actually mal 3 gute Memes hintereinander

Geil, kannst ja @Lothbrok fragen ob es Tagsüber nicht doch auch klapptOder meinst du mit Nebenbei gesnackt die Städte wo Nima die Nacht kolos gestellt hat? Tagsüber klappt's wohl nicht.
Jedenfalls ist man jetzt salty genug um überall die Mauern hochzuziehen und Standdeff zu ballern - und das sagt doch schon genug aus.
Wissen wir denke ich alle, dass Grepo dafür ausgelegt ist. - Ich wollte nur anheizenGeil, kannst ja @Lothbrok fragen ob es Tagsüber nicht doch auch klapptAber warum soll ich mich hinsetzen und für euch 2 Stunden timen, wenn ich auch nachts for free Kolos stellen kann? Wenn ihr anfangt nachts zu reagieren kommen mehr Tag Kolos, versprochen!
Und jetzt komm mir nicht mit "Nachts Kolos stellen ist ehrenlos" in einem Spiel wie Grepo, was dafür ausgelegt ist.
Btw. ich finds lustig hier rumzutrashtalken, pls nicht immer gleich alle rumweinen
Anhang 12987 ansehen
Is Timo salty oder ist es doch eine legitime Spielweise an der Front? Die Auflösung morgen Abend bei X-Faktor: Das Unfassbare
Anhang 12987 ansehen
Is Timo salty oder ist es doch eine legitime Spielweise an der Front? Die Auflösung morgen Abend bei X-Faktor: Das Unfassbare
Kein 2 Uhr Ping heute? Ehre.Yo heute könnt ihr schlafen übrigens. Aber Gnade euch Gott wenn Gegenatts kommen nachts weil ich das jetzt schreib.
Lecker Bro Gott segne LadonenDark Empire so: Komm wir machen FS Go auf die Stadt mit Bashklau ohne Liveticker
vookus so:
Anhang 13022 ansehen