4 Jahre Grepolis :-)

MDGeist74

Gast
Ist man immer noch nicht von dieser beschiessenen Idee inaktive Spieler mit 500 Gold zubelohnen abgekommen. :supermad:

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Ist man immer noch nicht von dieser beschiessenen Idee inaktive Spieler mit 500 Gold zubelohnen abgekommen. :supermad:

LG
Geisti
Wieso Inaktive?! Jeder Spieler hat hier eine Chance, mitzumachen, wobei ich denke, dass eher die aktiveren hierbei mitmachen und mal ins Forum gucken. Wer nicht mitmacht (Inaktiv) kann auch nichts gewinnen! ;)
 

MDGeist74

Gast
Geht ja nicht um den Event, geht darum wenn dein Account ne Weile ruht. Bekommste als Belohnung 500 Gold dafür. :mad:

LG
Geisti
 

DeletedUser764

Gast
Aber weißte was ich habe hier langsam den Überblick verloren, wo was hin gehört. Sollte mal ausgemistet werden hier.. :)
Wohl eher sollten die Leute mal einen Verwarnpunkt bekommen für Doppelposts und Herumspamerei ohne das sie es selber mitbekommen, damit sie es ev. einmal "merken"

Das einzige was man zu dem 4 Jahre Grepolis sonst noch anmerken könnte ist, warum man schreibt das die Bashs mal 2 zählen u. von den Stadtfesten nicht die Rede war. Sowie das es nach meinem Geschmack viel früher angekündigt werden sollte, da gewisse Kämpfe ev. eine Vorbereitszeit brauchen, wenn nur die Stadtfeste alleine gewesen wären (Oldies wissen, das es da Stadtvergünstigungen gibt, aber die Neuzugänge dürfen sich ja ruhig ärgern, weil in den aktuellen Ankündigungen nix steht), wäre ein 2 Tage im vorraus ok gewesen, aber bei Bashs mal 2 ist das sicherlich nicht ok....
 

DeletedUser25900

Gast
was ich auch etwas schade finde ist, dass off-/ und deffbash beide verdoppelt werden...
 

DeletedUser18476

Gast
:)

Es ist ja toll, dass ihr so schöne Diskussionen führt. :) Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr meinen Vorschlag empfindet?

Wäre mal ein anderes kleines Geschenk an die Community, also Alternativ zu diesen rießen Goldmengen und Bashies ^^
 

DeletedUser25900

Gast
auf gamma hab ich mal das billige, mal das normale angezeit zurzeit^^
 
:)

Es ist ja toll, dass ihr so schöne Diskussionen führt. :) Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr meinen Vorschlag empfindet?

Wäre mal ein anderes kleines Geschenk an die Community, also Alternativ zu diesen rießen Goldmengen und Bashies ^^

Der Vorschlag ist so alt wie Gladi selbst. ^^

Außerdem konnte man des öfteren mitentscheiden welche Settings eine Welt hat. Und wie so oft ist das Ergebnis so einer Umfrage schon vorher bekannt gewesen. Raus kommt da immer Belagerungswelt Speed 2 ohne Moral.
 

MDGeist74

Gast
Habt Ihr Euch bestimmt auch nicht vorgestellt, so eine große Beteiligung. :p
Und nun muß der arme Adler94 auch noch seinen Weinhachtsbonus opfern. :)

LG
Geisti
 

ebeniste

Gast
Habt Ihr Euch bestimmt auch nicht vorgestellt, so eine große Beteiligung. :p
Und nun muß der arme Adler94 auch noch seinen Weinhachtsbonus opfern. :)

LG
Geisti

das ist wie kuchenkrümel für die member,die paar euros.

aber wollen wir ja nicht so viel kritik üben,nicht das madam mim le fay,wieder ihren text dazu gibt.

grepolis ist doch mit das beste browsergame,sonst würden wir nicht so lange hier sein,auch wenn es nur praktikanten bei inno gibt:D
 
das ist wie kuchenkrümel für die member,die paar euros.

aber wollen wir ja nicht so viel kritik üben,nicht das madam mim le fay,wieder ihren text dazu gibt.

grepolis ist doch mit das beste browsergame,sonst würden wir nicht so lange hier sein,auch wenn es nur praktikanten bei inno gibt:D

Ooochh...ich schreib doch so gerne hier. Wer hinter Deinem Account steckt, würde mich ja mal interessieren - aber ich denk es mir auch so :eek:

Ich missbrauche jetzt auch mal diesen Thread --> denn ob es eine neue Welt geben wird oder nicht, wird hier sowieso nicht entschieden :mad:

By the way:

Ein herzlicher Dank an das super Grepolis-Team, die für uns diese nette Grepolis-Geburtstag-Überraschung in Form eines Kreuzworträtsels gemacht haben. Tolle Fragen, und tolle Durchführung.

In Zukunft bitte gerne jeden Monat wieder!
 
Oben