Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Welche Einstellungen wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 56 39,2%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 86 60,1%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 52 36,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 87 60,8%
  • Handelsgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 30 21,0%
  • Handelsgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 104 72,7%
  • Anfängerschutz: 3 Tage

    Abstimmungen: 8 5,6%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 132 92,3%
  • Allianz Limit: 50

    Abstimmungen: 80 55,9%
  • Allianz Limit: 60

    Abstimmungen: 14 9,8%
  • Allianz Limit: 70

    Abstimmungen: 46 32,2%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 92 64,3%
  • Moral: aktiv

    Abstimmungen: 49 34,3%
  • Nachtbonus: 23:00 - 6:00

    Abstimmungen: 12 8,4%
  • Nachtbonus: 23:00 - 7:00

    Abstimmungen: 116 81,1%
  • Nachtbonus: 24:00 - 6:00

    Abstimmungen: 16 11,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage beendet .
Ja hab ich gelesen
smiley_emoticons_drunk.gif
Schade drum

Was ich bei der ganzen Angelegenheit eigentlich so schade finde, dass IG noch nicht mal bereit ist, unsere Fragen zu beantworten, die wir im Zusammenhang mit den neuen BDs gestellt haben.
 

DeletedUser49935

Gast
Ich weiß nicht, wie lange das schon nicht mehr zur Abstimmung steht, aber ich fand Welten mit niedrigerem Ally Limit auch angenehm. Hier ist die niedrigste Anzahl 50... ein Limit von 30 fänd' ich auch nicht schlecht.

Aber immerhin ne Bela Welt
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser54031

Gast
danke GIC aber immer noch keine Antwort von euch warum nix dazu ingame veröffentlicht wurde wenn so etwas schon zwischen den Jahren gestartet wird wenn eh die meisten im Urlaub sind also unter repräsentativ versteh ich etwas anderes.
 

DeletedUser22438

Gast
....:eek:...schon wieder ne neue Welt.... aber ohne mich...*wohooo*

source.gif
 

DeletedUser54579

Gast
Hallo zusammen, abgestimmt.
Zu den Bauerndorfsystem kann ich nix sagen. Denke kann mir erst ne Meinung dazu erlauben wenn ich es selbst ausprobiert habe. Mal schauen wann ich dort mal reinschnuppere. Bis dahin, ..
Euch eine schöne Zeit, Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

DeletedUser55884

Gast
Was für Allys haben denn vor hier zu starten? Schon irgendwas gehört?
Ich und ein paar freunde werden mit einer Allianz namens "Targaryen" starten und suchen noch ein paar Mitstreiter die von Anfang an dabei sind. Wir werden eine organisierte Allianz mit einem klaren Forum und klaren Rollen kreieren. Wir haben nur einen Gründer und dem wird gefolgt, trotzdem könnt ihr eure Ideen und Vorschläge einbringen ! Wir haben alle Erfahrung und Gold, es wird wahrscheinlich die letzte Welt sein auf der wie spielen. Es gibt schon einen Prototyp unserer Alli und Forums auf der Welt Taras. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auf Taras anschreiben ich lade euch dann ein, ihr könnt euch die Allianz schon im voraus angucken!

- Daenerys Tagaryen
 

DeletedUser39776

Gast
Ich und ein paar freunde werden mit einer Allianz namens "Targaryen" starten und suchen noch ein paar Mitstreiter die von Anfang an dabei sind. Wir werden eine organisierte Allianz mit einem klaren Forum und klaren Rollen kreieren. Wir haben nur einen Gründer und dem wird gefolgt, trotzdem könnt ihr eure Ideen und Vorschläge einbringen ! Wir haben alle Erfahrung und Gold, es wird wahrscheinlich die letzte Welt sein auf der wie spielen. Es gibt schon einen Prototyp unserer Alli und Forums auf der Welt Taras. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auf Taras anschreiben ich lade euch dann ein, ihr könnt euch die Allianz schon im voraus angucken!

- Daenerys Tagaryen
Ganzschön armselig hier member zu rekrutieren oder nicht ?
 

DeletedUser51381

Gast
Ich hab mir das ganze einmal angeschaut und eure 2-Mann-Ally sieht wirklich so aus als würdet ihr die nächste Welt mit Sicherheit gewinnen.
 

DeletedUser45800

Gast
Naja... , laut Einstellungen passt das. (für mich) Leider werden die Welten ja immer kürzer ( was das Bestehen angeht). Die Spieler werden weniger," Konflikte unter den Allys" halten sich in Grenzen und wenn WWs gebaut wurden ist Ende... die paar Spieler verlassen dann die Welt und jeder "Honk" nennt sich dann Sieger. Gebt uns doch mal eine ohne WW... mit den Einstellungen. Einfach mal eine die Spass macht... tut nicht weh und Gold wird immer eingesetzt. In ein paar Jahren dann wird jeder über Grepo reden, wie toll es ist immer noch dem Feind eins auszuwischen. Denke mal für die Bestandszocker ein Traum.
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Die Abstimmung wurde beendet und das Ergebnis ausgewertet. Die neue Welt wird mit folgenden Einstellungen starten:

Belagerungswelt
- Neues Bauerndorfsystem (Battle Point Villages)
- Banditenlager
- Städte auf Weltwunder-Inseln sind im Urlaubsmodus angreifbar

Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 3
Handelsgeschwindigkeit 3
Anfängerschutz 5 Tage
Allianz Limit 50
Moral inaktiv
Nachtbonus 23-7 Uhr
 

DeletedUser31566

Gast
....Gebt uns doch mal eine ohne WW... mit den Einstellungen. Einfach mal eine die Spass macht... tut nicht weh und Gold wird immer eingesetzt. In ein paar Jahren dann wird jeder über Grepo reden, wie toll es ist immer noch dem Feind eins auszuwischen. Denke mal für die Bestandszocker ein Traum.
smiley_emoticons_viking.gif

eine solche einsicht werden wir alle leider nicht mehr erleben
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser764

Gast
eine solche einsicht werden wir alle leider nicht mehr erleben
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Wenn die Spieler sich untereinander abreden und sich einheitlich einigen können, das man keine WW baut. Wird man nicht mal Inno für diese Entscheidung brauchen.
Aber um soweit hinzukommen,müsstest du mal hinterfragen, warum diese Leute überhaupt WW bauen wollen, aus kriegerischen Aspekt wohl kaum, ist es doch eine Ressiverschwendung sondergleichen.
Zugang zu den ehemaligen Heldenwelten gibts jetzt gratis, also zählt das als Grund auch nimmer.
50 Gunst, WW Bonis als extra, schön und gut, aber braucht man einen Vorteil gegen andere, wenn man selber gut ist?

Also um es kurz zu fassen, es gibt zu viele die Prinzessin spielen wollen.

wie wäre es mal speed 6 mit in die auswahl zu nehmen? dann würde vielleicht der ein oder andere zurück kehren ;)
Man kann sich alternativ auf Nicht-DE Servern anmelden, welche Speed 6 anbieten. Nur keine Scheu, wenn man Erfahrung hat, ev englisch kann oder gar keinen Spaß am diplomatischen Gequatsche hätte, da hat man seine Seelenruhe in fremden Welten, wobei es auch internationale Sprachen gibt..... dkasdkad!!!!! kdakdka!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55593

Gast
Wenn die Spieler sich untereinander abreden und sich einheitlich einigen können, das man keine WW baut. Wird man nicht mal Inno für diese Entscheidung brauchen.
Aber dazu müsstest du mal hinterfragen, warum diese Leute überhaupt WW bauen wollen, aus kriegerischen Aspekt wohl kaum, ist es doch eine Ressiverschwendung sondergleichen.

Einige wollen sie, andere wollen sie nicht. Das kann man so pauschal nicht sagen, ob WW's nun Sinn machen oder nicht. Aber es gibt doch bereits Welten ohne WW's :) Und die, die keine WW's bauen wollen müssen das ja nicht. Um so mehr Spaß haben sie dann daran den anderen ihre WW Pläne zu vermiesen :D Macht doch auch Spaß oder nicht ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Ich kenne 2Gründe fürs WW bauen. Nr.1 Man will andere WW bauende Allys ärgern Nr.2 Man will den Sieg, einfach weil es der Sieg ist.
 
Man kann sich alternativ auf Nicht-DE Servern anmelden, welche Speed 6 anbieten. Nur keine Scheu, wenn man Erfahrung hat, ev englisch kann oder gar keinen Spaß am diplomatischen Gequatsche hätte, da hat man seine Seelenruhe in fremden Welten, wobei es auch internationale Sprachen gibt..... dkasdkad!!!!! kdakdka!!

Na, wenn es dort geht, dann sollte es hier ja auch mal klappen ;)
 
Oben