Abakus - Der Grepolis Rechner

DeletedUser40465

Gast
Olympia / Senat / Bauzeit - Zeiten die Abakus ausgibt sind etwa nur 1/3 von dem was ich im Spiel habe.
Beispiel: Senat 16 zeigt Abakus für Marktplatz 12 1:49:50
und im Spiel für Marktplatz von 12>13 sind es 5:29:32
 

DeletedUser37071

Gast
Die Statistiken sind irgendwie durcheinander geraten. Wenn ich Knossos auswähle, bekomme ich die Allys/Spieler von Ithaca.
 

DeletedUser42890

Gast
hab mal ne frage

wieso kann ich den Abacus nicht für die recht neue Welt Pella verwenden kommt das noch oder ist der Abacus Out of Order??
 

DeletedUser28131

Gast
Der Abakus Rechner ist komischerweise auf englische Welten eingestellt wie es scheint.

Naja aber für Statistiken gibt es ja GrepoStats - der Rest funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Aerials

Gast
Ich melde mich mal wieder kurz wieder.
Leider habe ich immer noch wenig bis keine Zeit für den Abakus, aber: Ich habe das Projekt mal nach Bitbucket geschoben. Wenn jemand Java beherrscht und ernsthaft Interesse an der Weiterentwicklung hat, kann er sich ja bei mir melden.
 

DeletedUser29815

Gast
Der Abakus Rechner ist komischerweise auf englische Welten eingestellt wie es scheint.

Naja aber für Statistiken gibt es ja GrepoStats - der Rest funktioniert bei mir einwandfrei.

nicht auf engl. Welten, nur etwas verrutscht, z.B. bekommt man Omega mit Athen, und Sparta mit Hyperbo.
 

Aerials

Gast
Ich erinnere noch mal dran:
Leider habe ich immer noch wenig bis keine Zeit für den Abakus, aber: Ich habe das Projekt mal nach Bitbucket geschoben. Wenn jemand Java beherrscht und ernsthaft Interesse an der Weiterentwicklung hat, kann er sich ja bei mir melden.

Und nun die gute Nachricht: Ich habe mir mal das Problem mit den "verschobenen Welten" angesehen und hoffentlich behoben - ich bitte um Feedback für die neue Version ;)
 

Aerials

Gast
Auf welche Welt hast du das Tool eingestellt?
Dann schaue ich mal bei Gelegenheit genauer nach ;)
 

Aerials

Gast
Noch mal zur Erinnerung:
Leider habe ich immer noch wenig bis keine Zeit für den Abakus, aber: Ich habe das Projekt mal nach Bitbucket geschoben. Wenn jemand Java beherrscht und ernsthaft Interesse an der Weiterentwicklung hat, kann er sich ja bei mir melden.

Und an MeisterMorris:
Die Stadtmauer sollte auf Welt Knossos wieder da sein (nach einem Update).
 

novusqui

Gast
Gibt es schon eine Version in der die welt 61 enthalten ist?
Wenn nicht auf welche Welt soll ich stellen damit die Werte stimmen?
 
Ich melde mich mal wieder kurz wieder.
Leider habe ich immer noch wenig bis keine Zeit für den Abakus, aber: Ich habe das Projekt mal nach Bitbucket geschoben. Wenn jemand Java beherrscht und ernsthaft Interesse an der Weiterentwicklung hat, kann er sich ja bei mir melden.
Habe mal eine neue Version hochgeladen https://dl.dropboxusercontent.com/u/38789955/abakus.jar

Ich hoffe das läuft überall. Habe das auf Linux erstellt. Diony war so freundlich es auf Windows 7 zu testen wo es anscheinend auch läuft. Vielleicht kann ja ein Moderator den Link oben entsprechend ergänzen/abändern.

Changelog:
- fehlende Server eingefügt
- minimale Änderung am Tab "Akademie" (Benutze Punkte werden jetzt berechnet sobald man eine Technologie auswählt)
- minimale Änderung am Tab "Kaserne" (Reihenfolge der Resourcen, Deff-Werte der Reihenfolge von Grepo angepasst..fand das etwas verwirrend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben