8 Tage immernoch NOOB schutz

Mahnig

Gast
Wie lang ist der Noob schutz sitze seit 8 tagen auf ner insel und kann niemand angreiffen. Das nervt mich enorm Freundliche welt kann ich bei Sim City Spielen.
Kann mir wer sagen wie lang ich meine armee noch beruhigen muss ?

Mfg
 

laddie

Gast
in der hilfe steht:

Jeder Spieler hat ab der Anmeldung 5 Tage Anfängerschutz, in dieser Zeit kann er noch nicht von anderen Spielern angegriffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahnig

Gast
nope. in der hilfe steht:

Jeder Spieler hat ab der Anmeldung 5 Tage Anfängerschutz, in dieser Zeit kann er noch nicht von anderen Spielern angegriffen werden.


Genau das hab ich auch gelesen.
Scheint schwer zu sein informationen von den Entwicklern zum team in die Hilfe zu bekommen.

GF 2 ? :O

Mfg
 

EreBoS.-

Gast
Es sind 10 tage! Der Noobschutz wurde erweitert, als die 1500 weiteren Betaplätze freigeschaltet wurden. Das hab ich eben noch auf Twitter gefunden:

AH: Die Erweiterung des Anfängerschutzes auf 10 Tage kommt mir entgegen, so kann ich weiter meine Verteidigung ausbauen...3:27 AM Sep 30th from web

Die Hilfe wurde nicht mehr erneuert, weil sie soweiso mit dem Wiki zusammengeführt werden soll.
 

Mahnig

Gast
Es sind 10 tage! Der Noobschutz wurde erweitert, als die 1500 weiteren Betaplätze freigeschaltet wurden. Das hab ich eben noch auf Twitter gefunden:



Die Hilfe wurde nicht mehr erneuert, weil sie soweiso mit dem Wiki zusammengeführt werden soll.

Ich danke dir für die antwort.
Dan werd ich meine truppe noch 2 tage in die dörfer schicken ;)

Mfg
 

titusmaximus

Gast
jetzt mal eine blöde frage was hättet bzw. hat es für einen nutzen wenn ihr eure nachbaren angreifft (andere städte) ?? klar die truppen von ihnen schrotten wenn man die erwischt aber sonst doch nix oder ?? denn farmen kann man die doch nicht oder mache ich da was falsch ????

//edit: klar zum übernehmen aber ist schon jemand so weit ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eternius

Gast
Hab ich etwas verpasst? Wie sollte man die nid farmen können?
Doch nur unsinnig wegen der Verlust-Beute-Relation oder nicht?
 

titusmaximus

Gast
Hab ich etwas verpasst? Wie sollte man die nid farmen können?
Doch nur unsinnig wegen der Verlust-Beute-Relation oder nicht?

also ich habe bis jetzt immer nur null beute gemacht obwohl es keine truppen mehr hat :( evtl. mach ich da was falsch .. die frage ist nur wenn was aber evtl. ist ja jemand so nett und erklärt es mir :)
 

Schokohasi

Gast
Man kann natürlich auch seine Nachbarn farmen, allerdings haben diese auch immer nur die wirklich im Dorf gelagerten Rohstoffe zu vergeben, man muss also viel farmen um die Verluste von 6 Schwertkämpfern auszugleichen.
Der 10-tägige Angriffsschutz ist eine Ausnahmeregel für die Beta-phase, wie die Einstellungen auf den Welten im fertigen Spiel sein werden weiß ich noch nicht, da muss man dann auf die finalen Settings warten.
 

DeletedUser161

Gast
ich habe gerade einen meiner nachbarn gemeuchelt.
ganz wenige verluste und ordentlich kassiert...

nette animation, cooles bild...
 
Oben