wir wohl nicht - konkurrenz ist zu groß leiderSo und nun zurück zu meiner Eingangsfrage, wer baut denn hier nun WW? Unseren Plan habe ich ja nun schon verraten
wir wohl nicht - konkurrenz ist zu groß leiderSo und nun zurück zu meiner Eingangsfrage, wer baut denn hier nun WW? Unseren Plan habe ich ja nun schon verraten
Ich hoffe ja immer noch, dass Königreich des Nordens baut.So und nun zurück zu meiner Eingangsfrage, wer baut denn hier nun WW? Unseren Plan habe ich ja nun schon verraten
Was ist denn das für ein tool - als ob sowas erlaubt ist !ich glaub du bist hier auf der verkehrten Welt, bei denen baut keiner mehr was Anhang 13109 ansehen
Sag mal wer af ist dann weiss ich wen ich timen sollWooow ich melde mich auch mal zu worte, obwohl man mich hier NIE liest
Interessante Aussage das Merkur in der AF ist, wusste ich noch gar nicht. Danke
also m25 und dann noch 3k birs rein und dann wunderst du dich warum ich andere städte erobereDie Piraten bestimmt, umsonst siedeln sie ja nicht schon seit Wochen am A..... der Welt wundert mich, dass Clas da noch nicht aufgeschlagen ist aber er erobert ja lieber Inaktive und stellt Nachtkolos![]()
Da hast du Recht, die Biris hab ich total verkackt, war noch nie so schlecht beim Backtimenalso m25 und dann noch 3k birs rein und dann wunderst du dich warum ich andere städte erobere
edit : biri backsnipe war nice
Schaffen schon, aber wozu wenn ich einfach 500 bei wem anders klatschen kann und da ein Kolo stelleNa und die 3 K Biris schafft ihr doch mit Links![]()
Kann mich erinnern, dass du bevor du deine Städte verkauft hast auch ziemlich geklatscht wurdest.Schaffen schon, aber wozu wenn ich einfach 500 bei wem anders klatschen kann und da ein Kolo stelle
nex time bitte bissi mehr damit ich auch starten kann und nicht immer clas alles bekommtDa hast du Recht, die Biris hab ich total verkackt, war noch nie so schlecht beim Backtimen
Na und die 3 K Biris schafft ihr doch mit Links![]()
wer mich nervt sieht schon was passiertDamit die Insel komplett rot wird z.b. oder ich sie nicht abgebe an jemanden der euch da auf der Insel nervt![]()
Du weißt doch wer zuerst kommt malt zuerstnex time bitte bissi mehr damit ich auch starten kann und nicht immer clas alles bekommt![]()
Hab schon gehört, dass du sehr nachtragend bistwer mich nervt sieht schon was passiert
Angebot für FS traden steht nochnex time bitte bissi mehr damit ich auch starten kann und nicht immer clas alles bekommt![]()
gab doch zwei möglichkeiten für FSAngebot für FS traden steht noch![]()
PTSD wegen 2 Welten auf ENHab schon gehört, dass du sehr nachtragend bist![]()
Was ist PTSD?PTSD wegen 2 Welten auf EN![]()