28 Dinge, die man mal in der Schule machen sollte

sebblg88

Gast
Auch gut für den Aabschluss: Im großhandel eine Palette Ketchup kaufen. Und Ketchupschlacht auf dem Schulhof. Gibt garantiert den ganzen Tag schulausfall und eine Super Reinigungsaktion :)
Die Liste hab ich auch schonmal irgendwo gesehen. Und ein paar dinge schon getan und erlebt. ist witzig wenn ein paar mitmachen
 

vourzfri9uvujnk

Gast
oder wenn die Lehrer ganz neu sind und einer krank ist und die Lehrerin reinkommt, dann muss man an die leeren Plätze Namensschildchen stellen und sagen dass der Otto (den es gar nicht gibt) auf dem Klo hockt. :O

Oder man macht es so: Bei neuen Lehrern stellt die ganze Klasse Namensschilchen auf, jedoch alle mit dem selben Namen, am besten dann Kim, so Jungen und Mädchen heißen. :rolleyes:8-):):D

hat mein Bruder früher immer in der Grundschule gemacht :):grepolis:
 

DeletedUser25900

Gast
bei uns haben 11 leute am 11.11.11 um 11:11 ein bier getrunken. der deutschlehrer durfte auch eins aufmachen und hats locker genommen :)

(alkohol is eig. verboten in der schule...)
 

Exsis

Gast
Total hart, ehrlich...Gänsehaut..wuhu... nicht.

Du solltest mindestens einmal in deiner Schulzeit, mit der Direktorin geflirtet haben.
 

DeletedUser30595

Gast
Total hart, ehrlich...Gänsehaut..wuhu... nicht.

Du solltest mindestens einmal in deiner Schulzeit, mit der Direktorin geflirtet haben.

Ich bin auf einem Privatgymnasium, katholisch.
Ich bin männlich, soll ich mit unserem Pater-Direktor flirten oder was :mad: ...
 

PLAY FAIR

Gast
wir hatten mal ne neue Lehrerin,und haben uns umbenannt. Sie fands nicht lustig,wollte unser benehmen ins Klassenbuch eintragen ;) Leider trug sie die falschen Namen ein :p
 

wero12

Gast
Ich bin auf einem Privatgymnasium, katholisch.
Ich bin männlich, soll ich mit unserem Pater-Direktor flirten oder was :mad: ...
hmm.
Würd ich nicht machen. Machs mit einer Lehrerin.
Bei uns hat jemand als er Fragen wolltewie die Aufgabe geht, der lehrerin an ihre Möpse gefasst und "Geil"
gesagt. :D
Die sah aber wirklich geil aus! :p
 
Oben