Abschied von Epsilon (und Grepolis)

deepfinder

Gast
Etwas verspätet möchte ich mich von all den Mit- und Gegen- Streitern verabschieden. Der Wechsel auf V2.x war für meine 233 Stadtverwalter zuviel, neue Bugs und weniger Scripte statt Features - da geht der Spielspaß verloren.

Die lieben Drachen hatten dann noch das Glück dass die Offs nicht noch alle zu ihnen kamen, ich saß die letzten 3 Tage vor dem Update leider ohne Internet im Ausland Fest und hab meine (Über-)Ladung hin und her geschubst :O

Den Keksen weiter alles Gute! War toll die ganze Zeit mit so wenig Mitgliedern als kernig aktive Allianz alles zu Leisten was größte Allianzen vollbrachten und ein top sauberes Gebiet zu haben :)

Alles Gute natürlich dem Nachfolge Verbund SNACK (Seevolk, Nachtschläfer, Chaosdämonen, Keks und natürlich die Schützlinge Nachtschläfer Wing sowie The Chamber). Auf dass ihr die Weltwunder baut, verhindert oder die Drachen ausräuchert ;)

Auf unserem TS Server bin ich natürlich hin und wieder noch zu erreichen und wenn ich zum Kontakt einlogge freuen sich die Nachbarn dass sich die Plünder Speisekammer zwei Stufen ausbaut - wenn sie nicht gerade alles dazu notwendige abgeholt haben ^^

:grepolis:

2.0 sucks :rolleyes:
 

Hail Mary

Gast
Wir kannten uns nie persönlich, aber trotzdem würde ich sagen das Epsilon jemand großen verloren hat.

Version 2 lässt alle alten Welten ins Chaos stürzen. Letzen Endes wird Epsilon geschlossen und inno hat dann das was es wollte.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im RL!
 

N3PS4

Gast
kenne dich zwar nicht hätte aber gerne mal mit dir gekämpft wen ich mehr städte hätte :p aber ich wünsche dir alles gute und so wie es aussieht ist epsilon wie eine sinkende feuerschiffflotte :( ich möchte wieder 1.0 :D das wünsche ich mir zur weihnachten :D vil schenkt mir Weihnachtsmann des ;)
viel Spass, Glück und Freude und eine schöne Weihnachtszeit

mfg

N3PS4
 

Nickkiller666

Gast
Hallo deepfinder,

echt schade das du aufhörst :(
du hast mit Abstand die meisten Adwards in ganz Grepolis gehabt, alleine 100 oder so mit Plüdern. Bin bei den Nachtschläfern. Du hast als Verbündeter sehr gut gekämpft, vorralem mit den Keksen :p
naja, auch noch schönes Fest, vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann noch etwas schönes.

gruß jack :p
 
nix dragons ärgern

da hat wir Dragons ja nochmal Glück mit deinen Offs ;)

Vielen Dank für deine Geisterstädte,wir sind aber selber intern beschäftigt^^

Schade das du aufgehört hast,warst schon ein toller Keks:D
 

DeletedUser9086

Gast
wünsche dir alles gute im rl,frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr,bleib gesund und munter und vorallem bleib so wie du bist.

und an die dragons,die gibt es nicht mehr ;)
 

deepfinder

Gast
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen zuzusehen wie SNACK die 4 WW noch fertiggestellt habt vor auch nur ein anderes auf der Welt fertig wurde. Prima Zusammenhalt! Schön zu sehen dass SNACK ein großer Keks ist :D

4 SNACK WW vom Feinsten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben