Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Welche Einstellungen wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 204 31,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 429 66,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 163 25,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 452 70,4%
  • Handelsgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 101 15,7%
  • Handelsgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 503 78,3%
  • Eroberungssystem: Belagerung

    Abstimmungen: 296 46,1%
  • Eroberungssystem: Revolte

    Abstimmungen: 339 52,8%
  • Anfängerschutz: 3 Tage

    Abstimmungen: 52 8,1%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 580 90,3%
  • Allianz Limit: 30

    Abstimmungen: 162 25,2%
  • Allianz Limit: 50

    Abstimmungen: 470 73,2%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 437 68,1%
  • Moral: aktiv

    Abstimmungen: 186 29,0%
  • Nachtbonus: 23:00 - 6:00

    Abstimmungen: 357 55,6%
  • Nachtbonus: 24:00 - 7:00

    Abstimmungen: 210 32,7%
  • Nachtbonus: 01:00 - 8:00

    Abstimmungen: 64 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    642
  • Umfrage beendet .

DeletedUser55949

Gast
Wer nicht mit den Einstellungen zufrieden ist kann einfach auf die nächste Welt warten, dauert ja nicht lange. Es wird versucht auf alle Spieler einzugehen, die einen spielen lieber Revolte ( mich eingeschlossen ), die anderen lieber Belagerung. Da es allgemein in der Vergangenheit deutlich mehr Belagerungswelten gab verstehe ich die Aufregung nicht. Es ist so gut wie sicher dass die nächste Welt eine Belagerungswelt wird, also abwarten und Tee trinken.

Grundsätzlich ja richtig aber meine Finger kribbeln hehe
Ich werde nur ne EO Welt zocken. Ob ich jetzt nochmal 4-6 Wochen warten muss ist dann auch nicht so schlimm. Was mich nur ärgert ist das die anderen Einstellungen perfekt wären.
 

DeletedUser45509

Gast
Bela ist ja auch 1000 mal besser wie Revo
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser50076

Gast
bela ist langweilig ... zuwenig zu offen ...

schön ist das Teamler schon sagen das es ne Bela Welt wird
wo momentan Revolte vorherrscht

Wird da etwa gemauschelt?
 

DeletedUser53036

Gast
Gemauschelt wird auf jeden Fall - nur die Frage von wem, plötzlich explodieren mal wieder die Neuanmeldungen im Forum und die Stimmen für Bela steigen schlagartig.

Würde doch passen, die Spielgeschwindigkeit der letzten Revo-Welt, mit einer rasanten 1 wurde vorgegeben, davor 2 Bela-Welten, länger warte ich sicher nicht auf eine spielbare Revo-Welt, ist dann der letzte Tropfen, der noch gefehlt hat nach den aufgezwungenen Änderungen um dem Spiel endgültig den Rücken zu kehren.
 

DeletedUser17510

Gast
Tolle sache von inno das die spieler über die einstellung der nächsten welt entscheiden dürfen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser47299

Gast
abgestimmt; ....in der Hoffnung das viele sich ebenso wie ich eine neue schnelle Revowelt wünschen.
smiley_emoticons_grin.gif


Das Allianzlimit finde ich aber zu klein.
 

Sascha32

Gast
Richtig gut wäre ja mal wieder eine EO Welt-Speed 3, 22-08 uhr nb, ohne moral und ohne Premium-Rekrutierung und ohne Premium-Gebäude-Bau beschleunigung, so wie die ersten Welten.
Wo noch Mann-gegen-Mann gekämpft hat und nicht das Geld einen Spieler ausgemacht hat...Also eine Kampf Welt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser41829

Gast
Habe auch mal abgestimmt auch wenn ich evtl. keine welt mehr spielen werde.
Kommt auf inno an wie sie in der UM sache entscheiden.
Revo sollte es werden .
Nicht noch ne langweilige bela welt.
 

----Sparta----

Gast
Abgestimmt,

Wobei ich sehr für das 30er Alli Limit wäre... :D
 

DeletedUser52567

Gast
mal schaun ob es wiedermal kurz vor schluss plötlich überaschenderweise heisst - oh bela ist ja dann doch mit 1 stimme mehr gewählt worden...

mit donalds worten , wir werden das ergebnis prüfen.

ach mist , könn wir ja gar nicht ;)

bin mal auf den montag gespannt :)
 

DeletedUser29593

Gast
mal schaun ob es wiedermal kurz vor schluss plötlich überaschenderweise heisst - oh bela ist ja dann doch mit 1 stimme mehr gewählt worden...

mit donalds worten , wir werden das ergebnis prüfen.

ach mist , könn wir ja gar nicht ;)

bin mal auf den montag gespannt :)

Immerhin haben sie es geschafft eine PN ingame zu versenden als es so aussah als gäbe es nur Revo - Anhänger. Dieser Vorsprung wurde bislang nicht gerissen. Aber wer weiß, was noch passiert. ^v^


.
 

FlowerPower678

Gast
Speed egal, aber bitte mit U Mod für alle !!!

Und das alte Handelssystem .... grins. nicht ne volle Anzeige die zu ner leeren wird, umso mehr ich handel, sondern anders herum, umso mehr ich handel, umso größer der balken.
 

DeletedUser54579

Gast
Hallo zusammen.
Für Belagerungswelt Speed 2 gestimmt.
Guter Kompromiss mit RL hier möglich.
Warum wollt ihr alle Speed 3?
Würde mir ebenfalls wie vor mir schon jemand eine Welt wünschen wo es nicht unbedingt auf den Geldbeutel ankommt. Also ohne Sofortkauf.
Events brauche ich auch nicht unbedingt. Einfach mehrere Inselquests ohne es zu übertreiben reicht vollkommen. Die Berater langen doch. Gleiche Voraussetzungen für alle.
Vermutlich wird es aber sowas nicht geben, leider.
Wäre schön wenn ihr diese Wünsche mal für ne Welt bei der Abstimmung berücksichtigen könntet um zu sehen wie die Mehrheit denkt?!
Danke schon mal im voraus. :)
 

DeletedUser5225

Gast
Die Premiumfeature stehen leider nicht zur Debatte.

Genau da liegt das Problem. Egal welche Welt (Revo oder Bela), welche Geschwindigkeit, NB-Zeiten, Moral ja/nein: der Goldhandel und die Premium-Fatures die über die Berater hinausgehen egalisieren meiner Meinung nach die Grunderfahrung des Spiels. Auch die Möglichkeit sich bei Events mit Gold eklatante Vorteile zu erkaufen trägt ihr Übriges dazu bei.

Ja, Inno muss Geld verdienen, aber glaubt ihr wirklich es würde monitär so einen großen Unterschied machen alle 10 Welten oder so eine "klassische" Welt anzubieten, ohne den ganzen Klimbim. Ich denke nicht, denn das Goldkonzept hat sich in den letzten Jahren ja massiv durchgesetzt um spielerisches Können durch monitäres zu ersetzen.

Ganz ehrlich: Ich verstehe gar nicht warum man dann dieses Spiel überhaupt spielt. Für mich wird Hermonassa definitv die letzte Welt sein und ich bin Innogames dankbar, dass sie mir mit den letzten Änderungen im Spiel den Abschied noch "versüßt" haben.

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser20108

Gast
Das Allylimit ist für die neuen U-Mod Bestimmungen und Welchselbestimmungen 72h mMn zu klein.

Das ist unfair den Spielern gegenüber!

Mein Gott! Du bist Tag und Nacht im Forum uwe! Trotzdem kommt nix konstruktives bei rum.Alles analysieren und kritisieren sind wohl deine Hauptaufgaben.

Mal 5 gerade sein lassen?
 
Oben