hab ich eine Mücke vor mir gehabt, klatsche in die Hände (um die Mücke zu töten), auf einmal guckt die ganze Klasse inkl. Lehrer. Hab dann ganz stolz meine linke Hand mit dem Blutfleck hochgehoben und gesagt "Hab grad ne Mücke gekillt"
Macht auch Spaß, sich mitten im Unterricht zu melden und zu sagen "Ich mag Brüste!"
 

Cadianer

Gast
Fehler passieren simpson^^

2. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!"
6. Wenn du zu spät kommst, platze in die Klasse und rufe laut: "Was geht?"
8. Gucke unter deinen Tisch und rufe dann laut: "Ah! Hier ist also mein Kaugummi!" (Ich hatte ihn meistens hinter mein Ohr geklebt^^)
11. Gehe in irgendeine Klasse, wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schüler und setz dich ganz selbstverständlich an einen Tisch. (Das war geil, bin mit nem Kumpel einfach zum Nachmittagsunterricht gegangen)
14. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und rufe laut: "AUA!"
15. Schmeiße während der Stunde alle Sachen deines Sitznachbarn runter. Wenn der Lehrer dich drauf anspricht, pfeife, gucke weg und tu so als wüsstest du von nichts.
20. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut.
22. Melde dich und sage: " Ich hab Hunger."

die sachen hab ich damals (teilweise auch in leicht veränderter form) gemacht. man, ich stand sooft so kurz davor, von der schule zu fliegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Wir haben zum Glück ganz coole Lehrer, da macht das nichts aus, mal sowas zu machen.

bin ich hier mit 14 der Rekordhalter?

Die 25 haben wir letztens in leicht veränderter Version gemacht, mitten während der Deutscharbeit haben plötzlich ich und ein paar andere angefangen "Lemon Tree" (von Fools Garden) zu singen.
Lustig war auch, als der Mathelehrer irgendwas erklärt hat, und plötzlich mein Tischnachbar vom Stuhl fällt und ruft "Aua, jetz hab ich mir die Eier eingeklemmt!". Der ist tatsächlich vom Stuhl gefallen und hat sich die Eier an der Kante vom Stuhl angeschlagen.
Auch lustig war, als ich in einer HÜ über Frankreich (versch. Dinge auf ner Landkarte eintragen, u. a. auch fünf Städte) genau vier Städte eingetragen hatte, und dann durch die Klasse rufe "Mist, mir fehlt noch eine schwule Stadt!!!", und mein Erdkundelehrer sagt "Du kommst am Ende der Stunde zu mir!" Bin dann zu ihm hin, er fragt mich "Was hast du nochmal gemacht?" - "Ich hab gesagt 'schwule Stadt'." - "Gut, du musst jetzt eine DIN A4 Seite über Köln schreiben!".
 

Cadianer

Gast
Auch lustig war, als ich in einer HÜ über Frankreich (versch. Dinge auf ner Landkarte eintragen, u. a. auch fünf Städte) genau vier Städte eingetragen hatte, und dann durch die Klasse rufe "Mist, mir fehlt noch eine schwule Stadt!!!", und mein Erdkundelehrer sagt "Du kommst am Ende der Stunde zu mir!" Bin dann zu ihm hin, er fragt mich "Was hast du nochmal gemacht?" - "Ich hab gesagt 'schwule Stadt'." - "Gut, du musst jetzt eine DIN A4 Seite über Köln schreiben!".


muahahahaha! dumm gelaufen. ich war in köln schonmal in ner schwulenbar (nein, nich so wie ihr es euch vorstellt, das war was "gehobeneres"). war ganz chillig (nein, ich bin nicht schwul)
 

DeletedUser20822

Gast
muahahahaha! dumm gelaufen. ich war in köln schonmal in ner schwulenbar (nein, nich so wie ihr es euch vorstellt, das war was "gehobeneres"). war ganz chillig (nein, ich bin nicht schwul)

Das wird mich die nächsten Tage verfolgen :p

Dank euch hab ich jetzt eine to-do-list für die nächsten Schultage :D
Werde dann von der Reaktion berichten. Arme Lehrer, müssen mit mir klar kommen...
 

AC DC Fan

Gast
^^ geil deine liste :D

ich hab zwar noch nie war davon gemacht, werde das mit dem Luftangriff und das mit den Erbeben mal ausprobieren.
Das mit dem Klopapier dem Lehrer geben: Lieber nicht. :D Sonst kommt noch auf einmal ein Brief nach Hause. ^^
 

Red Rabbit

Gast
Das wird mich die nächsten Tage verfolgen :p

Dank euch hab ich jetzt eine to-do-list für die nächsten Schultage :D
Werde dann von der Reaktion berichten. Arme Lehrer, müssen mit mir klar kommen...

Auf in den Kampf.

rm25kw7.jpg
 

DeletedUser10221

Gast
To Do list:

1. Rüttel an deinem Tisch und rufe laut: "Erdbeben". Warte 10 Sekunden und rufe dann: "Nachbeben" und rüttel dabei wieder am Tisch. Done
2. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!" Done(jede Rechnung laut Mitgesprochen die der Lehrer an die Tafel schrieb, als er sagte: "Toll David, du kannst lesen", antwortete Ich: "Ich kann nicht lesen!")
3. Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB KARTOFFEL, STIRB!" und trete so laut du kannst auf den Boden. -
4. Lache laut und sag dann: "Ich kann nicht lesen!" Done(Siehe oben^^)
5. Telefoniere während dem Unterricht und wenn der Lehrer dich darauf anspricht, sag ihm: "Hallo? Gehts noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört?"
6. Wenn du zu spät kommst, platze in die Klasse und rufe laut: "Was geht?" Done
7. Wenn du auf dem Klo warst komme mit heruntergelassener Hse wieder und sage: "Das Klopapier war alle!"
8. Gucke unter deinen Tisch und rufe dann laut: "Ah! Hier ist also mein Kaugummi!"
9. Stehe auf und rufe: "Revolution!"
10. Geh' zur Toilette, bringe ein Blatt Klopapier mit und schenke es deinem Lehrer wenn du zurückkommst. Done(mit nem Laubblatt)
11. Gehe in irgendeine Klasse, wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schüler und setz dich ganz selbstverständlich an einen Tisch.
12. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar.
13. Schmeiß dich unter den Tisch und ruf: "Luftangriff!" Done
14. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und rufe laut: "AUA!" Done
15. Schmeiße während der Stunde alle Sachen deines Sitznachbarn runter. Wenn der Lehrer dich drauf anspricht, pfeife, gucke weg und tu so als wüsstest du von nichts.
16. Schmeiße einen Bleistift gegen die Tafel und brülle: "Was soll der !§#$%&??"
17. Verfolge deinen Lehrer und wenn er dich fragt wieso du ihm hinterherläufst, frag: "Darf ich ihre Tasche tragen?" Done
18. Wenn dein Lehrer reinkommt rufe laut: "Und es macht Bumm wenn ich dich sehe!"
19. Renne zum Mülleimer und schmeiße dein Buch darein.
20. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut. Done
21. Falle vom Stuhl und rufe um Hilfe.
22. Melde dich und sage: " Ich hab Hunger." Done
23. Jedes mal wenn dein Lehrer etwas sagen will, sage: "Pass auf, jetzt kommt der Knaller!"
24. Schmeiße dich mitten im Unterricht auf den Boden und rufe laut: "Ich will aber!"
25. Gehe mitten im Unterricht vor die Tafel und singe dein Lieblingslied.
26. Male einen Smiley auf den Tisch und rede mit ihm. Wenn dein Lehrer was sagt, sage: "Sehen sie nicht, dass ich mich unterhalte?"
27. Mache das Licht aus und rufe: "Tod!" Mach' wieder an und rufe: "Leben!" Wiederhole das 6 mal schnell hintereinander.
28. Rüttel deinen Tischnachbarn am Arm und rufe panisch: "Pass auf!" Done
29. Schrei Stuhlrennen, steh auf und laufe einmal um deinen Stuhl

Mein ex-Nebensitzer hat auch schon sein Mäppchen aus dem Fenster geschmissen und dann gefragt ob er es holen darf. Einmal hat er auch gestreckt und dann gesagt: Ich mag Züge, dann Sang er die Titel Melodie von Thomas und seine Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10221

Gast
Bei manchen Lehrern kannst du alles machen, bei manchen eben nicht. Wir haben auch schon die Tür so zugestellt das sie nicht mehr auf ging^^
Es spricht sich schnell rum bei welchen Lehren du dich zusammenreißen solltest
 

DeletedUser20822

Gast
Wir haben auch schon die Tür so zugestellt das sie nicht mehr auf ging^^

Ohhh..das hab ich auch schon gemacht. War witzig!

Einmal stand mein Lehrer ganz allein, während der 5 Min.-Pause,
am Fenster und hat mit einem leerem Blick in die Klasse gestarrt. Dann hab ich zu ihm gerufen: "AUSSENSEEEEITER!"
Ich musste mich den Rest der Pause unterm Tisch verstecken.:D
Aber es hat sich gelohnt :p
 

mickelson12

Gast
Kenn noch ein paar Sachen, die bei uns in der Klasse ganz beliebt sind :p
1. Wenn der Lehrer dich fragt, warum du zu spät bist, sage: Ja, bin zu spät, weil ich im hohen Gras von 'nem Pokemon angegriffen wurde.
2. Wenn die Rollos bei Sonnenschein hochgehen, schmeiße dich in eine Ecke und rufe: Ahh, das Licht, ich verbrenne.
3. Wenn der Lehrer dich fragt, ob du eine Lösung weißt, antworte mit: Warum sagen sie es mir nicht ?!
oder mit: Warum immer ich ?!
MfG mick :D
 

Biffulus

Gast
abi Abschlussfeier: dieses Jahr ich denk gegen 20.Juni. Die abituirenten lassen vor da ersten stunde noch keinen rein. Wir klettern übern zaun( grade mal 6.klasse). Stehn welche vorm hintereingang. Wir ringen mit ihnen(wir 7 mann : die 3 mann, aber wir 12jahre sie 17jahre) und gewinnen. wir verbarriekadieren unser klassenzimmer. machen nicht auf bis da schulleiter kommt un gegen die tür hemmert. In den pause stehen die großen mit wasserpistolen aufm gang un machen uns immer nass. wir fülln die wasserflaschen auf und kippen se denen drüber. in da alten turnhalle 6breit x 10lang x 4hoch wolln se iwas ansagen(die abi), wir klettern an den wenden hoch un trommeln gegen die decke. un dann vorm bus rempeln ma jeden an oder treten ihnen auf die füße un pleken(schreien): pass doch ma auf...
also mit uns hamse net gerechnet


PS: sry wegen der ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Becka462

Gast
Wie geil, dass ihr euch sowas traut!
Das einzige was ich bisher gemacht hab ist, dass wir uns am 1.April bei der Begrüßung alle auf den Boden gelegt haben und gesagt haben "Gute Nacht Mama!"
(War die Mathelehrerin)
Daraufhin hat sie die Aufgaben an die Tafel geschrieben + ein GUTE NACHT, hat sich ans Pult gesetzt und Tests (English... blöde Mischung) korriegierT!
 

DeletedUser26093

Gast
1. Wenn der Lehrer dich fragt, warum du zu spät bist, sage: Ja, bin zu spät, weil ich im hohen Gras von 'nem Pokemon angegriffen wurde.

Wird bei uns dauernd in abgewandelter Form gemacht: Immer wenn irgentwer losgeschickt wird irgentwas zu holen sagt irgentwer anderes: "Aber ich muss ihn begleiten, sonst wird er noch von einem Pokemon angegriffen" (Meistens darf er es aber nicht). Und wen dann der erste zurück kommt sagt er: Pokemon xy hat mich aufgelauert." :eek:
 

Miruga Meltasar

Gast
der 1. post ist ja mal sowas von gekonnt,ich lieg förmlich unterm Tisch und bekomm mich nicht mehr ein (Wein is schuld :p).
echt klasse,mehr davon.
 
Oben