Spiel doch mal eine zu Endedas hier ja so lebhaft zugeht frage ich einfach mal:
Wann startet die neue Welt
Nächste Wochedas hier ja so lebhaft zugeht frage ich einfach mal:
Wann startet die neue Welt
Spiel doch mal eine zu Ende![]()
kennen wir uns?das du dich nach Kepoi noch raus traust lmao
Du tust so als würden Winterwelten bei euch besser aussehenbro, bau mal lieber weiter deine Mauern aus^^
Starke Stats, carried beim exorbitanten Goldeinsatz den ihr in ne Sommerwelt knallt und unseren Semis, Respekt.
Junge komm mal runterDu tust so als würden Winterwelten bei euch besser aussehen
![]()
bro, bau mal lieber weiter deine Mauern aus^^
Starke Stats, carried beim exorbitanten Goldeinsatz den ihr in ne Sommerwelt knallt und unseren Semis, Respekt.
keine Ahnung wer da ziehen soll, bei mir sehe ich immer nur Kapazitäten im Markt wenn Swizzel gönnt.Spiel seit 3 Wochen for free dank euren Leuten die den Markt ziehen, aber es sind immer die anderen die powergolder
Tote Front mach dich noch lächerlicher als deine Bande eh schon ist, vielleicht nochmal überlegen wer sich einmal komplett ausradiert lassen hat, und dann nur noch 2 Reihe gespielt hatkp fand unsere GOs nicht schlecht und wenn man bedenkt gegen wen man gezockt hat teilweise auch erfolgreich.
Immerhin haben wir was versucht und keine tote Front gespielt.
Kannst dich natürlich weiterhin an Kepoi aufgeilen, aber du warst wie gesagt nicht der Rede wert.