8.004.208 TRUPPENREKORD auf TEGEA

  • Themenstarter DeletedUser28298
  • Startdatum

DeletedUser28298

Gast
Hallo alle zusammen

Da die Welt 101 (Tegea) jetzt schließt haben wir die größte Truppenansammlung in einer Stadt geschafft. In meiner Stadt "ABSCHLUSSPARTY haben sich genau 8.004.208 Partygäste versammelt (egal ob Freund oder Feind) um gemeinsam auf das Ende dieser Welt zu warten und zu feiern. Dieser Truppenrekord wird hoffentlich lange stand halten. Es war mir als Gastgeber eine Ehre für euch diese Party abhalten zu dürfen. Es gab weder Raufereien noch böse Worte, Danke dafür
Ich hoffe mit dem einen oder anderen in Zukunft wieder zusammen spielen zu dürfen.

:smile:

Gruß Gandalf von Rothenburg
 

Anhänge

  • grepo2041.jpg
    grepo2041.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 79
  • Grepo2041.2.jpg
    Grepo2041.2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Uff....die Endrechnung für die Verköstigung wird teuer ^^
 
Unsere Truppen haben leere Transen voller Bier mitgebracht.
Angesichts des bevorstehenden Weltuntergangs ist dort totale Orgie ausgebrochen. Alte Feinde gehen vereint in die Grepo-Hölle über.
 

DeletedUser38433

Gast
Uff....die Endrechnung für die Verköstigung wird teuer ^^

Und die Rechnung vom Toilettenservice erstmal - Naja Bewohnbar dürfte die Insel nicht mehr sein nach dieser Party. Aber was solls: Die Welt ist um und wird im digitalen Serverhimmel in ihre Bits und Bytes zerpuffen. Euch allen schöne Weihnachten und so - bis vielleicht irgendwann mal wieder!
 
Meine Truppen haben sich auf den Himmel, das Paradis, die Herrlichkeit und was auch immer gefreut. Alles nur kein Feuer.
 

DeletedUser8768

Gast
scheint ja eine nicht so prickelnde welt gewesen zu sein, wenn die größte masse schwertis sind :O
 

DeletedUser38433

Gast
scheint ja eine nicht so prickelnde welt gewesen zu sein, wenn die größte masse schwertis sind :O
Im Gegenteil: die meissten haben kurz vor der Friedenszeit ihre Off noch verbraten. Und für die Party waren vor allem Transen zu bauen. Off-Truppen in der Friedenszeit zu bauen, macht kaum Sinn und dauert außerdem länger, glaub ich.
 
So ähnlich hätte ich es auch erklärt. Aber ich wollte eigentlich erst einmal wissen, wie er überhaupt auf so eine Logik kommt.
Möglicherweise wenig überlegt...
 
Ich muss alle Tegea-Fans leider schrecklich enttäuschen:

Der Rekord wurde bereits vor Tagen pulverisiert. 5 Tage vor Weltenende befinden sich in meiner Stadt Fest für alle 11.614.534 Partygäste!!! Und es sind immer noch Truppen auf dem Weg.....
ahmlmwsir77.jpg

 
Gratulation an Euch auf Pagasa!
Rekorde sind dazu da, dass sie übertroffen werden. Mal sehen, wer Euch übertrifft, obwohl Ihr da ganz schön viel vorgebt.
 
Oben