Duplikat Abriss von Gebäuden

DeletedUser58427

Gast
klicke ich ein Gebäude beim Abriss an, dann wechselt es direkt danach auf Ausbau... ich kann also nicht mehr mehrere Gebäude hintereinander anklicken... habe dadurch Rohstoffe verloren :(
 

DeletedUser49849

Gast
Same auch auf Mylasa.
Weiß aber nicht inwiefern das gewollt ist.
 
Same auch auf Mylasa.
Weiß aber nicht inwiefern das gewollt ist.
Wäre es gewollt gewesen, hätte es mit Sicherheit nicht geklappt.
Das Einzige, was hier bei Updates klappt, sind die Türen.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. sich immer wieder über Bugs aufregen, die dann aber trotzdem auch nach Jahren nicht behoben werden
2. resignieren, eingeschränkt weiterspielen und mit den Bugs leben
3. resignieren und mit dem Spiel aufhören
 
Weiterer Fehler (und noch unbehoben):

https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/demolish-building.5554/
Geht man auf den Abriss-Tab im Senat und platziert dort einen Abrissauftrag, springt der Senat anschließend wieder in den Baumodus, obwohl man noch auf dem Abriss-Tab ist. Gemerkt habe ich das auf zz2, als ich Mauern abreißen wollte, und mich heftig wunderte, warum die Mauern anschließend höher waren als vorher. Klickt man im Abrissmodus 5-mal auf die Mauer (oder auf was auch immer), erzeugt man damit einen Abrissauftrag und 4 Bauaufträge. Absolut nervig - man muss nach jedem Auftrag erneut auf den Abriss-Tab klicken, obwohl der aktiv zu sein scheint, um ihn quasi zu reaktivieren.

Man muss also keine Rohstoffe verlieren, und man muss auch den Senat nicht komplett schließen und neu öffnen - man muss nur zwischen den Abrissaufträgen kurz oben den Abriss-Tab anklicken, um ihn an seine Aufgaben zu erinnern.

Der Fehler war am 5. August im Betaforum gemeldet worden, und wenn es solche unmittelbar gemeldete Fehler dann dennoch auf die Livewelten schaffen, empfinde ich das als besonders enttäuschend.
 
Oben