4 Jahre Grepolis :-)

Schneeflocke*

Gast
Also mit Bashis x4 kommt da definitiv Freude auf ^.^

likkcvzu17.jpg
 

Schneeflocke*

Gast

War das Ironie? InnoGames/Grepolis muss absolut nichts machen. Mir ist das Gold auch letztlich egal, das buche ich mir drauf, wenn ich es brauche. Finde aber soetwas sehr interessant, da man dafür zumindestens ein wenig Grepolis-Wissen mitbringen muss, für Neuanfänger kann dies sogar etwas mehr Arbeit bedeuten. Für mich aber einfach viel interessanter, als 4x einen Zahlenwert anzugeben wie bei Grepolympia. ;)
Wenn's Dir also nicht passt, mach nicht mit. Du hast dann auch keinen Nachteil im Spiel, wenn Du hier nicht mitmachst.
 
:eek: ja so was,4 jahre und dann so viel gold:D

ich glaube echt langsam,die denken wir sind total blöde.alle in ein sack von inno und dann immer feste drauf und die 2500 gold hinterher.:)

Das find ich eigentlich voll daneben. Bist Du auch so drauf, wenn Du zu Weihnachten ein Geschenk von Deinen Eltern erhälst, dass nicht ganz Deinen Erwartungen entsprichst, oder prügelst Du dann wild um Dich.

Es wird ja niemand gezwungen, mitzumachen. Lass es einfach und gib nicht so was unqualifiziertes von Dir!
 

Athenus Babarus

Gast
ich behaupte ja mal, dass ich das lösungswort schon nach 2 buchstaben habe ^^

aber mal sehen ;)
 

MDGeist74

Gast
Da wird wohl das Gold nicht ausreichen, sind ja ne Menge Leute hier. So viele habe ich lange nicht mehr gesehen..

LG
Geisti
 
Ich will ja nicht meckern, tue es aber doch.
Bei einem möglichen Gewinn von 500 Gold (etwa 4,16 Euro) ist mir das zu viel Mühe.
Was ist denn das für ein Anreiz.
Das 10 fache wäre angemessen.
 
Ich will ja nicht meckern, tue es aber doch.
Bei einem möglichen Gewinn von 500 Gold (etwa 4,16 Euro) ist mir das zu viel Mühe.
Was ist denn das für ein Anreiz.
Das 10 fache wäre angemessen.

Ähm...du/viele zahlst/en hier für das Vergnügen Grepolis zu spielen. Nun wird Dir was geschenkt, und Du beschwerst Dich?
Da kann ich nicht so ganz die Relation erkennen - aber Du wirst schon wissen, was Du machst.
 
Ich will ja nicht meckern, tue es aber doch.
Bei einem möglichen Gewinn von 500 Gold (etwa 4,16 Euro) ist mir das zu viel Mühe.
Was ist denn das für ein Anreiz.
Das 10 fache wäre angemessen.

Tja Inno hat Genug Geld übrig und ich hätte da mal an ein iPad oder so gedacht nun ja
Für manche sind die 500 viel es gibt eben Leute die sich noch nicht mal 500Gold sich leisten können
Ich sammle weiter die 500Gold
 

DeletedUser25900

Gast
Ich will ja nicht meckern, tue es aber doch.
Bei einem möglichen Gewinn von 500 Gold (etwa 4,16 Euro) ist mir das zu viel Mühe.
Was ist denn das für ein Anreiz.
Das 10 fache wäre angemessen.

um das bild in paint einzufügen und die fragen zu beantworten hatte ich so ca. 5min... also 5min für 500 gold passt für mich :D
 
Sicherlich mögen manchen die 500 Gold willkommen sein.
Man bekommt ja nicht das Gold für das Lösen des Rätsels, sonders es werden 5 Gewinner ausgelost.

Es geht hier aber um die Relationen.
Inno schüttet hier tatsächlich etwa 20 Euro pro Welt aus.
Das finde ich einfach lächerlich.

Edit : Nicht pro Welt sondern insgesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Inno schüttet gar nichts aus das ist das Forenteam was sich verantwortlich zeigt für das Rätsel.
Ist dasselbe wie damals die Rätsel der Grepozeitung.

Kannst ja gerne dein Gold zur Verfügung stellen. ^^
Dann bekommen auch alle 50 Teilnehmer eine Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich mögen manchen die 500 Gold willkommen sein.
Man bekommt ja nicht das Gold für das Lösen des Rätsels, sonders es werden 5 Gewinner ausgelost.

Es geht hier aber um die Relationen.
Inno schüttet hier tatsächlich etwa 20 Euro pro Welt aus.
Das finde ich einfach lächerlich.

Nicht pro Welt - sondern insgesamt Grepolis Deutschland. Es geht um Spass!
 

Koboy

Gast
also ich finde das mit den 500 gold super
die wahrscheinlichkeit, dass ich die gewinne ist zwar marginal, aber sie besteht ^^
aber es stimmt schon
2500 gold für 4 jahre grepo.....ist einfach wenig
 
Wenn das Forenteam die Summe gibt ist das zu loben.
Dann frage ich mich was Inno ausschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben