Abbrechen der "Anfängerhilfen"

Bungartz

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich diese relativ neue Form von "Anfängerhilfen" am linken Rand des Grepolisfensters schließen/abbrechen kann? Ich finde die Bilder und Pfeile nämlich mittlerweile sehr nervend.

Gruß und Dank!
 

MDGeist74

Gast
Nein..Du muss erst alle Quest durch laufen..wenn Du die Quest schon einmal durchlaufen hast..erst dann kannst Du diese Quest ablehnen.. :grepolis:
 

Bungartz

Gast
Muss ich das dann also auch bei solchen machen, die sich, wie "Aktiviert oder verlängert die Dienste der Hohepriesterin" auf die Premiumnutzung beziehen?
 

MDGeist74

Gast
Also ich habe noch keinen Quest erlebt, wo zulesen war verlängere die Dienst der Hohepriesterin. Nach meinem Kenntnissstand laufen die nur 3 Tage kostenlos. Willst Du Sie danach weiter nutzen, musst Du Sie natürlich verlängern.
 

Bungartz

Gast
Ahhh... Ok. Ich habe jetzt das erste mal draufgeklickt. Ich dachte, man muss dafür direkt Gold ausgeben. Aber wie ich sehe, sind diese Dienste so drei Tage kostenlos ^^.
Dann gehe ich jetzt einfach mal jeden Quest durch, bis sie irgendwann zu Ende sind.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Du erkennst es daran das wenn Du so ein Quest annimmst, ein rotes Viereck leuchte auf dem zulesen ist 3 Tage kostenlos. Tut mir leid das ich Dir kein Bildchen davon liefern kann, mein Quest in dieser Beziehung sind schon durch.
 

MDGeist74

Gast
8-)
Da ich diesen Thread nicht eröffnet habe, sage doch einfach mal closed. Dann die ganz liebe Mim oder die Sanjara das hier schließen. Oder hast Du noch weitere Fragen diesbezüglich?
 
Oben