4 Jahre Grepolis :-)

DeletedUser18476

Gast
Hallo werte Community :)

Anlässlich des 4. Geburtstages von Grepolis kam mir die Idee, dass hierzu eine neue Welt starten könnte, deren Einstellungen von uns gewählt werden könnten. D.h. ob Belagerungssystem oder Revolte, inaktive oder aktive Moral über das Ally-Limit, etc...

Ich weiß, dass ich da spät dran bin und bin mir auch keineswegs bewusst darüber, wie das andere sehen! Trotzdem würde michein Feedback zu dieser Idee höchst erfreuen! :)

Gruß
Lukas

PS: Da der Geburtstag schon morgen und es deshalb zeitlich sehr knapp ist, könnte man dies ja während der Geburtstagswoche aktiv werden lassen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1Frey

Gast
Moin

Fände ich auf jeden fall eine super Idee wäre dafür :).

MFG Dominic
 

DeletedUser44521

Gast
Hallo

ich bin auf deiner Seite! :)
wäre echt cool vorallem wegend Alli Limit
 
Hallo werte Community :)

Anlässlich des 4. Geburtstages von Grepolis kam mir die Idee, dass hierzu eine neue Welt starten könnte, deren Einstellungen von uns gewählt werden könnten. D.h. ob Belagerungssystem oder Revolte, inaktive oder aktive Moral über das Ally-Limit, etc...

Ich weiß, dass ich da spät dran bin und bin mir auch keineswegs bewusst darüber, wie das andere sehen! Trotzdem würde michein Feedback zu dieser Idee höchst erfreuen! :)

Gruß
Lukas

PS: Da der Geburtstag schon morgen und es deshalb zeitlich sehr knapp ist, könnte man dies ja während der Geburtstagswoche aktiv werden lassen... :)


Ich glaube weniger das eine neue Welt am einen Sonntag gestartet wird

Ich hätte mir ja mal ne Speed Runde gewünscht so über den Tag
 

MDGeist74

Gast
Hätte was, wirste nur nicht diesen Geburtstag bekommen, die Brüder sind alle im Wochenende. Und vor Montag kommt keiner von den in die Arbeit. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser18476

Gast
Das ist ja nicht der Knackpunkt :)

Es soll anlässlich des 4. Geburtstags sein...

Das kann auch über die folgende Woche passieren...
 

DeletedUser34393

Gast
4 Jahre Grepolis und nach wie vor ein begriffsstutziger Laptop-Freak
-> Speed 4 & Einheitenspeed 1
 
Das Stadtfest kostet nur die Hälfte und dauert 3/4 solange
da wäre eine Vorwarnung angebracht gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35163

Gast
Könnt mich auch im Club willkommen heißen. Die Kommunikationspolitik von Inno ist wirklich ... Ach, nicht aufregen, nur wundern. Bringt ja sowieso nichts.
 
Bei mir ist es ausgesprochen knapp
meine Stadtfeste sind um 7 Uhr zu Ende
das sind dann aber nur noch 17 Stunden (Psi Speed 1)
so ein Mist, sonst hätte ich zwei geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Torte sind nur 3 Kerzen^^ Einfach das Bild vom letzten Jahr genommen.

Habe aber auch nicht an die Geburtstagsfeste gedacht und kurz vorher richtige Stadtfeste gestartet^^
 

DeletedUser41767

Gast
Ach sind immer dieselben, die sich aufregen !!! Herrlich das Forum.

Wer feiert denn bitte SF ?? :p Doch nur die kampffaulen Noobs. Deshalb mach ich gleich mal ne Doppelrunde. 8-)
 

Schwertfisch

Gast
Doch nur die kampffaulen Noobs.

1BX-n2Wspj2IhISPNVdl.jpg


So wie Du einer bist? :D Da helfen auch doppelte Bashies nicht mehr...
 
Oben