Abakus - Der Grepolis Rechner

DeletedUser48800

Gast
Hey! Tolles Tool, bloß sind die Werte der Einheiten auf Kos nicht korrekt. Da hat ein Bogenschütze 25 Verteidigung gegen Stichwaffen, nicht 29. Die anderen hab ich jetzt nicht überprüft...
 
Hey Jordan02, danke fürs Feedback. Ich kann deinen Fehler aber nicht reproduzieren. Verwendest du auch diese Version?

Auswahl_050.png
 

Bartholomaeus85

Gast
Aloha,

wann wird hier Theben eingefügt? ^^
Sonst aufjedenfall Nice proggi.
 
Ich muss leider sagen, dass ein simples hinzufügen der neuen Server hier nicht hilft. Die Aka bis 35 wird nicht erkannt und auch die anderen Settings funktionieren leider nicht...da braucht es etwas mehr Arbeit :(
 

Papa1120

Gast
Hallo,

muss ich meine Welt auswählen wenn ich das Programm starte da die einzelnen Werte nicht übereinstimmen?

Lg.
 
Ja es wäre schon von Vorteil wenn du deine eigene Welt vorher auswählst...allerdings bin ich mir bei den neusten Welten nicht sicher ob das immer so stimmt. Ich bin leider auch nur auf de71 und da konnte ich schon feststellen, dass es da Probleme gibt. Wie es auf den anderen neuen WElten aussieht weiß ich nicht, kann nur vermuten dass es da ähnlich ist :(

Vielleicht finde ich am Wochenende mal Zeit mir das etwas genauer anzuschauen..
 
Neue Version

Soo...also war zum Glück doch nicht soo viel zum Ändern. Ich glaube das mit der Akademie und Level 36 ging auch in der alten Version von Aerials nicht.

Auf jeden Fall hab ich jetzt eine neue Version erstellt:
Download Abakus

Changelog:
- Akademie passt sich nun an (Level 30 oder Level 36 max)
- ein Fehler behoben bei den Namen der Götterkräfte
- Versionsnummer eingefügt..
 

Eraser90

Gast
Hallo,

wollte gerade mir eine meiner Städte zusammen basteln, nur leider kann man bei der Gebäudeeingabe die höhren Stufen nicht mit angeben (z. B.: Akademie) Betrifft bei mir alle Welten, welche ich auswählen kann. Die Auswahl geht bis Welt 72.
 

DeletedUser53791

Gast
Huhu,

hat jemand noch die Files vom Abakus Programm und könnte diese hochladen? Alle Links im Thread sind leider tot.

LG GuerraChica
 
Oben