300 Spartaner suchen tapfere Krieger!

Sinthareas

Gast
~verbündet mit allen Allianzen, deren Name griechischen Ursprungs ist~

"Wir Spartaner sind direkte Nachfahren von Herakles. Wir treten niemals den Rückzug an, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben. Spartiaten - die besten Soldaten, die die Welt je gesehen hat."

300-2.jpg


Willkommen bei den SPARTANERN!

Wir sind eine kriegerische Allianz, wir wurden geboren um zu kämpfen! Die größte Ehre ist es in der Schlacht zu sterben!

"Diese Schlacht können wir nicht gewinnen.... warum lächelst du?" -*

Spartaner: "Ich habe in vielen Schlachten gekämpft, und keine konnte mir geben was wir einen 'schönen Tod' nennen. Ich bete also das dort alle Armeen dieser Welt versammelt sind, und das einer von ihnen dieser Aufgabe gewachsen ist."*

Wir halten IMMER ZUSAMMEN!
Wenn du dich mit einem von uns anlegst, legst du dich mit ganz SPARTA an!

Perser:"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." -
Spartaner: "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."

Wir sind grausam und unaufhaltsam! Wir kämpfen für unsere Freiheit und den Ruhm Spartas!

"Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen ALLES!"

Wenn wir in den Krieg ziehen, willst du nicht gegen uns kämpfen!

"Hier werden wir kämpfen. Hier werden sie sterben."

Egal wie stark du auch sein magst:

"Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle."

"Die Unsterblichen... Wir stellen ihren Namen auf die Probe!"

Schließ dich uns an und werde ein SPARTANER! Einer der 300 die bis zu ihrem letztem Atemzug für ihre FREIHEIT KÄMPFEN!

Und wenn wir irgendwann inferneer Zeit einmal unterliegen sollten, dann sterben wir mit RUHM und EHRE!

"Mein König, eine Ehre an deiner Seite zu sterben." - "Eine Ehre an deiner Seite gelebt zu haben!"

"Ein neues Zeitalter hat begonnen! Ein Zeitalter der Freiheit wird kommen! Und alle werden wissen, dass 300 Spartaner es bis zum letzten Atemzug verteidigt haben!"

--------

Schließ dich uns an! Kontaktiere [player]Sinthareas[/player] unseren Anführer! Wir werden uns über ganz Elysium verteilen, unser Memberlimit liegt bei 300!

Voraussetzungen:
-Absoluter Gehorsam
-Kein Rückzug und niemals aufgeben!
-Wir helfen zusammen! Es wird IMMER geholfen mit allen verfügbaren Einheiten!
-Wir handeln auch!

 
Oben