3D Modelle von Weltwundern

Heyho,
hab mir letztens mal gedacht dass es mal nett wäre die 7 Weltwunder zu modellieren, gerade da ich diese Modelle für mein eigenes Browsergame verwenden werde. Hab jtz mal das 1.Weltwunder fertig, den Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria. Das Modell ist zwar ohne die besagte Insel aber ist auch nicht wichtig, da der Turm an sich ja das Weltwunder ist. Würde gerne mal eure Meinung zu dem Modell hören und ein wenig Feedback sammeln wie es euch gefällt. Das Modell ist auf Sketchfab verfügbar, der Link steht unten :)

https://sketchfab.com/models/b66b189e9933470fa858443b48c6f4f3
 

FlowerPower678

Gast
Echt ansehnlich geworden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56375

Gast
Sehr schön! Ich freue mich schon meine Mauer auch unter diesen Weltwunderwerken zu sehen!
 

DeletedUser345

Gast
Nur eine Frage, wie kommst du darauf, ein christliches Kreuz auf die Spitze zu setzen? Ich fände es mit einer antiken Götterstatue noch eindrucksvoller ;)

Soweit ich weiß war bis ins 4. oder spätestens ins 7. Jahrhundert die Götterstatue auf dem Dach. Wenn dort überhaupt jemals ein Kreuz war, dann nur vom 4 bis ins 8. Jahrhundert, wobei ich so eine Erwähnung nirgendwo finden kann. Ab dem 8. Jahrhundert haben die muslimischen Sultane - wahrscheinlich - sogar eine Moschee ins oberste Stockwerk gebaut, auch wenn sich da alle Berichte gegenseitig widersprechen.

Ansonsten schöne Arbeit, sieht klasse aus.
 

DeletedUser22438

Gast
glaube ingame ist da auch nen Kreuz drauf beim Turm...xD
 
So ich melde mich mal wieder für ein kleines Update, das Browsergame welches zurzeit von mir entwickelt wird hat nun den Zugang zum Forum geöffnet. Dort werde ich ab und an mal News zum aktuellen Stand des Spiels posten und bereits versuchen eine kleine Community dadurch aufzubauen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und wenns euch gefällt vielleicht dem ein oder anderen Freund das Spiel zeigt. Habe bereits einige Monate intensive Arbeit in das Spiel gesteckt und mache das Spiel um all meinen Spielern ein gutes, spannendes und vorallem faires Spiel zu bieten. In dieses Projekt hab ich viel Zeit und Arbeit investiert, was mir daran aber am wichtigsten ist, ist an Platz 1 dass jeder der es spielt Freude hat und nicht enttäuscht wird. Das ist mir mehr wert als jedes Geld was ich damit verdienen würde, deswegen wird das Spiel auch kostenlos spielbar sein. Mit diesem Projekt habe ich unter anderem auch Großes vor, habe daher auch schon erste Ideen zur Umsetzung einer Handy-App (vorerst für Android und IOS).

PS: Ich will noch nichts versprechen, aber wenn alles so weiter läuft rechne ich mit einem Start der Beta an Weihnachten ca.

http://de.forum.faction-kingdoms.com
 

DeletedUser7960

Gast
Noch ein bischen Farbe und das Teil sieht top aus.
 
Oben