Abschied von M4rc

Wir wurden letzte Woche mit einer unfassbar traurigen Nachricht überrascht. Unser Mitspieler Marc ist während einer OP verstorben. Marc war einer dieser "besonderen Menschen". Job, Haus, große Familie mit 4 Kindern, 2 Hunde, Sport und dann noch Grepo. Marc hat uns an seinem Leben teilhaben lassen; wir durften die Entstehung des neuen Kinderzimmers und dann die Geburt seiner letzten Tochter mit ihm feiern oder auch die Einweihung des neuen Grills. Und eigentlich hatten wir schon über den gemeinsamen Osterlauf in Paderborn gesprochen. Und ganz plötzlich bekommt man diese Nachricht.

Marc war im Leben wie im Spiel immer total hilfsbereit. Eben einer dieser besonderen Menschen, die einfach da sind, wenn man sie braucht. Wir waren Marc wichtig. Seiner Frau war es ein echtes Anliegen uns zu informieren. Und das in dieser Zeit. Diese Info ist auch mit ihr abgesprochen.

Wer Marc seine Wertschätzung zeigen möchte oder auch die Familie unterstützen möchte, darf dies sehr, sehr gerne tun. Jede Hilfe ist wichtig und ein Zeichen unseres Mitgefühls.

https://www.spendenseite.de/in-tief...-hilfe-f-252-r-jenny-und-die-4-kinder/-104523

Aale und Rolltreppen & Sachen machen

Mein Beileid..leider weiß ich wie sich das anfühlt..ich habe meinen geliebten Dad verloren..das Leben ist nicht mehr das gleiche..ist einfach eine Lücke da die man ausfüllen kann..selbst ich wache stellen von Schweiß gebadet in der Nacht noch auf..weil ich mich die Flashbacks überkommen..ich wünsche seiner Familie von Herzen alles gute..

LG
Mathias

Ich kannte ihn von vielen Welten…..es ist so unfassbar traurig!

Ruhe in Frieden lieber Marc und viel Kraft für die Familie!

PS. Dem Spendenaufruf folge ich gern und hoffe, dass sich noch viele aus der Community hier beteiligen.

Stefan

Habe mich eben gerade auch dem Spenden Aufruf angeschlossen..kann auch jeder Wissen hier..100€ per Fotoüberweisung gerade gespendet..ich hoffe den Hinterbliebenen hilft es weiter..

LG
Mathias

Nach drei jahren Pause spiel ich grad auf Fylakas. Dort finde ich keine Spielerin "Scorpfrau".
Oder ist der Forenname vom Spielernamen abweichend?
Wie auch immer - Mir kam der Gedanke, da das Forum hier nur ein Schatten seiner selbst ist, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man ingame die AF´s auch informiert, da sich auf der ein und anderen Welt weitere ehemalige Mitspieler von Marc rumtreiben?

Uhh, das ist eine der Nachrichten, die einem kalt erwischen.

Wir hatten auf meiner ersten Welt Lindos (mit seinem Vater wenn ich mich recht erinnere) und danach Hermo zusammen gespielt. Ich wußte von ihm noch, dass er im vgl zu mir recht jung war, aber so ist echt hart.

Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie.

Und Danke für das Posten des Links für die Spende!

Zurück
Oben