50. Welt

DeletedUser41194

Gast
Kann vielleicht die 50. Welt eine Special Welt werden, wo es mal nicht um das Geld geht(man kann verstehen das ihr Geld verdienen wollt/müsst) sondern um die Wünsche der User, d.h. das sie eine Version kriegt wie 1.0, man kann z.B. die Gebäude halbierungszeiten wegmachen, das 25% billiger, die Berater auf nur 3 Berater kürzen, Truppenhalbierungszieten weglassen usw. man kann sich nicht in Grepo messen wer der stärkere ist und man kann auch nicht sagen ich bin der stärkste und ist ein Gold Spieler, bitte gibt uns den Grepolis Spaß auf nur dieser einen Welt zurück, bitte
Und ich bitte auch was dazusagen, nicht den Thread schließen wenn er euch nicht gefällt. Bitte macht Vorschläge was man alles nicht in der 50. Welt haben will, ich hab jetzt ein paar Beispiele genannt
PS: Bei mir hören massenweise Freunde auf, weil sie bei grepo kein Spaß mehr haben.
 

DeletedUser29801

Gast
Idee nicht schlecht, aber denke das nutzt nichts ;)
 

DeletedUser41384

Gast
Jo Inno setzten ihren Eigenen Kopf durch, sie müssen Kohle machen das geht eben wie jetzt a, besten.
 

DeletedUser41194

Gast
Aber es heißt nie, man ist der beste auf der Welt, weil man erster ist, der beste auf der Welt ist der erst beste der kein Gold einsetzt, egal ob nur einmal, man ist nicht der besten wenn man einmal einen Berater eingesetzt hat
 
da kann ich das statment von innogames auf der startseite zusteuern::
Spielen für lau?!

Die Nutzung aller Online Spiele von InnoGames ist kostenlos und zeitlich unbegrenzt möglich. Optional bietet InnoGames den Spielern die Möglichkeit, über kostenpflichtige Premium-Accounts zusätzliche Vorteile im Spiel zu genießen. Uns ist dabei wichtig, dass auch ohne Premium-Accounts optimaler Spielspaß gegeben ist.

dem ist nichts weiter hinzuzufügen also inno man nehme euch bei wort und ihr programmierer pinnt euch den spruch an den bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17010

Gast
Ich kenne auch viele, die sagen dass sie aufhören wollen, wenn die Helden beginnen.
Bislang hat sich von allen, mit denen ich mich unterhalten habe, erst einer! für die Helden ausgesprochen.
Finds Schade, dass hier keine Rücksicht auf die Wünsche der User genommen wird.
Premium find ich ok, weil irgendwie muss sich Grepolis ja finanzieren, und dafür zahl ich gern meine Verwalter und die anderen Helfer.
Ansonsten werden die, die wegen dem Helden Blödsinn aufhören widerum Freunde mit sich ziehen, die aufhören, und im schlimmsten Fall sogar auch Feinde, denen es dann zu langweilig wird wenn Gegner weg fallen.
Aber es hat schon bei der Einführung von 2.0 nichts geholfen etwas zu sagen, und ihr werdet sehen, nach dem Heldenquatsch kommt sicherlich ein noch größerer Schwachsinn, der uns dann auch reingedrückt wird.
 

DeletedUser42699

Gast
die ersten vier monate habe ich auch ohne gold gespielt.hab aber festgestellt,das man kaum chanchen hat weil vorteile zu stark sind.
geld verdienen ist ja ok.und nicht jeder hat geld übrig.hab mir ein limit gesetzt von 10euro im monat=1500gold. manchmal hole ich aber noch
exrta 1500gold a 10euro sind dann schon 20euro im monat.(früher) momentan zahle ich 10euro (noch)aber hatte gehofft, das es besser wird,
aber leider wirds nur noch schlimmer.sollte doch möglich sein geld zu verdienen(innogames)und den spielern ein brauchbares spiel zur verfügung zu stellen.leider ist dem nicht so. verstehes auch nicht warum das so ist,und habe die hoffnung eigentlich aufgegeben.
nö das wird nix mehr. eine version 1.0 wer super, und noch ein abgeschwächtes premium 50prozent weniger vorteil von allen 5beratern.
und maximal limit von 10euro was man ausgeben kann im monat(ab und zu quests,für spieler,aber nicht so viele das man sich erschlagen vor kommt(inselquest. man müste halt nur eine lösung finden, das es sich für innogames finanziel
genauso lohnt wie bis jetzt.aber das müssen die selber wissen,ich bin ja auch nur ein spieler.
logisch man kanns nicht jeden recht machen,sonst macht man es niemanden recht. ps goldkauf sehe ich eher als spende und zweitrangig
als nutzen zum spiel.die bauzeithalbierung mach ich eh selten.aber der berater mit bauschleife brauch ich, wenn man berufstätig ist
komm ich kaum dazu bauaufträge zu setzten.sicherlich gibts bessere verbesserungsvorschläge war nur ein bescheidener von mir. was ich gut finde ist die neue menue leiste. aber quests und helden und noch so
viele überfordert eigentlich den spieler (glaube weniger ist mehr) aber die idee an sich ,ist ja nicht so schlecht.nur man kanns auch überdreiben find ich. oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Ich's glaube nicht, dass eine v1.0 Welt noch möglich ist, so ist dass allerdings auch das geringste übel!

Eine Welt ohne schnick Schnack, also ohne Helden und andauernder Inselquests gerne...

Aber ohne Berater? Niemals! Da kommst du dann auch nicht mehr zum spielen, weil du keine verwalterübersichten hast.

Ganz ohne Bauzeiten Halbierungen fände ich persönlich auch nen bischen blöde^^
Da finde ich die Idee mit nem Begrenzungen Goldlimit pro Monat viel besser (y)

Aber diese Welt wird es zu 99,9% nicht geben^^
Warten wir erstmal die 48te ab ;)
 

DeletedUser41194

Gast
Berater werden da sein, am besten Verwalter, Befehlshaber und Kapitän. Bauzeit verkürzen ist blöd, so baut man schnell eine Stadt aus und besiegt dann schnell andere, aber ich fände eine Welt gut wo man auch ohne Gold stark ist. Wie gesagt, um mitzuhalten muss man immer mehr zahlen
 

Lord momo77

Gast
Ich finde, das man sowie so wieder mal eine neue Welt raus bringen sollte! Wenn es so eine wäre wie oben beschrieben, wäre das natürlich Super!!!
 

DeletedUser41194

Gast
Ich bitte Inno eine solche Umfrage zumachen, um zusehen, wie viele Spieler es nervt gegen Goldspieler zukämpfen, wenn wir eine solche Umfrage erstellen landet die im Papierkorb
 

DeletedUser30282

Gast
Ich bitte Inno eine solche Umfrage zumachen, um zusehen, wie viele Spieler es nervt gegen Goldspieler zukämpfen, wenn wir eine solche Umfrage erstellen landet die im Papierkorb

Das nervt doch nicht ;)

Im Lategame wird das eh kaum noch gemacht ;)

Außerdem kannst du dir Bspw. Bei Speed 3 nun auch ohne Geld durch RdM und den Inselquests 7x 21 FS in je ca. 2h bauen
 
Oben