9/11

  • Themenstarter DeletedUser28388
  • Startdatum

Sigfried d. Starke

Gast
9/11 ist doch ein schönes Thema und wie ich schon sagte werden wir es wohl nie erfahren...es gibt Beweise und Gegenbeweise und ob meine Meinung für einige absurd ist oder nicht lässt mich relativ kalt, auch das man diese nicht akzeptiert und man meinen Beitrag zerpflückt und Stück für Stück Zitiert um Gegenargumente oder bla bla zu schreiben.
Ich denke ich bin jetzt aber so tolerant die Meinung anderer zu akzeptieren.

Der Beitragersteller hat gefragt ich und viele andere haben geantwortet... wenn euch das Thema nicht passt und ihr jeden der glaubt das an der Story was nicht richtig ist zum Klebstoffschnüffler macht solltet ihr es in Erwägung ziehen hier nicht weiter zu schreiben.
Eigentlich wollte ich hier nur meine Meinung zu dem Thema schreiben und mich nicht hinterher dafür vor euch rechtfertigen müssen ob ich eine Mütze aus Alufolie trage oder nicht.^^ LOL

Ich glaube eben das da was faul ist und es sich um einen Inside Job handelte...ihr glaubt es nicht...fein, gut...das ihr hier aber abgeht wie ein Wiesel auf Zäpfchen ist schon recht lustig. Ich denke wir sollten es dabei belassen, vielleicht möchten noch andere ihre ganz eigene Meinung zu dem Thema 9/11 schreiben, unabhängig davon was ihr oder ich davon halten.

Danke.^^
 

Bloodhunter

Gast
Ich sehe hier immernoch keine Argumente, keine Beweise, Quellenangaben oder sonstiges. Nur leere und in dieser Form nicht haltbare Argumente. Auf diese Weise lässt sich keine vernünftige Diskussion führen, auch wenn das "nur deine Meinung" ist. Du musst doch irgendeinen Anreiz oder Grund haben, deine Meinung eben genau so zu formen und zu vertreten wie du sie hier niedergeschrieben hast. Das kann doch nicht alles aus den Fingern gesogen sein. Woher also, woher hast du deine wundervollen Erkenntnisse? Welche Dinge haben Einfluss auf deine Meinung genommen? Ist es denn wirklich so schwer, Namen, Quellenangaben oder irgendwelche Links zu posten, selbst wenn sie zu wilden Verschwörungstheorien auf Youtube führen?

ob ich eine Mütze aus Alufolie trage oder nicht.

Ich hatte mal einen Hut aus Alu. :(

wenn euch das Thema nicht passt und ihr jeden der glaubt das an der Story was nicht richtig ist zum Klebstoffschnüffler macht solltet ihr es in Erwägung ziehen hier nicht weiter zu schreiben.

Du hast da etwas falsch verstanden. Jeder, der eine andere Meinung hat, ist recht herzlich dazu eingeladen, mit uns zu diskutieren und seine Argumente hervorzubringen. Jeder der aber "nur eine Meinung" hat und nichtmal beantworten kann oder will, auf welchem Weg er sie sich gebildet hat, ist schlichtweg ein Dummschwätzer aka Klebstoffschnüffler.
 

Lord Cracker

Gast
9/11 ist doch ein schönes Thema und wie ich schon sagte werden wir es wohl nie erfahren...es gibt Beweise und Gegenbeweise

Das tolle ist ja, dass bisher JEDER "Beweis" der selbsternannten Truther NIX war. Nicht eine der Aussagen ist haltbar. "Gebäude stürzt in Freifallgeschwindigkeit" - stimmt nicht, einfach mal eine Stoppuhr dran halten. "Seltsame gefakte Videos" - weil da irgendwo ein Stück Himmel zu sehen ist, wo eigentlich ein Gebäude sein sollte? Bei einer Digitalkamera? Aus 2km Entfernung gefilmt? Mit 14-fachem Zoom? Wie Bilder digital komprimiert werden ist also auch unbekannt? "Stahl schmilzt erst bei X-Grad und Kerosin kommt da nicht hin!" - schon mal eine Eisenstange heiß gemacht und gebogen? Oder muss Eisen zum Biegen schmelzen? "Nanothermit-Reste an den 'Sprengstellen'!" - Es ist nirgendwo "Nanothermit" gefunden worden...

und so kann man das STUNDENLANG weitertreiben. Es gibt KEINE Beweise auf Seiten der Verschwörungsfans, es gibt lediglich unhaltbare Aussagen, aus denen sich dann ein Schwachsinn bar jeder Motivationslage ersponnen wird.
 

Sigfried d. Starke

Gast
Da ich so net zum Diskutieren eingeladen wurde ein paar Sachen die ich selbst hinterfrage und warum ich so skeptisch bin das es sich hier um ein Inside Job handelte.
Einige Sachen werden bestimmt gleich widerlegt bei anderen weiß vielleicht keiner eine Antwort.


Der Pächter des World Trade Centers hat die Gebäude nur 6 Wochen vorher gegen terroristische Attacken versichert.

Die US Laufwaffe hatte an dem Tag keine Maschinen in dem Gebiet weil sie selbst auf einer Anti Terror Übung waren wo es um Flugzeugentführungen ging.

Durch einen Zufall haben einige sehr hohe Persönlichkeiten ihre Luftfahrtaktien an an den Märkten einige Tage vor 9/11 verkauft. Und zwar auffällig viele.

Es wurden Arbeiten an den Hauptträgern durchgeführt. Angestellte haben berichtet das schon Wochen vorher Arbeiten an den Kernpfeilern durchgeführt wurden.
Die Arbeiten waren seltsamerweise geheim so das keiner in die gesperrten Bereiche Zutritt hatte. Die Arbeiter sahen wie Elektriker aus.

9/11 Gesetze der Physik galten nicht
Die Tower sind die ersten Hochhäuser die wegen Feuer zusammen gestürzt sind... und das dann schneller als die Freifallgeschwindigkeit. Dadurch das die oberen Etagen auf die darunter liegenden fallen hätte sich die Geschwindigkeit deutlich vermindern müssen.

Nano-Thermit nachgewiesen.
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/

9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl

Sprengwölkchen
Man sieht sie ganz deutlich auf zahlreichen Videoaufnahmen...sei es von den Medien selbst oder bei den Privataufnahmen.
Eine vorgelagerte Sprengung würde auch erklären warum die Tower schneller als die Freifallgeschwindigkeit zusammen gefallen sind.

Hitze in den Trümmern
Die Feuerwehrleute litten bei den Aufräumarbeiten und bei der suche nach Überlebenden unter sehr starker Hitze du von unten gekommen ist. In den Nachrichten einige Tage nach dem Terrorakt hat man es sehr gut gesehen das die Sohlen der Stiefel sich auflösten... in den Nachrichten sagte man die Feuerwegleute brauchten jeden zweiten Tag ein paar neue Stiefel. Man zeigte ein Paar Stiefel wo schon die Stahlsohle durchschimmerte.
Allein durch das Feuer und den Zusammenfall kann man diese Hitze wohl nicht erklären?

Die Piloten waren Fliegerasse.
Angeblich primitiv ausgebildet aber es gibt sehr viele Flugzeugführer die behaupten um eine Boing 757 mit ca. 800km/h in wenigen 100Metern in ein solches Ziel zu steuern muss man über sehr gute Kenntnisse verfügen.... die erlangt man nicht mit einer Cessna oder mit ein paar Stunden im Simulator... und am PC erst recht nicht.

Feuerfeste Reisepässe
Feuerfeste Pässe die den Feuerball überstanden und unbeschadet auf den Boden fallen?!
Mann musste diese nur nach aufsammeln.

Pentagon
Anstatt direkt in die große Dachfläche des Pentagon zu fliegen, beschließt der Terrorpilot uns ein wenig von seinem Können zu zeigen…
Er führt eine unglaubliche 270 Grad Abwärtsspirale aus, um die unteren Ebenen des am stärksten verteidigten Gebäudes der Welt zu treffen. Ohne das ein Schuss abgegeben wurde.
Hier sind Triebwerke weg und das Flugzeug in ein Loch verschwunden. Keine Überreste des Flugzeugs und der Insassen. Sieht man sehr gut auf dem durch die Behörden frei gegebenen Material und auch auf Amateuraufnahmen.
Video:http://www.videogold.de/neues-video-vom-pentagon-nur-kein-flugzeug/
second-a.jpg


satellit.jpg


Feld in Shankesville
Keine Spur von Turbinen, Rumpf oder Insassen.
Jeder der schon mal aufnahmen von einem Absturz gesehen hat der weiß das da sehr große Teile liegen auch von Menschlichen Überresten...hier war nur ein Loch.
shanksville015.JPG



WTC 7
Mehrere Augenzeugen berichten von Explosionen kurz vor dem Zusammenbruch des WTC 7. Ein Augenzeuge berichtet von einem Countdown. Ein Video zeigt, dass ein Polizist sagt, dass das Gebäude gleich untergebracht wird. Und BBC berichtet 20 Minuten zu früh, dass das WTC 7 einstürzt.

Im 9/11 Untersuchungsbericht wurden die tatsächlichen Quellen der Finanzierung des 11.9.01 nie Aufgedeckt. Das soll laut Bericht keine grosse Bedeutung haben.

Aussage gegen Aussage und die Glaubwürdigkeit der Bush-Administration
Hier ein nur paar Beispiele:
http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-die-luegen-der-bush-regierung-1.295090

Alle Spekulationen über eine Geheimdienstoperation hätte man bereits ein Ende bereiten können, wenn man alle Beweise auf den Tisch gelegt hätte. Leider ist das bis heute nicht der Fall und es werden immer noch angebliche Beweise zurück gehalten. Warum werden diese nicht veröffentlicht?


Christopher Bollyn untersucht 9/11 seit 10 Jahren.Wenn man sein Buch gelesen hat,bleiben nur noch wenige Fragen offen.Kann man gratis lesen,hier der Link:
http://www.bollyn.com/public/Solving_9-11_-_The_Deception_That_Changed_The_World.pdf

Milliardenklage
US-Gericht macht Iran für 9/11-Anschläge mitverantwortlich...ausgerechnet jetzt... die USA suchen doch regelrecht den Streit mit dem Iran! Komisch das Land das den 9/11 Hergang mit am meisten in Frage stellt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805488,00.html

Ich glaube schon das 2 Flugzeuge in das WTC geflogen sind und das es ein Terrorakt war. Ich glaube aber nicht das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist. Die Zufälle sind hier teilweise sehr kurios und ich glaube die US Regierung hat davon gewusst und oder hat es teilweise selbst gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
jaja, genau. Sie denken doch nicht selbst, sie hocken vor youtube, erwischen zufällig ein verlinktes Video und weil sie nicht in der Lage sind Zeitung zu lesen oder auch nur um 20.00h den ARD-Nachrichten zu folgen, ist auf einmal youtube ihre Bibel. Einfach, billig und doch Schwachsinn...

Leider bist du hier der Dumme, da du das frisst, was dir vorgesetzt wird und du deine hochgelobten Medien, die ja aus "sicheren" Quellen ihrer Schundjournalismus betreiben, nicht anzweifelst.

Aber das verstehst du so wenig, wie du Erkenntnistheorie verstehst. Somit passen Lordi und du schon sehr fein zusammen.......zwei Fliegen auf einem Misthaufen, den sie für "Wissen" halten.:rolleyes:

Alles schon tausendmal widerlegt, meine Güte...

Und für alles gibt es andere Theorien und Widerlegungen.
An einem Punkt muss man sich entscheiden, welche einem logischer erscheint....ob überhaupt eine wahr ist, bleibt wohl offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Das tolle ist ja, dass bisher JEDER "Beweis" der selbsternannten Truther NIX war. Nicht eine der Aussagen ist haltbar. "Gebäude stürzt in Freifallgeschwindigkeit" - stimmt nicht, einfach mal eine Stoppuhr dran halten. "Seltsame gefakte Videos" - weil da irgendwo ein Stück Himmel zu sehen ist, wo eigentlich ein Gebäude sein sollte? Bei einer Digitalkamera? Aus 2km Entfernung gefilmt? Mit 14-fachem Zoom? Wie Bilder digital komprimiert werden ist also auch unbekannt? "Stahl schmilzt erst bei X-Grad und Kerosin kommt da nicht hin!" - schon mal eine Eisenstange heiß gemacht und gebogen? Oder muss Eisen zum Biegen schmelzen? "Nanothermit-Reste an den 'Sprengstellen'!" - Es ist nirgendwo "Nanothermit" gefunden worden...

Stahl ist kein Eisen...aber das weißt du, oder ?

Wer sagt denn, dass man nichts gefunden hat ? Achso....du glaubst es demjenigen ;)

und so kann man das STUNDENLANG weitertreiben. Es gibt KEINE Beweise auf Seiten der Verschwörungsfans, es gibt lediglich unhaltbare Aussagen, aus denen sich dann ein Schwachsinn bar jeder Motivationslage ersponnen wird.

Wir hatten das ja schon oft...das was du für Beweise hältst sind Dinge, die dir in den Kram passen ;)
 

Pavlik

Gast
Habt ihr auch von dem Drachen gehört der zur Tatzeit um die Gebäude geflogen sein soll? Ich bin aber auch sicher Zeus hat einen Blitz ins Pentagon gejagt... was anders kann es garnicht gewesen sein. (BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL ;) ).

Marek sag doch mal bitte die Chemische Formelverbindung für Stahl ;).

Sigi... schon mal überlegt, das man bei einem normalen Flugzeugabsturz versucht das Flugzeug noch abzufangen und deshalb die Energie nicht für solche Löcher reicht?

Ich finde deine Beweise alle zimmlich lächerlich.
 

eanes

Gast
Wir glauben was wir glauben wollen.
Ich zumindest kann keine einzige "Behauptung" weder von der einen Seite noch von der anderen überprüfen.
Klar ist nur das man verschiedenen "Propaganda" Quellen ausgesetzt ist.
Die offizielle und die nicht-offizielle.
Wem könnte das nützen wenn ich mich damit beschäftige ?
Könnte es jemandem nützen ?
Ich hab mal ne Doku über die sogenannten "Ufo-Phänome" gesehen.
Da ging es darum, das die Regierung die Spekulationen zu Anfang selbst gefördert hat, um sie danach zu dementieren.
Und schon gabs Leute die dem mißtrauten...usw.
Jetzt beschäftigen sich ne Menge Leute seit 40-50 Jahren damit....
Wem nützt das ? Nützt das jemandem ?
 

Sigfried d. Starke

Gast
Sigi... schon mal überlegt, das man bei einem normalen Flugzeugabsturz versucht das Flugzeug noch abzufangen und deshalb die Energie nicht für solche Löcher reicht?

Ich finde deine Beweise alle zimmlich lächerlich.

Hex Hex.... puff und weg...oder wie?
Deshalb lösen sich aber keine Flugzeuge dieser Größe einfach zu auf.
Mal ein paar Beispiele....

428px-Flugzeugabsturz_Korean_Airlines_Flug_801.jpg


images


abstuerze12_HA_Verm_108682b.jpg


hier noch einmal das Pentagon.
Die Aufschlagstellen für die Triebwerke fehlen …. offenbar hatte die Boeing keine?!
Der oft erwähne Flaggenmast der vor dem Pentagon steht...eigentlich hätte er abrasiert sein müssen.
Auch hier keine Trümmer?!

penthole.jpg


pelouse.jpg


Ins WTC mögen Flugzeuge geflogen sein... dafür gibt es genug Beweise und eine halbe Stadt war Augenzeuge. Darüber würde ich auch nicht weiter diskutieren wollen... es gibt aber Beweise das Sprengstoffe im Schutt nachgewiesen wurden. Die Trümmer waren noch Tagelang heiß das die Stiefelsohlen geschmolzen sind... so was und den geschmolzenen Stahl den man in den Trümmern gefunden hat sind anzeichne für Schneidladungen bei denen unglaublich viel Energie frei wird.
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/

Hier ein schönes Foto das so auch auf den Nachrichtensendern zu sehen war...natürlich ohne die roten Markierungen.^^
Gut zu erkennen an den Schnitten ist eine kleine Wulst und ein schwarzer Schatten... so als sei der träger an der Stelle durch schmelzen zerschnitten worden. Schneidladung.



9-11-evidence-of-thermite-cut-columns-b-indicated.jpg


gg48762,1252764193,pic87970.jpg



Die Thermit-Theorie geht von einer kontrollierten Zerstörung des World Trade Centers aus und versucht vor allem die Wärme-Entwicklung und das Schmelzen des Stahls zu erklären. Thermit ist ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver, welches nach Zuführung der entsprechenden Aktivierungenergie stark exotherm zu Aluminiumoxid und Eisen reagiert. Dabei enstehen Temperaturen von über 2000°C.
Päckchen mit dieser Mischung sollen am WTC an wichtigen tragenden Elementen des Stahlskelets angebracht worden sein und diese dann nach einer Fernzündung geschmolzen haben, wodurch das World Trade Center einstürzte. Eine Kombination mit Sprengstoff ist denkbar, wenn auch nicht zwingend.

Ein Argument für diese Theorie sind Brände, die nach dem Einsturz der Türme noch Monate lang in den Trümmern loderten.
Von einigen wird argumentiert, dass diese Brände eigentlich durch die gewaltige Staubwolke des Einsturzes hätten erstickt werden müssen, weshalb es kein gewöhnlicher Brand gewesen sein kann, sondern nur eine Reaktion, die keinen Sauerstoff benötigt. Kritiker halten dieses Argument allerdings für nicht nachvollziehbar, da der Staub ja nicht die gesammte Luft verdrängt hätte.
Desweiteren wird es als Zeichen der Verwendung von Thermit interpretiert, dass die Hitzeentwicklung über Monate ausreichte, um Stahl zu schmelzen.
Da die Thermit-Theorie meist davon ausgeht, dass der geschmolzene Stahl nur mittels Thermit zu erklären sei, liefert sie eine Begründung für das Auffinden geschmolzenen Stahls in WTC 1, 2 & 7, welche durch Thermit zum Einsturz gebracht worden seien sollen.

Für mich an diese Stelle noch wichtig warum gab es keine unabhängige Untersuchung und warum will man auch weiterhin keine, warum wurden die Trümmer nicht näher untersucht wie üblich bei Terrorakten und warum werden angebliche Beweise weiterhin vor der Öffentlichkeit zurück gehalten?

Glauben ist nicht wissen... aber ich weiß das ich glaube das da was Faul ist. ^^
Jeder hat seine eigene Meinung was auch gut ist...für mich sind einfach zu viele fragen offen und zu viele Zufälle im Spiel. Und von offizieller Seite macht man keine Anstalten auf die Fragen einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eanes

Gast
Und welchen dieser "Beweise" kannst Du uneingeschränkt bestätigen ???
 

Sigfried d. Starke

Gast
Und welchen dieser "Beweise" kannst Du uneingeschränkt bestätigen ???

Gegenfrage... und welche du?
Daher behaupte ich nicht sondern Hinterfrage... ich behaupte nicht es stimmt oder stimmt nicht....obwohl ich persönlich glaube das es ein Inside Job war.:supermad:
Es gibt fragen über Fragen...einige gute einige blöde, genau das gleiche gilt auch für die aufgestellten Theorien gute und schlechte wie die Drachentheorie von Pavlik^^ :p

Eine unabhängige Untersuchung, Antworten auf Fragen und die angeblichen geheimen Beweise hätten vielleicht dazu gefügt das wir hier über das Wetter sprechen würden.

Das könnte von Intersse sein....
Zum Thema Sprengstoff noch einmal ein Medium aus einem anderen Land.
Hier wird von Unabhängigen Untersuchungen und Wissenschaftlern gesprochen.
http://malison.org/2009/allgemein/sprengstoff-in-den-truemmern-des-wtc/
Der veröffentlichte Bericht als PDF: http://www.benthamscience.com/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eanes

Gast
Gegenfrage... und welche du?
Daher behaupte ich nicht sondern Hinterfrage... ich behaupte nicht es stimmt oder stimmt nicht....obwohl ich persönlich glaube das es ein Inside Job war.:supermad:

...lies nochmal mein Beitrag bitte^^

Eine unabhängige Untersuchung, Antworten auf Fragen und die angeblichen geheimen Beweise hätten vielleicht dazu gefügt das wir hier über das Wetter sprechen würden.

...vlt ist das ja der Sinn..das wir uns nicht übers "Wetter" unterhalten und wem nützt das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignio

Gast
@ Siegfried : auf dem Foto mit den roten Pfeilchen siehst du aber auch das schon bereits schweres Geschütz aufgefahren wurde um die Trümmer zu verladen. Ob die Stahlträger also direkt nach der eigentlichen Explosion so ausgesehen haben oder doch notwendige Arbeiten zur Demontage ihre Spuren hinterlassen haben, erfordert wohl einen Funken mehr recherche.
 

Sigfried d. Starke

Gast
Ja natürlich keine Frage.
Ich möchte auch nur eine Anregung liefern.
Ich wurde hier schon als Klebstoffschnüffler entlarvt weil ich die Offizielle Version nicht glaube, dabei sind doch alle Theorien auch die angeblich echte auf wackligen Füssen gebaut.
Egel welche Theorie... angeblich wurden bis jetzt alle widerlegt, letztlich scheint also keine zu stimmen. Für mich ist die Offizielle die, die am wackligsten ist. Ob und durch was die Türme einstürzten, oder ob es wirklich der Drache war wie hier schon beschrieben bleibt wohl ein Rätsel.:D
Genauso ob die anderen Flugzeuge sich einfach auflösten oder sie in Mini kleine Teile zerschellten, dass werden wir aber nicht heraus bekommen. Die Fragen bleiben offen.... Nur eine Unabhängige Untersuchung könnte Licht ins Dunkel bringen...aber ganau das soll ja nicht passieren.

http://malison.org/2009/allgemein/sp...mmern-des-wtc/
 

eanes

Gast
Ja natürlich keine Frage.
Ich möchte auch nur eine Anregung liefern.
Ich wurde hier schon als Klebstoffschnüffler entlarvt weil ich die Offizielle Version nicht glaube, dabei sind doch alle Theorien auch die angeblich echte auf wackligen Füssen gebaut.
Egel welche Theorie... angeblich wurden bis jetzt alle widerlegt, letztlich scheint also keine zu stimmen. Für mich ist die Offizielle die, die am wackligsten ist. Ob und durch was die Türme einstürzten, oder ob es wirklich der Drache war wie hier schon beschrieben bleibt wohl ein Rätsel.:D
Genauso ob die anderen Flugzeuge sich einfach auflösten oder sie in Mini kleine Teile zerschellten, dass werden wir aber nicht heraus bekommen. Die Fragen bleiben offen.... Nur eine Unabhängige Untersuchung könnte Licht ins Dunkel bringen...aber ganau das soll ja nicht passieren.

http://malison.org/2009/allgemein/sp...mmern-des-wtc/

Ich hab im Internet/Youtube herausgefunden, das die TÜRME und die FLUGZEUGE von Ufos aus beschossen wurden...
Leider sind die Beweise umgehend aus dem internet "verschwunden"...
Es wird wohl nie bewiesen werden...aber berechtigte Zweifel sind angebracht..jawohl *ironie aus*:eek:
 

Sigfried d. Starke

Gast
Ich hab im Internet/Youtube herausgefunden, das die TÜRME und die FLUGZEUGE von Ufos aus beschossen wurden...
Leider sind die Beweise umgehend aus dem internet "verschwunden"...
Es wird wohl nie bewiesen werden...aber berechtigte Zweifel sind angebracht..jawohl *ironie aus*:eek:

Eine Diskussion auf dieser Ebene zu führen Bedarf nicht viel.
Im übrigen hast du *ironie an* vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pavlik

Gast
Eanes das finde ich jetzt echt schwach von dir. Ufoss... klaaarr ... als ich bleib bei den Drachen das ist viel wahrscheinlicher als alles andere ;)...
 
Oben