Abschied

night100

Gast
Die Zeit ist da Mich zu verabschieden
es war eine sehr schöne zeit mit Höhen und Tiefen, wenn Ich zurückdenke an die Anfangszeit bei Globex die harten kämpfe gegen Hephaistos werde Ich nie vergessen da wurde nur auf dem Schlachtfeld gekämpft nicht verbal wozu wir Uns hinreißen lassen haben und damit meine ich nicht nur Unsere Gegner auch ich gehöre dazu. Wir haben gemeinsam sehr viel erlebt schönes und auch nicht so schönes ZB den Tot von Dodowa Ich möchte Mich bei allen für die zeit auf Ny bedanken auch bei Unseren Feinden die ja so ein Spiel erst möglich machen. Ich möchte jetzt nicht alle Namentlich nennen aber einen schon Luni mein Kampfgefährte der Mir immer zur Seite stand und der Kontakt so gut ist das wir Uns trotz großer Entfernung sogar besucht haben. Auch möchte ich mich bei Ares Phalanx bedanken für die zeit als BND und auch als Feind ohne Euch wäre es hier schon lange Tote Hose genauso wie Unsere Treuen BNDs die immer hinter Uns gestanden haben nochmal Danke für alles. ich wünsche Euch noch schöne und faire kämpfe und vergesst nicht es ist nur ein Spiel. Die Leitung übergebe ich an Merito und Hermidios
Euer Night100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
und wieder geht ein ehrenvoller kämpfer . ich wünsch dir auf anderen welten weiterhin alles gute , pass auf dich auf und halt die ohren steif .
 

DeletedUser21231

Gast
Es tut immer weh, wenn die Aktiven die Segel endgültig streichen ...

Lieber night100,

es war mir eine Ehre, an Deiner Seite zu kämpfen - Du warst immer für einen da!

Ich habe eine guten Freund gefunden, was will man mehr?

Ich freue mich schon auf den ersten gemeinsamen Abend, an dem wir dann nebeneinander unseren Whiskey geniessen und über die good old times von Ny palavern werden.
 

DeletedUser24095

Gast
Nun ist der Tag doch gekommen :(

Volker die gesamte LoD wünscht dir alles, alles, alles, alles gute für dein weiteres RL. Gesundheit und Glück im Besonderen!

Ich hoffe wir blieben in Kontakt und wer weiß....vielleicht bashen wir ja doch noch iwo und iwann mal zusammen - würde mich freuen!
 

tiacaprice

Gast
sehr schade für NY,war ne schöne zeit mit dir.wünsch dir alles gute.

Gruß TC
 

RoyalAssassin

Gast
Hau rein, Kamerad.
Das Schlachtfeld wechselt, der Krieg is der selbe.
Müssen wir dat Ding hier leider alleine weiterdödeln. Ik stell ne Ehrenwache ab.
 
Oben