3. Belagerungswelt hintereinander - sinnvoll ?

  • Themenstarter DeletedUser38403
  • Startdatum

DeletedUser38403

Gast
Hallo Comm,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert über das Konzept von Innogames für den deutschen Markt. Es wird hier jetzt zum 3.Mal hintereinander eine Belagerungswelt gestartet. Wie sinnvoll ist das ? Wie sind eure Meinungen dazu ?

In meinen Augen bringt das rein garnichts,außer das es diejenigen verärgert die gerne eine neue Revowelt spielen wollen und nun auch schonwieder ziemlich lange darauf warten. Es sollte ein ausgewogenes Neustarten von Welten sein mit abwechselnd Revo - Belagerung.

MfG Theile
 

DeletedUser17010

Gast
Welt Farsala wollten viele nicht spielen wegen den 16 Stunden Belagerung, Welt Gela hat nur Speed 1, ich denke dass auch die Belagerungsweltler sehnsüchtigst auf eine gute neue Welt gewartet haben...
Ich war schon bei Farsala und Gela enttäuscht. Statt dessen hätte man gut und gern noch eine Revo machen können...
 

DeletedUser38403

Gast
Ich gönne den Belagerungsfans Speed 3,aber genauso toll wäre mal wieder eine Revowelt mit den gleichen Settings.
 
Ich bin verwundert das man sich immer noch wundert das Revoltewelten nicht beliebt sind. ^^
Zumal bei 2x12h es keinen Sinn macht mit hoher Speed zu spielen. Wo doch alle jammern das es zu defflastig ist.

Aber wenigstens steigt die Wahrscheinlichkeit das die Revoltespieler Weihnachten eine neue Welt bekommen.
 

DeletedUser29255

Gast
Also ich finds toll :)

Ich hätte jetzt zwar auch mal ne schnellere Revo Welt gespielt zum ausprobieren und weil ich das Konzept da immernoch etwas fragwürdig finde für mich selbst aber ne Belagerungswelt ist Super.

Das nächste mal kann aber auch gerne wieder ne Revo Welt für euch drinne sein
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke für euer Feedback zu unserer nächsten Spielwelt.
Uns ist bewusst, dass Welt Helorus die dritte Belagerungswelt in Folge ist, aber die Idee entstammte aus der Überlegung, dass eine "richtige" Speed 3 Welt im Eroberungssystem Belagerung einfach etwas mehr Sinn macht als bei Revolte.
de56 wird daher eine Revolte-Welt werden, dies steht schon fest :)
Die weitere Config werden wie soweit wie möglich der Community zur Abstimmung überlassen :)
 

DeletedUser29255

Gast
Adler kannste uns auch sagen ob Ausnahmsweiße Sonntags mal ne Welt gestartet wird oder Bruthor nur gedacht hat das heute Sonntag ist

Wäre sehr nett
 
Danke für euer Feedback zu unserer nächsten Spielwelt.
Uns ist bewusst, dass Welt Helorus die dritte Belagerungswelt in Folge ist, aber die Idee entstammte aus der Überlegung, dass eine "richtige" Speed 3 Welt im Eroberungssystem Belagerung einfach etwas mehr Sinn macht als bei Revolte.
de56 wird daher eine Revolte-Welt werden, dies steht schon fest :)
Die weitere Config werden wie soweit wie möglich der Community zur Abstimmung überlassen :)

wie lange willst du eigentlich noch uns Lügen erzählen
 

DeletedUser38403

Gast
na wenigstens wird die de56 dann mal eine revo welt,wenns nach der comm geht dann mit speed 2 mind. meistens wird aber mal wieder eine speed 3 welt gewünscht.
 

DeletedUser43510

Gast
ja ne neue revo wär toll find ich am besten wart ja nur drauf das die endlich wieder anfängt
 

DeletedUser38403

Gast
deswegen wundert es das 3 mal eine belagerungswelt gestartet wurde
 

DeletedUser38403

Gast
Also die einzelnen Geschwindigkeiten, der Nachtbonus und das Allianz-Limit werden auf jeden Fall zur Abstimmung stehen.

Na dann - ich nehm dich beim Wort. Wenn nicht taucht das Zitat bald im Forum auf,sollten die Weltsettings für de56 (ich vermerke zu 100 % eine Revo Welt ^^) ohne Abstimmung einfach beschlossen werden :D
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich kann da nirgends ein nicht eingehaltenes Versprechen oder gar eine Lüge erkennen, tut mir Leid.

Und ihr könnt mich mit meiner Aussage bezüglich de56 gerne beim Wort nehmen :)

Uns wurde ne Umfrage versprochen 2mal und was wurde getan richtig 0

Avatar von Adler94 Registriert seit
22. December 09
Ort
Luftige Höhen
Beiträge
4.234
Standard
Wir werden in naher Zukunft ganz sicher mal wieder eine Weltenkonfiguration nach Community-Abstimmung machen, versprochen
Für Welt Gela war dies allerdings leider noch nicht möglich, für die nächste Welt könnte es jedoch klappen



Große Töne spucken könnt ihr immer
 

DeletedUser34393

Gast
Uns wurde ne Umfrage versprochen 2mal und was wurde getan richtig 0

Avatar von Adler94 Registriert seit
22. December 09
Ort
Luftige Höhen
Beiträge
4.234
Standard
Wir werden in naher Zukunft ganz sicher mal wieder eine Weltenkonfiguration nach Community-Abstimmung machen, versprochen
Für Welt Gela war dies allerdings leider noch nicht möglich, für die nächste Welt könnte es jedoch klappen



Große Töne spucken könnt ihr immer

Adler sagte, in naher Zukunft. Und das tritt m. E. mit de56 ein, oder etwa nicht?
 

DeletedUser38403

Gast
richtet eine revo welt mit den gleichen einstellungen ein und die leute liegen euch zu füßen :D
 

ebeniste

Gast
Danke für euer Feedback zu unserer nächsten Spielwelt.
Uns ist bewusst, dass Welt Helorus die dritte Belagerungswelt in Folge ist, aber die Idee entstammte aus der Überlegung, dass eine "richtige" Speed 3 Welt im Eroberungssystem Belagerung einfach etwas mehr Sinn macht als bei Revolte.
de56 wird daher eine Revolte-Welt werden, dies steht schon fest :)
Die weitere Config werden wie soweit wie möglich der Community zur Abstimmung überlassen :)

zeig mir mal den text,wo speed 3 auf einer revo welt keinen sinn macht.
ihr habt echt ne klatsche.sorry
 
Oben